» »

Nur zum ficken

cCitdalia

ich hab einen normalen sexualtrieb würde ich sagen, aber sex ist sex

GV ist für mich sex und liebe machen, also beides

c>idal1ia

beim GV verbinden sich die herzen, und dann macht mir auch sex spaß und ich empfinde viel lus dabei und kann dann nicht mehr genug kriegen

wenn sich allerdings nicht die herzen verbinden, ist es für mich langweiliger sex, oder gar nichtlustvoller sex wo ich nichts empfinde

aber bei jeden kann es ja anders sein :)D

F8lip_Flxop

wenn sich allerdings nicht die herzen verbinden, ist es für mich langweiliger sex, oder gar nichtlustvoller sex wo ich nichts empfinde

und ich frag mich schon wider, warum du es dann tust ???

F2lüge?lb_der_xZeit

Also bei mir ist es auch so, dass ich eigentlich nur Lust empfinde, bzw. mich nur dann fallenlassen kann, wenn zumindest das Gefühl von Vertrautheit da ist. Ansonsten könnte ich mir doch auch einen Vibrator nehmen... Mir reicht das rein sexuelle nicht, es gehört mehr dazu... So ist es nun mal am schönsten. Schon alleine aus dem Grund, weil ich das danach so schön finde, das gemeinsame aufwachen, kuscheln, frühstücken,...

Habt ihr das schon einmal gehabt, dass ihr jemanden seht, Euch unterhaltet und euch sofort anziehend findet. Das war bei mir nicht nur rein sexuell, sondern vielleicht auch einfach nur das "ihn riechen wollen, ihn schmecken wollen, neben ihm einschlafen wollen..." Ich weiß heute noch, wie er gerochen hat. Ich konnte ihn gut riechen und das komische war, dass er später noch mal geschrieben hat, dass er meinen Duft noch immer in der Nase hat, ich so gut roch,...NEIN, er war ein Arschloch :-/ Aber immerhin hat er es geschafft, dass ich fast seid 1 Jahr an ihn denke... Er aber währenddessen ich dies tue, seine Freundin v....t.

c[idaMlixa

flip flop

ich tue es nicht, ich tat es

tue ich nie wieder

F%lip_LFloxp

@ Cidalia

:)^

Aber warum hast du es denn getan?

I*sa_neamed_gxirl

@ flügel

ja,da gings mir auch einmal so..und das eigenartige daran war,dass er mir auch im bett vertraut erschien,nur dadurch dass ich ihn so extrem anziehend fand...hmm..is auch nichts draus geworden.körperlich war es ein traum,aber wir konnten nicht gut miteinander reden,das waren einfach andere welten.

aber wie gesagt,ist eigenartig wenn die körperliche ebene so extrem passt aber alles andere nicht..

cUidalxia

weil ich sie zumindest am anfang anziehend fand und etwas verliebt war , aber nicht sehr stark und als die miniverliebheit und anziehung weg war, wollte ich sie trotztem behalten, da ich keinen tollen mann der wollte in dem ich mich zu sehr verliebe und der mir naher mein herz bricht

nach 11 jahren hab ich meine meinung geändert, mich auf diesen 23 jährigen eingelassen und wurde wieder entäuscht und herz gebrochen

von meiner affäre rede ich garnicht erst, da will ich die zukunft am besten garnich wissen :-/

c=id~alia

zur zeit ist mit meiner affäre der sex super, seit 5 monaten

die gründe weswegen ich da soviel empfinde beim sex, könnt ihr euch ja nach meinen beiträgen denken

mehr möchte ich dazu bitte nicht sagen, ich bitte um verständnis, kinder hat er nicht, das war mir wichtig, gewissensmäßig

F2l.ip_Fxlop

also hattest du Sex, weil das zu einer Beziehung halt einfach dazugehört ?

Zu allem anderen: Hört sich irgendwie alles nach einer sehr traurigen Geschichte an. Ich hoffe für dich, dass die ganze Sache mit deiner Affäre gut für alle beteiligten ausgeht. Ich denk mir, er ist derjenige, der seine Frau betrügt, nicht du.

c.idealxia

flip flop

meine affäre die ich seit 5 monaten habe, habe ich mir ganz bewußt gesucht, da ich aus gesundheitsgründen keine beziehung zur zeit führen kann

da ich aber den mann mit der zeit immer besser finde, vom herz her, war nicht geplant :-|

FblipY_Flxop

da ich aber den mann mit der zeit immer besser finde, vom herz her, war nicht geplant

:°_ ist nicht einfach sowas. Ich weiss ja nicht, wie die Situation genau ist, aber schau einfach, dass du dich trennst, wenn du merkst, dass du dir zuviel, unbegründete Hoffnung machst. Das wäre auch für deinen Magen (um den gings doch, oder?) besser.

c'ida$lxia

ich kann aber keine beziehung zur zeit führen, und einen ONS will ich nicht

für mich, ist es zur zeit genau das richtige, er hilft mir und unterstützt mich bei vielen dingen des lebens und total aussichtlos ist die sache nicht, da er keine kinder hat und nicht glücklich verheiratet ist

desweiteren kann ich ihn ja behalten und wenn mir jemand anders gefällt, mich von ihm ablenken mit einem anderen, da ist ein ganz süßer und gut aussehender verkäufer in einem ofenkartoffelladen der mir immer die kartoffeln für nur 0,50 cent verkauft, seine kollegen verlangen immer 1,70 euros (kartoffel solo), er ist aber erst ca. 25 jahre alt und ich 38, scheint ihn aber anscheinend nicht zu stören, wie auch meine freundin heute bemerkte ;-)

FDlip#_Floxp

:-) na dann viel spass.

Wäre irgendwie eine lustige Geschichte zum erzählen

- "wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?"

- "ach, er hat mir immer die Ofenkartoffeln billiger verkauft."

;-D ;-D

c$idalxia

;-D

ich werde ihn nie kennenlernen

da ich nie was sagen werde von wegen treffen oder so

und er warscheinlich auch nicht

ich hab schon im winter dort ofenkartoffeln gekauft, aber bin dann nicht mehr hin

jetzt bin ich nach ca. 7 monaten wieder da gewesen, und er war am freitag und heute da, hat mir jedes mal die kartoffeln für 0,50 cent verkauft, natürlich ohne daß die kollegen es merken, der chef saß sogar draußen ihihihhhi

ich werde ihn aber nie kennenlernen, was sollte ich schon sagen? ich bin eine frau, kann ihn nicht zu einem date einladen , desweiteren bin ich schüchtern/will mir keine abfuhr holen

man merkte aber schon sehr stark, daß er mich gut fand, er war richtig nervös als ich dahin kam, ich saß da ja auch eine ganze zeit lang und es war ihm irgendwie peinlich(und mir auch), als wir wegen der bestellung miteinander reden mußten, er wurde sehr sehr verlegen und ich auch total ihihihihih

außerdem sieht es zu schön aus , ich wirke zwar auf männer erotisch und interessant, bin aber keine schönheit, er dagegen ist sehr schön x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH