» »

Nur zum ficken

cuidaolia

:)D

TBrIpL83X

Doesha, ich erzähle dir mal ein Geschichte....

..es war einmal ein netter, hübscher und charmanter junger Mann, der böse, böse von seiner letzten Beziehung enttäuscht wurde.

Dieser nette, charmante und besonders gutaussehende (;-D) junge Mann nahm sich die Freiheit, sein leben zu leben, ohne Rücksicht auf gefühle anderer zu nehmen, mit dem gedanken zu leben, einfach nur Spaß zu haben und einvernehmlich mit gewissen partnern lediglich Sex. Eines Tages begann er eine Liebelei mit einm Mädchen. Es war zuerst nur Sex, doch dann unternahmen die beiden mehr miteinander, kamen sich auch seelisch näher. Sie bezeichntete seine Beziehung nie als "Fickbeziehung", doch er sah es so, denn mehr war es nicht, obwohl er es sich gewünscht hatte, krankhaft mit dem Gedanken an eine wirkliche Liebe geglaubt hatte...irgendwann wurde er wie du nun wachgerüttelt, beendete diese Odysee und stand - wie zuvor - ganz allein da. Musste nachts alleine schlafen, saß nächtelang am fenster, betrachtete den Mond, und fragte sich :"Warum ???" Er wollte all das, was du willst, einfach nur geliebt werden!

Und eines tages geschah ein Wunder, eine SMS......

Heute bin ich glücklich verheiratet, habe eine Tochter und gebe meinen Engel nie wieder her.... ;-)

D&oesxha

Danke für eure Beiträge, ich hab heute nen stressigen Tag, schaue später noch mal rein! *:)

T,rIpxL3X

Was ich damit sagen will, du brauchst Geduld!

Einfach nur geduld! Suche nicht, lass dich finden!!!

;-)

DSobesha

@TrIpL3X

Mir kommen die Tränen.. eine schöne Geschichte.

Ich möchte ja so gerne daran glauben... :°(

H?eIrmixt

Tripl3x

Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht.

Hoer~mit

Ich bin auch 27, fühle mich zu alt dafür. Deswegen bleib ich Junggeselle.

TkrIgpL3xX

Doch, die gibt es..... ;-)

Es gibt so viele DInge im Leben und ich könnte hier noch stundenlang aus dem Nähkästchen plaudern, aber manchmal wirst du halt einfach erhört....glaub mir!

Ich war damals an haargenau demselben Punkt in meinem Leben angekommen wie du jetzt! Mir gings mies, richtig mies, es war die emotional schlimmste Zeit in meinem Leben, ich habe gelitten wie ein Hund, aber-------> Ich wurde belohnt!

c`idxalia

TrIpL3X

eine wunderschöne geschichte

sie hat mich tief berührt

x:) :°(

was stand auf der sms?

du hattest gewußt, das sie dich liebte und dachtest du, daß sie auch nur sex wollte!?

und was stand auf der sms damals? verräts du es uns?

T_rIpbLR3X

:-o

Gaaaanz, gaaaanz lange geschichte.......

cpi_dalxia

TrIpL3X

hast du damals gewußt, daß deine sexbeziehung dich liebte ODER dachtest du, daß sie auch nur sex will?

und was stand damals auf der sms drauf?

F\lügel_oder_HZeixt

Triple3X

das ist eine schöne Geschichte...

Ich will ein Wunder...

Warum ist das alles soooo kompliziert im Leben. Jeder Mensch will doch eigentlich geliebt werden und lieben, nur die meisten gestehen es sich nicht ein, weil sie enttäuscht wurden, verletzt wurden. Man will einfach nicht mehr so viel in einen Menschen investieren und versucht stark zu bleiben. Ich sitze auch manchmal Nachts am Fenster und denke nach, kann alleine nicht mehr einschlafen,... Blöd, blöd, warum gibt es keine Formel oder ein Rezept!?

cFid8alxia

also du hattest eine sexbeziehung, dachtest sie will auch nur sex, bis sie dir per sms sagte, daß sie dich liebt!?

Hpermxit

aber manchmal wirst du halt einfach erhört... glaub mir!

Ich nicht.

TgrILpL3-X

Nein, cidalia....

Ganz, ganz anders...ich sag ja, laaange geschichte!

Ich dachte damals auch, was stellst du dich so an, geniess dein leben und hab Spaß, aber das ist nicht alles, im gegenteil. je öfters man ONS hatte, desto mehr und mehr bekommt man das verlangen danach, endlich jemanden zu lieben, geliebt zu werden...

Natürlich muss man irgendwo alles probiert haben und sich die hörner abstossen, aber wenn die hörner dann nunmal ab sind, merkt man erstmal, worauf es im leben wirklich ankommt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH