» »

Nur zum ficken

TrrIupL3X

Cidalia

Du hast Post... *:)

Flügel:

Wenn man jemanden liebt, verhält man sich mit 1000%iger Grantie nicht so!

Ich habe immer die Karten auf den Tisch gelegt, wer drauf eingegangen ist wusste, was ich wollte!

So etwas macht man einfach nicht!

F+lügezl_derx_Zeit

War auf jeden Fall eine scheiß Erfahrung, aber ich denke die macht fast jeder einmal und aus Fehlern lernt man...

c8idaKlia

TrIpL3X

das war die schönste liebesgeschichte, die ich je gelesen habe, vielen dank

c idalxia

Flüge der Zeit

ich hab noch eine viel schlimmere erfahrung gemacht, die erzähle ich aber naher oder morgen, muß jetzt weg

FoBgel_xder#_xZeit

Ja, mach das. Muss jetzt auch erst mal weg. Vielleicht bis später ;-)

Arrvtus

schade, wieder mal entwendet worden der Faden ...

D]oeshxa

Und was stand jetzt in der SMS?

???

D5oesh"a

nochmal zum schlagen..

nein, ich empfinde das natürlich nicht als normal, im Gegenteil. Ich bekomm Agressionen, wenn ich Eltern sehe, die ihre Kinder schlagen oder wenn überhaupt jemand grundlos geschlagen und beschimpft wird.

Aber früher war einfach keiner da, der mir gesagt hat, daß das nicht richtig ist, was meine Eltern machen. Ich bin praktisch damit aufgewachsen.

D<oesVha

ich war auch schon bei einigen Psychologen, zum ersten Mal mit 15 oder so wegen meiner Kleptomanie.. das ist jetzt aber vorbei.

Beim letzten war ich mit ca. 20, der meinte nur, er sieht in mir ein kleines Mädchen, das in der Ecke hockt und weint und schreit und keiner hört es.. das fand ich komisch und gebracht hat's mir aber nie etwa.

Aber wie auch immer, ich glaube nicht, daß das geschlagen werden und die Stunden auf der Couch etwas damit zu tun haben, daß die Männer, die ich kennen lerne, einfach zu feige sind, sich auf ne feste Beziehung einzulassen.

Ich bin doch nicht verrückt.

D_o:eshxa

@Schwimmerin

[Ich glaube, diese Phänomen gibt es öfter, als man denkt...

Du sehnst dich nach Zärtlichkeit, hast aber irgendwo in dir drin das Gefühl, dass du das nicht wert bist und dass du dem Mann dafür eine Entschädigung anbieten musst (sprich: Sex).

Kann es sein, dass du nie gelernt und erfahren hast, dass es Zärtlichkeit auch ohne Sex geben kann?]

Hm.. Bingo. Kennen wir uns?

Hberm^ixt

Doch...auch du!!!!!

Glaub mir, ich nicht.

ccacest`moxi

Hermit: doch, auch Du!

Manchmal wird man halt gefunden ;-)

Wollte auch nur sagen: dieser Faden "gehört" Doesha, wenn ihr über anderes reden mögt, schreibt Euch doch Pns...

Würde jetzt gerne wieder auf Doeshas Problem eingehn @:)

Also, wie lange ca. meinst Du, bist DU auf der "Suche" nach einer echten Beziehung?

H#ermixt

Hermit: doch, auch Du!

Manchmal wird man halt gefunden

Wer soll mich finden?

cbac3esutmxoi

in Deutschalnd leben allein schon 80 Mio Menschen....

Wie groß war nochmal die Weltbevölkerung? geschätzte 6 Milliarden...

Stimmt Hermit, da ist bestimmt keine für Dich dabei,...

sonst musst Du halt Mönch werden oder auf Außerirdische hoffen %-|

H(ermDixt

Ich bin einzigartig....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH