Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Muellpi23


Ja verwirrt bin ich im mom auch.....irgendwie vermischen wir grade beide Fäden ;-)

Aber egal ;-D

Amniaxlel


hey, ich mach mal ne flasche sekt auf! :)D (datt is sekt, klar!)

unsere 100. seite - wowi! das schreit nach feiern. so, und dann bin ich mal weg zum faasend-umzug! ;-)

M`ell|i2x3


Ohhhhhhhhhhhhhh da trink ich doch direkt mit dir...sei mal nicht so und gib uns nen schluck ab :)D danke :-D

Auni-aflel


:-D :)D :-D

PROST! auf uns, mädels!!! ist ja unser tag heute, wa?! ;-D

MIel`li2x3


ABER klar.....unser TAG....das klingt SUPA ;-D

M$ary-kJoanxa


Ja, wir Mädels sind super, und die Männer mal wieder total unlogisch, wie ich in meinem anderen Thread [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/369949/]] erfahren musste. Die kapieren überhauptnicht, was ich meine und scheinen eh von einem anderen Stern zu kommen (mein Süßer auch, aber der ist halt so süß dabei!).

Zum Glück gibt es für sowas Mädelsabende!!!

*:)

PS: Falls mich jemand in dem o.g. Thread unterstützen will, immer gerne! :)^

MZellix23


Mädels, seid ihr auch schon ein wenig beschwippst...

Komm mir heute vor als wäre ich im falschen Film hier im Forum...

Genau, alle Männer sind schweine und alle Frauen Zicken....

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Schrecklich :(v

Aber ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen, jetzt wo ich das los geworden bin, geht es mir wieder gut...

Also Mädels: PROST :)D

FQentxa


Oder schwierige Themen werden nie angesprochen und einer steckt immer zurück

Gerade WEIL bei uns alles gleich angesprochen wird, ist es einfach. :-D Und ich hab einen wilden Kerl an meiner Seite, also langweilig ist es auch nicht.

Beim Prost schließ ich mich an. *wo ist der Sekt/Bier Smilie*

M7ellix23


Gerade WEIL bei uns alles gleich angesprochen wird, ist es einfach. Und ich hab einen wilden Kerl an meiner Seite, also langweilig ist es auch nicht.

Ich hoffe, dass ich genau DAS auch bald sagen kann...

Ich weiß nämlich dass Tobias ganz anders kann ;-) so wie ich ihn gern hätte, schätze ich mal.....aber mal sehen ob er mir den Tobias je mals zeigen wird......

Drückt mir die Daumen....

Dmie Aznvonyme


Gerade WEIL bei uns alles gleich angesprochen wird, ist es einfach.

seh ich genauso @:) natürlich kann es auch bei uns irgendwann mal kompliziert werden,wer weiß,was noch alles kommt...das kann ich also nicht ausschließen...aber bis jetzt ist es im Grunde vom Prinzip her alles ganz einfach...wir lieben uns (wobei DAS rauszufinden zugegebenermaßen nicht ganz so einfach war ;-D bzw. mir da sicher zu sein) und sobald es irgendein Problem gibt,reden wir darüber und versuchen,gemeinsam eine Lösung zu finden...ganz einfach ;-D

s;iqggixm


anialein @:)

unsere 100. seite

ich seh hier erst seite 99 :-/ ihr seid mir so welche - habt doch nur nen grund gesucht um zu saufen ;-D

und das dann ohne mich :-o das geht überhaupt nicht *mitdemzeigefingerwilddurchdieluftwedel*

ohne mich DARF man gar nicht saufen ;-D ;-D ;-D

saufen fängt wie siiiigggi an ;-D

also dann - prost - trink mir jetzt ein glas rotwein soll.ja.bei.grippe.ganz.gut.sein

*:)

M%elSli2x3


Siggim *:)

Haben wir dich aus deinem Loch gelockt....

Ja also ich finde bei der 100 Seite darf man sich auch schon vorher freuen......wir wissen ja alle (das hoffe ich doch sehr ;-)) das nach 99 die 100 kommt ;-D

Also nochmal: PROST

D1ier *Anoznyme


also bei mir sind wir längst auf Seite 100...kommt ja bekanntlich nach 99 und somit: "neueste"=100. ;-D

LnateMntaer_Vxamp


bei mir auch - ach immer diese Feier- und Sauferei.... ich begnüg mich mit einem leckeren Essen! @:)

Aeniaxlel


siggim

als bräuchten wir zum saufen einen anlass... :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH