Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D$ie AnOonymxe

@ Anialel

Ich drück die Daumen für Freitag :)_

@ Wohnung

Ich vermute, dass ich es auch in 2 oder 3 Zimmern mit ihm aushalten würde (er umgekehrt vielleicht auch ;-D )...aber wenn man die Möglichkeit hat, kann man sie ja eigentlich auch nutzen ":/ ;-D Ich stell es mir außerdem toll vor, endlich mal PLATZ zu haben x:) Das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie so wirklich :|N

man braucht auch Möbel, um die zu füllen, kostet alles GELD....

ja, das stimmt schon...wobei ich "mein Zimmer" wahrscheinlich ganz gut füllen könnte ;-D Im Gegensatz zu meinem Freund besitze ich ja immerhin Möbel :-p

Wenn ihr eh noch jeder ein Zimmer habt, lässt sich doch auch das für Gäste mit einrichten, oder?

Ja, auf jeden Fall...ich hab eh ein Schlafsofa :)z

Ich hab an dem Volkslauf teilgenommen!!

Glückwunsch! @:)

mro;rgue

na ich bin ja in einem riesigen haus großgeworden, und hab da gemerkt am schluss ist man doch immer nur im selben raum usw. wir brauchen auch mehr stauraum.. aber ich hab ja einen handwerker zu hause.. wir haben uns da schon ein total tolles regal der marke eigenbau überlegt das dann uns so garnicht im weg steht und zack ist das problem gelöst :D

Dbie dAnonxyme

na ich bin ja in einem riesigen haus großgeworden, und hab da gemerkt am schluss ist man doch immer nur im selben raum

mir geht's beim Platz auch weniger um mich als vielmehr um mein ganzes Zeug ;-D Ich selbst bin ziemlich platzsparend ;-D aber ich hab ne Menge Krempel, der verstaut werden will...und zwar OHNE, dass man sich danach nicht mehr rühren kann...

FjeZnta

Das war der große Minuspunkt an unserer 2-Zimmer-Wohnung. Ich hab ja kaum Zeug, aber mein Mann! :-X Und in dieser Wohnung sah es irgendwie immer unordentlich raus, weil wir gar nicht annähernd genug Schränke hatten, um alles zu verstauen. Es stand soviel Krimskrams in der Gegend rum, dass es sogar, wenn wir aufgeräumt und geputzt hatten immer unordentlich aussah. Das war ganz schön nervig, muss ich sagen. :-/ Jetzt haben wir 3 Zimmer und 30 qm mehr als vorher und endlich lungert kein Kram mehr in der Gegend rum. Wenn man aufräumt, sieht es endlich auch wirklich tip top aus. Sehr viel befriedigender. ;-D

LCatent{er_xVamp

So, wollte nur kurz melden, dass wir gestern gut im Urlaub angekommen und schon ganz entspannt sind! ;-) Und ratet mal, was pünktlich gestern zur Abfahrt kam...

Dvie] Seeherixn

wohnungen

wir haben auch nur eine 2-zimmer-wohnung, aber die ist perfekt für uns :)z das wichtigste war ja, dass unsere große familientafel ins wohnzimmer passt. witzigerweise stehen aber an den familienabenden immer mindestens 6 leute in unserer 8qm-küche ;-) der balkon ist momentan ein zusätzliches zimmer... der ist einfach so wundervoll!!!

sport

fenta: glückwunsch – ich bin stolz auf dich :)^

gesundheit

anialel: ich denk an dich und drück dir die daumen!

morgue: passt du gut auf dich auf und lässt die seele schön baumeln?

exfrauen

da muss ich mich richtig zusammen reißen, dass ich dazu nicht allzuviel sage, katharina ":/ ! ich kann dir nur den rat geben, dass du solche sachen, wie du sie hier rausrotzt, niemals vor deinem freund, oder anderen seiner familienmitglieder rauslässt... sonst bewegst du dich auf sehr sehr dünnem eis!

urlaub

ist vamp schon weg? ich muss nur noch 2 wochen arbeiten und dann geht es ab nach frankreich :-D

wochenende

mein wochenende war irgendwie seltsam... zwar erholsam und zweisam und nett, aber irgendwie gefällt mir mein mann momentan nicht... irgendwas brütet der aus, ist unfit... aber ganz macho-mäßig lässt er sich das natürlich nicht anmerken %-| den muss ich wohl ein wenig verhätscheln diese woche... gaaaanz unauffällig natürlich ;-)

uuuund...

...ich bin tante geworden... ein hinreißend süßer fratz :-D

DSie ZAnbonyxme

Wenn man aufräumt, sieht es endlich auch wirklich tip top aus. Sehr viel befriedigender.

genau DARUM geht es mir :)z das kotzt mich nämlich an meiner momentanen Wohnsituation DERART an >:( %-| {:(

...ich bin tante geworden... ein hinreißend süßer fratz

Glückwunsch! @:)

c^orazQon81

..ich bin tante geworden... ein hinreißend süßer fratz

Herzlichen Glückwunsch! @:)

@ Urlaub

Mein Mann ist ja nun schon über eine Woche weg. Heute fahren sie durch Rumänien. Ich verzichte ja dieses Jahr auf Urlaub. Ich denk, ich werd zur Wiesn ein bissel frei nehmen. Ansonsten seh ich zu, dass ich mein Geld zusammenhalte, da meine Lieblingsband evtl. wieder auf Tour gehen wird. Und das wird mich teuer kommen, denn wenn die kleine cora tourt, dann tourt sie richtig! ;-D

D)ien Sehexrin

cora

was issn deine lieblingsband? (bei uns ist ja lenny kravitz angesagt und die chilli peppers und ich muss immer aufpassen, dass ich geld und zeit nicht total verplane :=o ich olle konzertgängerin!

m&orgFue

@ Seherin

ja glückwunsch :)_ ich hoff alles ist gesund und munter?

die seele.. ja die seele ist grad eigentlich so richtig im arsch -.- mit baumeln is nix.heulkrämpfe ole

@ Fenta

ich schussel hab auch noch nicht zum sportereignis gratuliert. |-o Super das du mitgelaufen bist, hast du deine eigenen erwartungen denn erfüllt?

@ Cora

für musik die kohle ausgeben find ich auch immer vieeeeeeeeel sinnvoller, sinnvoller als die wiesn allemal *duck*

@ wohnung

ja wir haben ja auch echt viel kram, und daher brauchts ja die intelligente Regallösung ^^ weil mit dem unordentlich aussehen, obwohls frisch geputzt ist, kenn ich mich auch aus. %-| allerdings bin ich ansonsten total zufrieden mit allem. und wenn ich wircklich mal meine ruhe haben will, schnapp ich mir ein buch und weg bin ich ;-)

Fxenxta

Seherin

Gratulation zum Tantendasein! @:)

morgue

hast du deine eigenen erwartungen denn erfüllt?

Ja. Die 5 km in 27:18 – mehr war nicht möglich, das war mir auch klar. :)z Und die Bedingungen hätten echt einfacher sehen können. Nur eine Labestation und die erst einen km vorm Ziel und als ich dran vorbeikam, waren ihnen die Getränke ausgegangen. %-| Ich hatte schon einen unglaublich trockenen Mund und der letzte km war deswegen echt Quälerei für mich. Also die Organisation war echt verbesserungswürdig. :-/ Dann war's aufgrund eines vorherigen Regengusses auch noch feucht und schwül und das hat mir auch nicht so gepasst.

Ansonsten fand ich's gut und bin sehr zufrieden! :)z Freu mich schon drauf bald wieder wo mitzulaufen.

c]ora<zon8x1

Seherin

was issn deine lieblingsband?

[[http://www.hell-zone.de/cms-hz/images/stories/news-fotos/dmfanbook2009/depeche-mode-tour-2009.jpg Diese 3 Herren!]] x:)

Sie sind Götter für mich! Und da sie seit neuesten Meldungen an einem neuen Album arbeiten, gibts bestimmt auch ne Tour. Und da ich einige Konzerte davon besuchen möchte ich dachte an 10 – 15,, muss ich jetzt schon aufs Geld schauen. Ich rechne mit hohen Kosten für dieses Unterfangen! So 2000 – 2500 Euro hab ich einkalkuliert... Übergeschnappt, wahnsinnig, komplett irre? Aber sowas von... ;-D

mporYguxe

auf ein konzert von denen wollten wir auch cora x:)

mlorgxue

fenta das hört sich zwar organisatorisch total katastrophal an, aber ich finds super das du alles so geschafft hast :)^

D4ie S:eherwixn

cora

oh gott... die würde ich auch gerne noch mal sehen! aber ich muss mich am riemen reißen und mein geld zusammenhalten (äähhh... bzw. schauen, dass ich nicht noch mehr in die miesen rutsche |-o )!

morgue

stärkstärkstärkstärk :)_

fenta

boahhh... durst ist ja wohl echt das gemeinste, was es gibt! da warst du ja denn echt mega-tapfer!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH