Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DdiCe ZAnonxyme


die anonyme traut sich bestimmt anzurufen und bekommt die wohnung

;-D wäre schon schön...aber da man sich ja nicht darauf verlassen kann, schauen wir uns heute abend gleich mal noch ne andere Wohnung an :-) Passenderweise hat mein Freund gerade auch noch eine Mieterhöhung angekündigt bekommen...wenn das mal kein Wink des Schicksals ist ;-D

Fnentxa


Ich lauf doch keinen Marathon. ;-D Schon gar nicht in New York. ]:D Aber ich erwäge ernsthaft nächstes Jahr bei einem Triathlon zu starten. ;-D

Heute geht's wieder an den See. Ich freu mich schon. x:)

D0ie Swehexrin


na... ich bin ja gespannt, ob ich meinem nick gerecht werde ]:D (und triathlon ist schon verdammt nah am marathon!!!)

Fkenxta


Nein. Also für mich nicht. Warum? Ich bin beim Laufen recht unbegabt. |-o ;-D Beim Radfahren und Schwimmen aber nicht.

Es gibt inzwischen nicht nur den Sprinttriathlon, sondern sogar schon den Ultrasprinttriathlon (oder so ähnlich). Der besteht aus 300 m Schwimmen, 10 km Radfahren und 2 km Laufen. Das schafft man ja nun auch ohne Training (wie schnell ist natürlich eine andere Frage, aber ein Triathlon über die olympische Distanz ist wirklich nur toptrainiert möglich, anders schafft man den ja gar nicht). Ich glaube, der wurde nur für Frauen "erfunden", um ihnen den Einstieg in den Triathlonsport zu erleichtern (inneren Schweinehund leichter überwinden, etc.). ;-D Eigentlich kommt der von der Kinder-/Jugendabteilung.

kfathaurina-[die-groxße


Ich bekomme meinen geliebten Mann nicht nur übers Wochenende, sondern er ist auch nächste Woche zuhause bei mir x:)

k1atharinTa-die-xgroße


Also irgendwann... Ich habe seit gut einer Woche Bauchweh und Durchfall Ich war Dienstag beim Arzt, der hat mir was gegen die Symptome gegeben und ich dachte es würde auch besser werden, Mittwoch war ok, aber gestern Abend ging es wieder los. Bauchweh wie die Tage zuvor, ich kann nichts essen zumindest nicht dauerhaft und es tut weh und krampft und alles.

Sonntag muss ich arbeiten. Ich arbeite in der Gastronomie und ich darf so nicht arbeiten. Ich tu es trotzdem, hab aber angerufen, um bescheid zu geben, dass ich Montag zum Arzt gehen werde, dass die sich schon mal drauf einstellen können. Mal davon ab, dass ich auch nach mehrmaligem Nachfragen keine Auskunft erhalten habe, wann ich denn nun arbeiten muss nächste Woche. Mein Chef hat mir daraufhin einen Vortrag gehalten, er weiß das eh alles besser und dass ich so nicht arbeiten darf, interessiert ihn keinen Deut.

Nach den dummen Sprüchen überleg ich nun zum einen, sofort zum Arzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen, und zum anderen, einfach mal das Gesundheitsamt zu informieren. Bei den Symptomen nach über einer Woche ist es wohl kein Essen, was ich nicht vertragen habe.

Seine dummen Sprüche kann der sich echt sparen. Dass er keine Leute hat, ist nicht mein Problem, dann muss er eben welche einstellen und wenn keiner für ihn arbeiten will mal seine Firmenpolitik überdenken. Dass der Arzt mir am Dienstag was mitgegeben hat, was zwar kurzzeitig die Symptome, aber nicht dauerhaft das Problem behoben hat, hat ihn ja auch nicht interessiert. Und klar kann ich so in die Schule gehen. Da kann ich auch jederzeit aufs Klo, hab keine Lebensmittel um mich rum und muss keinem zu nahe kommen. So ein Mist alles. Mich macht sowas echt fertig... :°(

D'ie bS#ehexrin


lass dich krank schreiben und feddisch!

c,oraIzon8x1


lass dich krank schreiben und feddisch!

Seh ich auch so.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! *:)

A*nialSexl


@ Katha

Ich bin auch fürs Krankscheiben lassen. Krank ist krank ist krank ist krank. Was willste dich quälen und andere vielleicht anstecken? Lieber mal ein, zwei Tage ausruhen und die Sache ist gegessen.

@ Daumendrücken

Was soll ich sagen, Mädels, das Daumendrücken hat geholfen! :-D Krebs ist es auf keinen Fall, das Zystchen muss jedoch weiter beobachtet werden. Eine OP ist noch nicht nötig. Das hat mir die Ärztin im Krankenhaus, aber nur kurz mitgeteilt, mit den Bildern vom MRT muss ich nochmal zu meiner FÄ. Werde Montag gleich anrufen, um nen Termin zu machen. Ich bin in jedem Fall total erleichtert :)= :)z :)^ :)* :)- o:) :=o |-o

@ Anonyme

Nach einer Woche kann doch ruhig mal nachfragen, so nach dem Motto: Wollten uns nur erkundigen, ob Sie alle Unterlagen erhalten haben oder ob Sie noch was brauchen blablablabla. Irgendwie sowas. Was ist denn das für eine andere Wohnung, die ihr noch gucken geht?

@ Fenta

Der Frauen-Triathlon hört sich doch cool an! Bei sowas wär ich auch dabei. Aber ich wäre eine Schnecke ;-D

D>ie AAn%onyxme


@ Anialel

super, das freut mich total :)^ :)_

Wir wollten gestern bei der Wohnung nachfragen, haben aber leider niemanden erreicht :-/

Die andere Wohnung gestern war ein Flop...zwar 4 Zimmer und 2 Balkone...aber furchtbare Lage, direkt zwischen 2 Riesenstraßen...die Balkone winzig und mit Aussicht auf den Hinterhof mit Schuppen und Mülltonnen und Beton...also ne :|N

Müssen wir wohl weitersuchen :-|

A}ni'alexl


Vielleicht klappts ja auch mit der anderen, tollen Wohnung :-D ich drück die Daumen! :)^

Adnia{lel


Na, ihr Glücklichen, wie ist euer Wochenende bis jetzt? Bei uns hats heute morgen määääääääääääächtig gewittert! Der Hammer! Es hat so stark geregnet, dass man die Häuser auf der gegenüberliegenden Straßenseite nicht mehr gesehen hat. Das Spektakel hat aber nur 10 Minuten gedauert.

Ansonsten ist bei uns heute faulenzen angesagt. Die Sonne ist zwar zurück, aber ich glaub, ich betrachte sie heute lieber von meiner Couch aus ;-)

A'nial[exl


Moooorgen. :)D

Ffenxta


Guten Morgen! :-)

Unser WE war toll. Samstag Klettern, Sonntag an den See – 16 °C aber das reicht ja zum Schwimmen. ;-D Aber es hätte deutlich länger dauern dürfen. x:)

A$nialxel


Ich bin auch für eine Verlängerung des Wochenendes bis mindestens Mittwoch. :=o Bin müde und will zurück ins Bett!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH