Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Pvingu8i-n83

urlaub ;-D

ich hol mal den Duden.. ich weiß nicht was urlaub heissen soll %-| ;-D

bafög alias A38 ( nach Asterix )

ich hasse behördengänge, anträge ausfüllen und sich wie ein bittsteller fühlen.. ich bin da ein gebrandmarktes Kind seit ich damals 4 jahre arbeitslos war..

ich drück aber die däumchen, dass sich deine Erzeugerin mal schnell an den Tisch setzt und loslegt und das du KEIN 5-9 Monate warten muss.

aufklärung

sagt mal kann mich mal bitte jemand aufklären. ich lese immer neugierde Überraschung und weiß gar nix

DCie S^eherxin

essen

erzählt mir nicht soviel von irgendwelchen dönersalatburgereisspezialitäten... ich muss mich jetzt bis heute zusammenreißen! abends geht es dafür zum griechen... tzaitziki und gyros und pitabrot und schafskäse und.... :-q

überraschung

der freund von cora hat ihr eine überraschung angekündigt, wenn er aus dem urlaub zurückkommt... und er ist seit gestern wieder dahaaaa...

c~ora]zon81

@ aufklärung

Also Pingu, es waren einmal ein Bienchen und ein Blümchen..... ähm... nee...falsch... ;-D

Mein Freund war jetzt 2 Wochen mit seinem Vater und seinem Neffen Männerurlaub machen (Fischen, Autofahren, ins Feuer starren und so... ;-D ). Mein Liebster hat mir ein Überraschungs-Urlaubs-Mitbringsel angekündigt. Heut morgen kam er wieder zu mir nach Hause und ich weiß immer noch nicht, was es ist. ;-)

D!ie Apnonymxe

Wohnung

Ich bin immer noch irgendwie angefressen :-| Aber nützt ja alles nix. Drum hab ich gestern gleich mal das gesamte Internet mit Wohnungsgesuchen vollgespamt ]:D und ein paar Anbieter kontaktiert wegen Besichtigungsterminen. Hat jemand von euch noch Tipps, wo oder wie man tolle Wohnungen findet? ":/

Anspruchslos sind wir irgendwie nicht gerade, wie ich festgestellt habe ;-D Balkon ist absolutes Muss...das Bad sollte auch schön sein was man da so vorgesetzt bekommt, ist teilweise ja echt gruslig,, Badewanne und 2 Waschbecken wären super...man sollte Katzen halten dürfen...hell muss die Wohnung sein, möglichst kein Dachgeschoss, Wohnküche wäre toll usw. aber das kann doch trotzdem nicht SO schwer zu finden sein?! >:( ;-D

Urlaub, hitzefrei und so

Was war das gleich nochmal? ":/ ??? ;-D Wir wollen aber heute nach der Arbeit auch noch zum See :-D

Liebe

Ich hab das Gefühl, dass es immer besser läuft mit uns :-D Ich freu mich schon total auf das Zusammenwohnen x:) Am schönsten finde ich, dass mein Freund mittlerweile auch so eifrig bei der Sache ist :-x

Dmime Sehxerin

cora :-o

es waren einmal ein Bienchen und ein Blümchen..... ähm... nee...falsch...

wir müssen mal ein ernstes wort miteinander reden!!! nicht die bienen! die störche bringen die babys!!!

anonyme

genau... und klo und bad getrennt wären echt toll und der balkon sollte schon südsweite sein und parkett wäre ja wohl das mindeste und die küche nehmt ihr für umsonst gerne ab und für 100qm zahlt ihr auch gerne 500€ warm... irgendwie so, oder? ;-D

morgue

wenn dein arzt so gemein ist, dann musst du dir leider kaltes wasser in einen eimer füllen ihn dir irgendwo in die sonne stelle zu füße reintauchen und nebenbei dein lieblingseis schlecken (walnusseis mit eierlikör? pfirsich-joghurt? schokolade mit schokoladensauce? hmmm... ich kann mich gerade nicht entscheiden ":/ )

D'ie Anonybme

genau... und klo und bad getrennt wären echt toll und der balkon sollte schon südsweite sein und parkett wäre ja wohl das mindeste und die küche nehmt ihr für umsonst gerne ab und für 100qm zahlt ihr auch gerne 500€ warm... irgendwie so, oder?

ochja...so ein zusätzliches Gäste-WC hätte bestimmt Vorteile...und einen Sonnenbalkon auch...Laminat tut's allerdings auch, Hauptsache keine Fliesen in Wohnräumen oder PVC-Böden ;-D Küche würden wir zur Not auch selbst kaufen oder eben gegen Ablöse übernehmen und unser Preislimit ist etwa doppelt so hoch ;-D Jetzt sag nicht, dass das nicht machbar wäre :-p

m4orgxue

@ hitze

na ich hab ja nix balkon oder so.. da ist mit eimer und füße reinhalten nix.. aber ich hab nen super ventilator und fußbadewann für wohnzimmer, und pfirsich – joghurt bitte seherin :-D und der arzt ist ja nicht fies... ich pass ja nun nur brav auf mich auf.. bevor wieder die eishockeysaison losgeht und du mir den kopf abreist..

@ anonyme

ja ne, garnicht anspruchsvoll, sowas will ich auch alles... nur nicht zahlen und suchen ;-) aber schön das es so super läuft

@ blümchenstörche

nix da... wenn mama und papa schmutzige dinge machen gibbet kinder... seherin sollte es ja eigentlich wissen.. die hat schon oft genug schmutzkram veranstaltet bei der großfamilie ]:D

@ essen

leute, ich geh morgen einkaufen und bräucht mal ein paar essensvorschläge. locker leicht sommerkochen, derzeit bin ich so ideenlos. muss aber ordentlich sättigen und anhalten für meinen bauarbeiter.. der braucht genug kohlenhydrathe sonst ist der bald noch dün

mjorguxe

ner als er eh schon ist ( med1 hat einfach allein abgeschickt -.- )

P4inguqinO83

@ cora

danke für die aufklärung... ;-)

na dann hoff ich das du die überraschung auch bald hast.. und ich finds ja quasi schon fies das er dich so lang warten lässt. ich mein wenn frau überrachung hört, ist sie doch nicht mehr zu halten.

@ anonyme

tut mir leid wg. der wohnung aber vllt. wäre dann da doch noch was störendes gewesen und die nä. traumwohnung ist um die ecke und wartet quasi nur auf euch. und klasse das es bei euch immer besser läuft ist ja dann nochmal ne bestätigung.

und wenn dann würd ich die wohnung auch nur mit integrierter Putzkraft in Anspruch nehmen. und nehm begehbaren Kleiderschrank ;-D

@ seherin

Wallnusseis? mit Eierlikör.. ja bist du denn des wahnsinns wo krieg ich das denn jetzt her mir läuft das wasser im mund zusammen.

@ essen

was darf den auf gaaaaaaaaaaar keinen fall gekocht werden? so rein gar nicht und was mögt ihr gern ???

D?ie Anoxnyme

sowas will ich auch alles... nur nicht zahlen und suchen

och, zahlen würd ich's ja...und suchen tu ich ja auch wie ne Bekloppte und finde nur nicht %-| ;-D

Ich hab jetzt hier grade mal meinen Ventilator angeworfen...vielleicht sollte ich noch die Jalousien runterlassen, bevor ich hier wieder anfange zu zerfließen {:(

D'ie An_onyme

@ Pinguin

ohja, ein begehbarer Kleiderschrank wäre natürlich auch noch spitze ;-D aber da würde ich mich auch mit einem ausreichend großen Kleiderschrank zufrieden geben :=o

m!orguxe

Der Mann ist nicht so der Gemüsefan ist aber alles bis auf Linsen :)

Und ich bin nur begrenzt der Fan von Fisch und Auberginen mag ich so garnicht ;-)

c(oraZzon8x1

was darf den auf gaaaaaaaaaaar keinen fall gekocht werden? so rein gar nicht und was mögt ihr gern

Don't:

- Alles, was mit Innereien und Blut zu tun hat

- Spiegel- oder Rührei

- Fettes Fleisch

- Zucchini

Do

- Fisch

- ein gutes Stück Fleisch (Rind, Schwein, Wild, ganz egal)

- und ich brauche immer ne leckere Soße... viel davon...

- Beilagentechnisch bin ich flexibel

Drie S1ehexrin

muss aber ordentlich sättigen und anhalten für meinen bauarbeiter

bolognaise-auflauf!! voll geil... ratzfatz gemacht und saulecker und für echte kerls ;-)

und le voilá: joghurt-pfirsich :p>

und für pinguin: walnuss mit eierlikör :p>

(ich selber bin brav und denke an den nudistenstrand und meine luxusfigur :=o )

und anonyme: in münchen fändest du für nen tausender sowas nicht, aber in anderen teilen deutschlands locker :)z

cEorazxon81

bolognaise-auflauf!!

Rezept? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH