Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D\i{e DAnNonymxe


und anonyme: in münchen fändest du für nen tausender sowas nicht, aber in anderen teilen deutschlands locker

Ja, Münchener Mietpreise haben wir hier zum Glück nicht ;-D Gibt zwar durchaus billigere Ecken als unsere, aber es geht...was mich bei den meisten Angeboten so stört, ist die dämliche Provision >:( Wenn ich die schon zahlen soll, dann kann ich mir ja gescheiter gleich nen Makler engagieren und den wirklich nach meinen Wünschen suchen lassen...

m@orYguxe


in düsseldorf würde man die wohnung auch nicht finden ;-) aber was hindert dich daran einen markler dann zu engagieren?

na ich brauch schon auch nen rezept seherin ;-D

P>ingfuin8x3


[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/572536/5/#p16905057]]

oder auch total lecker, kartoffeln mit gemüse (nach wahl) in eine Pfanne, alles "weich" kochen, dann entweder grobe bratwurst mit reinschneiden oder exta Fleisch, in das kartoffel-gemüse zeugs dann geschälte Tomaten mit dazu abschmecken und in 30 minuten ist das essen fertig..

DoieM oAno|nymxe


aber was hindert dich daran einen markler dann zu engagieren?

die Kohle ;-D Bis jetzt hoffen wir noch, unsere Traumwohnung provisionsfrei zu finden...denn je nach Mietpreis ist die Maklerprovision ja nicht gerade ein Pappenstiel ":/

m7oreguxe


ah danke dir pinguin :) da werd ich dann morgen bevor ich zum doc und einkaufen geh sehen was ich ausprobieren will damit ich auch alles zuhause hab :D

DJi}e Aunonymxe


Gott und jetzt hab ich Bock auf Nudel-Hackfleisch-Auflauf *sabber* :-q

P0ingu,inx83


wenn mir noch was einfällt poste ichs natürlich gerne..

ach ich hab grad hunger auf alles.. ach und danke für das eis :-q :-q :-q :-q

Duie OSeher1in


das mache ich mir heute abend auch :-q

weil jetzt habe ich selber bock drauf!

ca. 300gr. nudeln kochen (am besten die spiralnudeln)

400gr. gemischtes hackfleisch anbraten und dann irgendein fix für bolognese-soße (wurscht ob aldi oder was!) zubereiten.

und dann rührst du das fertige hackfleischsoßerl unter die nudeln, haust massenweise geriebenen käse rein(ich nehme immer mozzarella, parmesan und edamer) und tust zum schluss ne schicht gouda drauf (boah... mir läuft gerade dermaßen das wasser im munde zusammen!!!!)

ich hau das immer bei 220° abgedeckt für ca. 20 minuten in meinen umluftherd und gebe zum schluss unabgedeckt noch ein paar minuten vollstoff oberhitze... damit der gouda so eine richtig tolle knusperkruste wird! :-q

ey, ich koche ja fast alles frisch und selber, aber das zeug schmeckt echt am besten mit dem fix-gewürz!!!!

F{e+nta


Wir machen manchmal sowas Ähnliches, nur nicht mit Nudeln, sondern mit diesen Tortellini aus dem Kühlregal. Auch lecker.

Pein5guin8N3


also entweder seid ihr alle kollabiert.. oder ihr habt die flucht ergriffen (so langs nicht vor mir ist)

so ich geh mal feierabend machen.. wir lesen uns in alter manier morgen *:) @:)

D=ie LSeYhe\rxin


ich denke und arbeite in zeitlupe... mehr lässt die zimmertemperatur meines büros nicht mehr zu!! ;-)

ceor6azon8x1


Schönen Feierabend, Pingu. Und bring morgen mal ein bissel Kälte mit! 8-)

So, ich bin gar...

D#ie hSeherxin


und ich gehe jetzt lieber heim, bevor ich mit meiner tischplatte verschmelze (und beim einkaufen werde ich mal einen ausgiebigen bummel in der tiefkühlabteilung machen ;-) )

kYatiharinua-dieA-grxoße


Meine kurzzeitige schwitzeinlage hat ein jähes Ende gefunden, als ich an die frische Luft getreten bin, denn die ist wirklich frisch...

@ Wohnung:

ich hasse Wohnung suchen. Die letzten beiden male waren da echt traumatisch, das muss ich nicht noch mal haben und ich mache diverse Kreuze, dass der nächste Umzug entspannt und ohne drohende Obdachlosigkeit ablaufen kann.

@ essen:

ich hab meinem liebsten letzte Woche spinatrisotto mit Garnelen kredenzt – boah, war das lecker! Und Risotto macht ja auch satt.

@ Arbeit:

ich hab vorhin mit meiner Gewerkschaft telefoniert. Die kennen meinen laden schon und ich bekomm jetzt den Manteltarifvertrag geschickt. Dann werden wir ja sehen, ob meine Chefin wirklich all das darf, was sie zu dürfen meint :=o

@ alles andere:

das schreib ich dann nachher vom Rechner aus, ich bin noch unterwegs und warte auf meinen liebsten, damit wir Schuhe kaufen können und objektiv gucken :-)

cmoVra\zonx81


@ Überraschung

Es ist eine richtig schöne Silberkette! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH