Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D2ie Sfeherxin

ich bin dann mal weg *:)

ihr lieben, ich fahre morgen in urlaub! ans meer! in die sonne! mit meinem liebsten!

ich wünsche euch eine schöne zeit – auch ohne die "fadenmuddi" ;-)

P>ingu5inx83

na denn wünsch ich dir doch nen wunderbaren, sonnigen, meerischen Urlaub. Erhol dich gut und bis bald *:) *:)

D=ie uAn|onyxme

See

Wir wollten heute eigentlich auch wieder zum See, aber nun soll's gegen Abend Gewitter geben >:( Naja, mal schauen ;-D Ich denk, in gut ner Stunde kann ich hier abhauen...

Wohnung

die Wohnung vom Mittwoch war ein absoluter Witz ;-D ein ausgebauter Speicher quasi mit total steiler Holztreppe zur Wohnung hin plus in der Wohnung drin nochmal so eine Raumspartreppe, die bis soweit unter die Schräge ging, dass selbst ich mit meinen 1,65m untendurch schlängeln musste. Und der Oberhammer: es gab nichtmal eine Küche! Nur bisher nicht genutzte Küchenanschlüsse im FLUR!? {:( Also...ne...

Gestern haben wir gleich 2 Wohnungen angeschaut, von denen eine nicht schlecht war. Mal schauen, wie da die Entscheidung ausfällt. Und wir suchen fleißig weiter... :=o

@ Angel

*:) Gegen Urlaub am Meer hätte ich jetzt auch nix einzuwenden :-D ;-D

Wochenende

endlich! Freitag=Freutag, ich bin ganz deiner Meinung Anialel ;-D :)_

D(ieH Anronxyme

@ Seherin

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir! *ein bisschen grün anlauf vor Neid* ;-D *:)

WAhitUe_Angxel1

Seherin

Einen schönen Urlaub. @:) Ich beneide dich ja auch. Wie gerne würde ich jetzt nochmals mit meinem Schatz ans Meer fliegen. x:) :-D

Ich hab auch gleich Feierabend und Wochenende. Und morgen kommt mich meine beste Freundin besuchen und bleibt bis Sonntagabend. :-D

Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende. *:)

Abnialxel

Guuuuuuuuuuuuuute Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer will was aaaaaaaaaaaaaaaaaaab? :)* :-D

LWaten9ter_oVamp

Hallo, ich habe wie immer nichts mitgekriegt, außer, dass Seherin wegfährt. :°( Ich hätt mal wieder ne kochkundige Meinung gebraucht... Seherin, warst du nicht erst kürzlich 2 Wochen weg? ":/ Bin nicht mehr auf dem Stand...

-

Mein Liebster und ich haben beschlossen, einen schönen Tag miteinander zu haben. Ja, im Moment sitzt jeder vor seinem PC ;-D aber wir waren den Vormittag gemeinsam in der Stadt, haben eingekauft, er hat noch ne Kleinigkeit gegessen (ich hatte keinen Hunger)... und für heute Abend ist die Planung ein romantisches Candle-Light-Dinner! :-D Ich hab zwar in der letzten Zeit immer mal wieder gekocht, aber nicht mehr so oft aufwendig, mit mehren Gängen etc.

Wir haben also in der Stadt Kerzen gekauft (und einen Badetrüffel, für den Fall, dass wir hinterher noch in die Wanne wollen ;-)), 2 romantische Filme, einen davon wollen wir nach dem Essen schauen, und jede Menge frischer Zutaten.

Ein paar Klassiker aus meiner Küche will ich jedenfalls aufgreifen, aber sie auch neu kombinieren und dann wollten wir, naja, eher ich, aber mein Mann ist jetzt auch neugierig ;-D unbedingt mal Jakobsmuscheln probieren, also was ganz Neues. Dementsprechend sehen Motto des Abends und die geplanten Gerichte hoffe, es gelingt alles jetzt so aus:

Bewährte Traditionen & neue Herausforderungen

Aperitif:

Zwetschgen-Sekt

Vorspeise:

Fenchel-Pastinaken-Schaumsüppchen mit geröstetem Prosciutto

Hauptgang:

Mit Ziegenkäse gratinierte Jakobsmuschelspieße an pikantem Spinat, dazu Honig-Sahne-Soße

Dessert:

Ein Duett aus weißer Schokolade und vanilliger Drachenfruchtcreme

Klingt soweit erstmal gut, oder?

L,aten!ter_xVamp

@ Pinguin:

Ja, erholt haben wir uns trotzdem! :-)

@ Anialel:

*:) @:) :)_ :-x

@ all:

Der neue Job ist übrigens okay! Erste Woche überstanden. ;-D

Ahniahlel

Vampi, darf ich ich auch zum Essen kommen? Hoert sich total lecker an, dein Menue!! :-)

Hast du eigentlich mittlerweile wieder deine Tage kriegt ? Hab das gar nicht mehr so mitgekriegt.

Und schoen, dass dir der neue Job soweit gefaellt, das ist doch prima!!! :)^

LPaten;ter_FVamp

Sorry Anialein, aber das ist ein Candlelight-Dinner, das ist nur für zwei... |-o Zur nächsten Feier aber gerne! ;-)

Ja und zwar direkt an dem Tag, wo wir in Urlaub gefahren sind, dafür dann aber richtig stark und mit wirklich fiesen Schmerzen verbunden

L aHtentcer_xVamp

So, ich mach mich dann mal ans Dessert! Komisch, dass man mit dem immer als erstes anfängt, oder?

A/nivalel

Und, wie wars? x:)

Lvaten.ter_#Vamp

Wir hatten einen wundervollen Abend zusammen!!! Richtig romantisch, tolle Musik, der Tisch schön gedeckt... und das Essen war umwerfend. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber... ;-) Die Suppe habe ich nun das dritte Mal gemacht (aber diesmal zum ersten Mal mit Pastinake), glücklicherweise ist noch was übrig x:) . Sollte ich je beim perfekten Dinner mitmachen, gibt es die und mein Dessert – über das mein Mann übrigens sagte, es sei das leckerste, das er je gegessen hätte und da ist was dran... :=o Insbesondere, weil es improvisiert war, einfach klasse! Übrigens gab die Drachenfrucht ne tolle Farbe. Ich habe bislang überall, sowohl in China, als auch in Deutschland, nur Drachenfrucht gegessen, die weiß war (also das Fruchtfleisch), aber diese waren satt violett, setzten also einen schönen Akzent zum weißen Schokopudding und der Schlagsahne. Ach so, aus dem Sekt wurde dann ein Feigen-Sekt, weil die restliche Pflaumen glaub ich nicht mehr gut waren, stattdessen kam einfach Feigenbalsam mit rein und das war x:) . Auf die Soße zum Hauptgericht habe ich auch verzichtet, aber das machte gar nix.

Ach ja, und zu guter letzt: Daran, dass Jakobsmuscheln aphrodisierend wirken sollen, scheint was dran zu sein... x:) Wurde auch Zeit, nach einem Monat...

Anschließend haben wir noch angefangen, "Eat Pray Love" zu schauen, aber leider hat dann mein Rechner den Geist aufgegeben, also haben wir heute nach dem Frühstück / während des Frühstücks weiter geschaut. Ja, aber ich blicke schon jetzt auf ein gelungenes Wochenende zurück. :-) Mein zweites Frühstück war übrigens ein Stück Pflaumenkuchen, den mein Mann Freitag gebacken hat, die Pflaumen sind vom Baum meiner Eltern. :)^

Mädels, ich habe einen hinreißenden Mann! :-D x:) :-x

Awn9ialexl

Hört sich ja nach nem tollen Abend an :-D

Wir kommen grad aus dem Kino, haben Horrible Bosses geschaut. Sooooo witzig, ich hab Tränen gelacht :)^ ;-D

L6atennter_Vaxmp

Noch nie davon gehört...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH