Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AZniaxlel

Ah ja, ich les grad, in Deutschland läuft der Film unter dem sinnigen Titel [[http://www.youtube.com/watch?v=P8zPY1FS9HU Kill the boss]] und läuft erst am 1. November an...!

War in jedem Fall total geil :-D

Adni?alexl

[[http://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8 Guten Morgen]]!

kgatjharina-d4ie-groxße

Guten Morgen! *:)

Zu sagen hab ich momentan irgendwie nix, deswegen tu ich es auch nicht, nur falls sich wer wundert ;-D

Es ist aber alles in bester Ordnung, also kein "negatives" Schweigen :-)

Habt einen schönen Tag!

cjorazo(n81

Bei mir gibts auch nix neues. Am Wochenende hab ich meinem Mann seine erste Lederhosn verpasst. Wurde auch langsam Zeit. ;-D Er sieht gut darin aus! x:)

D9ie .Anonxyme

Morgen Mädels *:)

Bei mir gibt's auch nicht viel Neues. Mein Liebster ist grad in der Heimat weil sein Opa einen Schlaganfall hatte...ist aber auf dem Weg der Besserung zum Glück und fehlt mir jetzt schon *seufz*

Ansonsten suchen wir fleißig weiter nach einer Wohnung...und haben am Wochenende schonmal nach Möbeln Ausschau gehalten ;-D Ich freu mich schon soooo x:)

kOatha(rina-die--grxoße

Oh, das mit den Möbeln kenn ich. Wir waren auch schon im Möbelhaus und im Küchenstudio und haben uns ausgesucht, was für ein Sofa wir wollen ;-D Sofa und Küche waren so die entscheidenden Punkte bei uns irgendwie... Der Rest wird sich finden.

Euch weiterhin viel Glück bei der Wohnungssuche! :)z

Oh, die Bilder vom Hundefotoshooting sind fertig, zumindest der erste Schwung und sie sind sooo toll geworden x:)

Ffent,a

Bei uns auch nix Neues. Wir hüten gerade das Haus der Schwiegereltern und toll daran ist, dass es mein Mann nur 5 min zur Arbeit hat. Er ist sooo früh wieder daheim, das ist schön. x:)

Bald haben wir Hochzeitstag. x:)

PXinnguin@8x3

hallo,

auch nix aufregendes bei mir.. ich hab noch ein überbleibsel aus der hitzewelle von letzter woche.. "aufgepasst und mitgemerkt" make-up und hitze vertragen sich nicht. ich hab ne dicke fette entzündung im Gesicht.. so schlimm sah ich nicht mal in der pubertät aus :(v also gibts mich in natura..

Schatz kümmert sich auch ganz rührend um mich aber dennoch braucht er mich nicht nachts zu zermalmen ;-D

A=niaNlexl

Pingu, weisst du, was da zu helfen scheint? (ich sag scheint, weil ich mir nicht ganz sicher bin) Jedenfalls, als ich die Pille abgesetzt hab, hat meine FÄ mir ja Monsterpickel gross wie der Mount Everest prophezeit. ]:D Und da hat mein Freund mit so Homöo-Kügelchen besorgt, die er als Teenie genommen hat (seine Mutter ist sehr bio und öko ;-D). Jedenfalls sind das Lithium Carbonicum (davon drei Kügelchen morgens im Mund zergehen lassen) und abends Aloe. Und was soll ich sagen: Ich hab keine Pickel gekiregt! Vielleicht hätte ich sowieso keine gekriegt, daher keine Ahnung, ob die Dinger wirklich was bringen. Aber ich hab schon mal gute Erfahrungen mit Homöo gemacht und daher denk ich mir: warum nicht! Diese Dinger sind auch nicht teuer, habe für beides zusammen in der Apo drei Euro bezahlt.

F0e<n_t.a

Anialel, ich hab auch erst ein halbes Jahr nach dem Absetzen der Pille Pickel gekriegt. ;-D Wobei, auch das nicht schlimm, so wie es vor der Pille halt war: Ab und an unterirdische am Kinn und dort auch Mitesser. Der Rest ist ok.

kRathauri_na-die7-großxe

Also ich hab seit dem Absetzen mehr Pickel als vorher und das nervt mich total. Ich hatte nie Pickel, auch nicht als Jugendliche. Klar, mal ab und an einen oder so, aber dass ich jetzt so schlechte Haut habe, nervt mich. Ich bin fast 30 und bin voll pickelig (ok, ich übertreibe. Außenstehende sehen das vermutlich nicht so. Aber ich seh es und find es doof)...

Vielleicht sollt ich auch mal so Kügelchen testen...

DWie. Anonryme

Also ich hab seit dem Absetzen mehr Pickel als vorher und das nervt mich total. Ich hatte nie Pickel, auch nicht als Jugendliche. Klar, mal ab und an einen oder so, aber dass ich jetzt so schlechte Haut habe, nervt mich. Ich bin fast 30 und bin voll pickelig (ok, ich übertreibe. Außenstehende sehen das vermutlich nicht so. Aber ich seh es und find es doof)...

wo kann ich unterschreiben? Der Beitrag könnte bis auf das Alter Wort für Wort von mir stammen ;-D Ich werd mich gleich mal über die Globuli schlau machen...meine Mutter war übrigens früher (also als ich Kind war) auch sehr auf dem Homöo-Trip ;-D

k9athar?ina-dhie-gxroße

Kopier ihn einfach und änder das Alter ;-D

DpieF AnQonymxe

Also ich hab seit dem Absetzen mehr Pickel als vorher und das nervt mich total. Ich hatte nie Pickel, auch nicht als Jugendliche. Klar, mal ab und an einen oder so, aber dass ich jetzt so schlechte Haut habe, nervt mich. Ich bin Mitte 20 und bin voll pickelig (ok, ich übertreibe. Außenstehende sehen das vermutlich nicht so. Aber ich seh es und find es doof)...

;-D

C@atze`22

Ich hab den Titel grad eben gelesen und kann nur sagen:

ich wusste bis vor 3irgendwas Monaten nicht, dass man so glücklich sein kann, wie ich es bin, auch wenn oder gerade weil so viel schief läuft und das meine wunderbare Beziehung nur umso faszinierender macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH