Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AWniaVlel

@ Fenta

Glückwunsch, wenn auch etwas zu spät! @:) Habt ihr was Schönes unternommen?

Danke fürs Daumendrücken... :-D Werde nun wohl am Donnerstag testen oder am Wochenende, meine Mens soll ja die Chance bekommen, sich zu verspäten ]:D Die Tempi ist heute aber nochmal ein bisschen gestiegen ... weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat?

@ Anonyme

Wie lief denn die Untersuchung? ... Und du warst in FRANKREICH, junges Frollein?? Das ist ja hier direkt um die Ecke ]:D lol Wo wart ihr denn da genau? Im Elsass irgendwo?

FPencta

Habt ihr was Schönes unternommen?

Äh, eher nicht. ;-D Mein Mann hatte gestern ein Belastungs-EKG, dann mussten wir noch ein paar Dinge erledigen, und als wir uns dann um 20:00 endlich auf den Heimweg gemacht haben, wollte mein Mann noch schnell die kaputte Birne vom Autoscheinwerfer tauschen. Das war dann aber so schwierig, weil er nicht reinsehen konnte, sodass die Birne nie eingerastet ist und er ewig und 3 Tage rumprobiert hast, bis das Ding endlich saß. Summa summarum haben wir anderthalb Stunden an dieser Tankstelle verbummelt. %-| Und dann waren wir einfach schon zu müde, um noch unser Candlelight-Dessert vorzubereiten und sind gleich ins Bett gegangen. ;-D

Unser Candlelight-Dinner haben wir morgen dort, wo wir auch unsere Hochzeit gefeiert haben. Läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. *lechz*

Dkie AOnonGyme

@ Fenta & Anialel

Und, Anonyme, alles gut bei deinem Schatz? [...]Wie lief denn die Untersuchung?

japp, sieht so aus :-) ...Laborergebnisse stehen natürlich noch aus, aber bei der Tastuntersuchung war alles ok

@ Anialel

Und du warst in FRANKREICH, junges Frollein?? Das ist ja hier direkt um die Ecke lol Wo wart ihr denn da genau? Im Elsass irgendwo?

Ja, genau...quasi grad bei uns über die Grenze rüber ;-D Lauterbourg

WihiteI_AnZgexl1

Mein Wochenende war auch sehr schön. :-D Samstag war ich im See schwimmen. War richtig herrlich. x:) Am Sonntag und gestern war ich bei meiner Mutter. Wir waren gestern richtig schön shoppen und ich war total erfolgreich. :-D Ich such ja schon seit Jahren einen knielangen Jeansrock. Gestern wurde ich dann endlich fündig. :-D Dann hab ich mir noch ein super schönes Top in meiner Lieblingsfarbe gekauft. x:) Und Stiefel suche ich auch schon ne Weile und hab gestern die ultimativ geilsten Stiefel überhaupt gefunden. x:) :-D Ach, ich war so glücklich über die tollen Einkäufe und mein Schatz findet die Sachen auch toll. :)^

Fenta

Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag. @:) Wie viele Jahre seit ihr denn jetzt schon verheiratet? 2 oder?

Anonyme

Das freut mich, dass bei der Untersuchung alles gut lief. @:) :)^ Ich drück deinem Freund die Daumen, dass auch bei Laborergebnissen alles gut sein wird. :)*

Anialel

Und dir wünsche ich, dass deine Tage aus bleiben und der Test am Wochenende dann positiv sein wird. @:)

DWie ,Anonxyme

@ Angel

Das freut mich, dass bei der Untersuchung alles gut lief. Ich drück deinem Freund die Daumen, dass auch bei Laborergebnissen alles gut sein wird.

danke @:)

Ich verkneif mir ja zurzeit das Shoppen massiv, um Geld für die Wohnung und den Umzug und so zu sparen...gar nicht so einfach, wenn man so ein Shopaholic ist wie ich |-o ;-D

@ Anialel

Ich drück auch die Däumchen :-) :-@

Wir

schauen heute noch 3 Wohnungen an :-o ;-D Mal schauen, ob da was dabei ist :)D

W@hkite_SAngelx1

Shopaholic bin ich auch ein bisschen. |-o Wenn ich mit meiner Schwester zusammen bin wirds ganz schlimm. ;-D Sie wohnt in Deutschland und wir sehen uns nicht oft. Wenn wir dann mal zusammen bei meinem Papa sind, dann wird geshoppt wie verrückt. Wir können dann gut und gerne mal 6 Studen in der Stadt shoppen und am nächsten Tag gleich nochmals los ziehen. |-o ;-D Mein Freund staunt dann nur über die Sachen die ich wieder kaufe. Und wenn wir dann wo eingeladen sind und ich sage, dass ich nicht wisse was ich anziehen soll, dann verdreht er nur die Augen und versteht mich gar nicht mehr. ;-D

Ui, 3 Wohnungen? :-o War die Traumwohnung denn bisher noch nicht dabei?

A<nial\exl

@ Anonyme

:)^ :)^ :)^ für deinen Freund! YAY! :)= Und war bei den Wohnungen was Brauchbares dabei?

@ Fenta

Hmmmm leckerschmecker. Das finde ich eine tolle Idee für den Hochzeitstag. Ich sehe euch schon schmachtend gegenübersitzen und in schönen Hochzeitserinnerungen schwelgen x:)

@ White

Oh shoppen würde ich auch so gerne mal wieder! Mit meiner kleinen Schwester ist es auch meistens tödlich für den Geldbeutel, kenne das Problem... Aber mein höchstes Shoppingerlebnis ist derweil Internetshopping, weil ich hier einfach keine Leute kenne und alleine shoppen scheiße ist. :(v

@ alle

Danke fürs Däumchendrücken :-D Hatte heute den ganzen Tag den Eindruck, meine Tage würden kommen, aber nix. Ich goooooooooooooooooooooooooooooo Fortpflanzungsorgane! *pom-pom pom-pom* Weiter so! ]:D

Und wo ist eigentlich der Rest abgeblieben? Vampi? morguie? Seherinie? War da nicht was mit Urlaub? Und wen hab ich noch vergessen? Kathaaaaaaaaaa?

k_a[tharimna-d6ie-grxoße

Und wo ist eigentlich der Rest abgeblieben? Vampi? morguie? Seherinie? War da nicht was mit Urlaub? Und wen hab ich noch vergessen? Kathaaaaaaaaaa?

Hiiiiierrrr! *wild wink*

Mir gehts gut, ich hab gearbeitet die letzten Tage und mein Liebster ist bei mir, da bin ich ja oft nicht so viel online. Morgen hab ich aber frei, da bin ich ganz viel online ;-D

Ich hab mich für ein Objektiv entschieden, morgen werd ich es kaufen :-)

@ Anonyme:

Ich bin gespannt, was eure Wohnungsbesichtigungen ergeben haben.

@ Ani:

Ich drück die Daumen fürs Ausbleiben der Mens.

@ Shoppen:

Mein Schatz und ich wollen die Woche noch shoppen gehen, ich bin gespannt, ob wirs wirklich machen. Ich selbst kann mir das auch seit Jahren nicht leisten, obwohl ich doch auch so gern shoppen gehe...

Und jetzt geh ich erstmal ins Bett, gute Nacht *:)

Fxen+txa

whitey

Wie viele Jahre seit ihr denn jetzt schon verheiratet? 2 oder?

Ja, genau. 2 Jahre. :-) Danke für die Glückwünsche.

Anialel

Na? Na? NA? Was macht die Mens? Gibt's schon einen Hinweis auf ein Klein-Anialelchen? ;-D

Das finde ich eine tolle Idee für den Hochzeitstag. Ich sehe euch schon schmachtend gegenübersitzen und in schönen Hochzeitserinnerungen schwelgen

:)z Ja, wir werden das wohl jetzt jedes Jahr so machen. Wir waren ja auch schon letztes Jahr, weil wir nach der Hochzeitsfeier einen Gutschein für ein 3-Gänge Candlelight-Dinner bekommen haben – eben für den 1. Hochzeitstag. Wir hatten letztes Jahr auch unsere Hochzeitsoutfits an (meins leicht modifiziert). x:)

Anonyme

Na, war gestern die Traumwohnung schon dabei? :-D

APnialexl

@ Katha

Dein Schatz geht mit dir shoppen? Es muss Liebe sein! ;-D Meiner macht das zwar auch, aber nach zwei Geschäften ist er schon stöhnen. Der hat das PRINZIP von Shoppen noch nicht so ganz verstanden, dabei sind wir schon so lange zusammen ":/ Das Prinzip, das da heißt, einmal die Fußgängerzone rauf und runter und eventuell nochmal zurück in das ein oder andere Geschäft ]:D

@ Mens

Mein Körper. Er weiß nicht, was er will. Habe immer noch nichts (was mich freut), aber meine Tempi ist runtergegangen, daher stell ich mich mal lieber darauf ein, dass die rote Welle zuschlägt. Manno, immmer diese Ernüchterung. zzz Aber mal abwarten. Solang das Zeug noch nicht da ist, besteht ja noch Hoffnung. (Wehe einer sagt jetzt, dass die zuletzt stirbt, dann gibts Haue ]:D Ich hasse diesen Spruch!) ;-)

F*e*nxta

shopping

Mein Mann ist die ultimative Shopping-Queen und ich so überhaupt nicht. Ist total anstrengend, ich bin nach 2 h völlig erledigt, er läuft da erst zur Höchstform auf. ;-D

Anialel

Möp. Temperatur runter ist natürlich nicht ideal, aber ich drück trotzdem noch die Daumen. :)^

A0nia6l<eel

Nö. Guckstu [[http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94196,nummer=2 hier]] Letzten Monat war es auch so, dass die Tempi AM Tag runtergegangen, als ich meine Mens bekam. Allerdings hab ich sie da nachst gekriegt und morgens war meine Tempi eben gefallen. Aber im Moment ist nix in Sicht. Habe aber nicht mehr so starkes Unterleibsziehen wie gestern, da hatte ich das den ganzen Tag und bin ständig aufs Klo gerannt, um zu schauen, ob ich nicht doch meine Tage gekriegt hab... Hab schon zu meinem Schatz gesagt: Egal was es wird, Mädchen oder Junge, wenn hier ein Kind bei rauskommt, bekommt es den zweiten Vornamen "Ungeduld". Haha.

Ffeznta

Naja, die Temperatur ist ja zumindest noch deutlich über der Hilfslinie. Mal sehen.

Wie sich die Temperatur im letzten Zyklus, oder in dem davor verhalten hat, ist übrigens kein verlässlicher Anhaltspunkt. Ich bin gerade im 16. Zyklus und es geschehen dennoch immer wieder Dinge, die es vorher definitiv noch NIE gab. Ich werde immer wieder überrascht. ;-D

AOniaxlel

;-D Das beruhigt mich? lol Und ich dachte, je länger man das macht, desto absehbarer wird alles. Aber gut. Naja, ich stell mich mal lieber auf die Mens ein und lass mich ggf. überraschen. So und nun muss ich schon wieder los zur Arbeit. Dabei will ich vieler ins Bett und mich an meinen Schatz kuscheln. x:)

kYathaxrina-dFie-grxoße

@ Temperatur:

Meine geht immer erst zum Ende der Mens runter... Aber grad macht der Zyklus eh, was er will Eisprungsblutung kenn ich ja. aber damit schon tage vorher anzufangen, find ich uncool

@ Shoppen:

Ja, meiner macht das gern. Und er schleppt mich nicht nur voller Freude von einem Geschäft ins nächste, er hält mir auch ständig was neues unter die Nase, was ich unbedingt anprobieren muss und am Ende zahlt er das ganze auch noch ganz begeistert ;-D

Heute habe ich frei, Ausschlafen hat schon mal nicht geklappt. Ich hab aber geschlafen wie ein Stein und bin wachgeworden, als mein Liebster aufgestanden ist und da fehlte mir irgendwie die Orientierung und mein Körper musste so dringend in den Arm genommen werden, dass ich nicht mehr schlafen konnte :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH