Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Puingu:in8x3

*schweiß abwisch*

DCie A}nonyxme

oh, eine Mit-Germanistin ;-D *:)

AKnialxel

MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! *:) :)*

Der Einfachheit halber kopiere ich meinen Beitrag aus einem anderen Teil dieses Forums:

das lief gestern so: bis mittags keine mens in sicht. nichts. absolut nichts. da gestatte ich mir also zu denken: hm, ok, es scheint ja vielleicht geklappt zu haben. gehe also in meiner mittagspause in die apotheke, um mir nen sst zu besorgen. komme zurück: und mein zeug ist da.

wie ungerecht ist das denn bitteschön? :°( ich war ganz schön enttäuscht gestern nachmittag, weil das zeug echt genau dann kam, als ich mir grad erlaubt hab, dran zu glauben, dass es geklappt hat. vorher war ich die ganze zeit abwartend und hab damit gerechnet, aber gestern ... naja, was solls. neuer monat, neues glück. habe meinem freund schon angegedroht, dass wir jetzt mit harten bandagen kämpfen und einfach jeden tag herzeln. JEDEN TAG. da muss es ja klappen. SO. ]:D

Also ganz ehrlich, gestern ging es mir einfach BÄH. Und meinem Freund gings auch BÄH. Also hab ich ihm was zur Aufmunterung gekauft (eigentlich wollte ich MIR was zur Aufmunterung kaufen, aber dann hab ich was für ihn gesehen und mir gedacht, es macht mich viel froher, wenn er froh ist). Und dann komm ich heim und sag ihm: Ich hab dir was mitgebracht, was dir die Stimmung hebt. – Und er so, ganz hoffnungsvoll: Hast du einen Test gemacht?

:-(

Naja, da kann man halt einfach nix machen jetzt. Außer weiter vögeln,, was das Zeug hält, ne! ;-D Was außerdem nervt ist: Meine Mens ist so, so stark!!!! Der Hammer. Ich werde heute alle zwei Minuten den Tampon wechseln müssen. Aber gut, meine Eierstöcke haben sich ja auch schon seit Anfang der Woche in Fahrt gebracht, wenn ich drüber nachdenke.

Ansonsten aber: Hallo Kasiu, willkommen! *:)

@ all

Wo sind unsere Abtrünnigen? Vampi, Cora, morgue, Seherin....?!?!?!?!?!?!??! Gebt mal Laut, Mädels!

F~e9ntxa

Oje, Anialel, das tut mir leid, ich kann mir vorstellen, dass die Enttäuschung groß war! :°_

Ich hatte gestern die Migräne des Todes nach fast 10 Jahren Migräne das erste Mal eine mit Aura, dann nicht nur mit Sehstörungen, sondern auch mit Taubheit in den Händen und Zunge %-| deswegen ging's mir auch bäh.

Amnialxel

Ich würde mal behaupten, dass deine Migräne des Todes alles schlägt! :(v Ich weiß, wie schrecklich das ist, du hast mein vollstes Mitgefühl. Mit Aura hatte ich noch nie, aber schon ganz oft welche, wo ich dachte, mein Gehirn platzt und sprengt meinen Schädel...

Wie gehts dir denn heute? Bei so krassen Anfällen hat das ja meistens noch Nachwirkungen. :°_

FKenta

Es war auch meine erste Aura. War wirklich beängstigend, weil ich anfangs nicht von einer Migräne ausgegangen bin. wenn man nie eine Aura hat, geht man bei Sehstörungen ja nicht davon aus, dass es Migräne ist Ich hab von meiner HÄ eine Spritze bekommen und dann war ich am Abend wieder beschwerdefrei. Gott sei Dank, wenn ich die Migräne 48 h gehabt hätte (so wie sonst oft), wär ich glaub ich aus dem Fenster gesprungen. ;-D

Heute ist alles wieder gut! :)^

K(aOsxiu

Danke für die nette Aufnahme!

Anialel: das tut mir sehr leid! Wie lange probiert Ihr es denn schon?

Die_Anonyme: hast du auch Germanistik studiert, bist du auch Lehrerin?

Fenta: Migräne ist fies! :-( Ich hab's selbst zum Glück nicht, obwohl das unter Lehrern wohl weit verbreitet sein soll. Dafür hab ich aber recht häufig normale Kopfschmerzen, vor allem bei Stress (und den hab ich irgendwie immer... ) :-(

So, ich gehe jetzt in der Schule Kinder quälen! ]:D ;-)

Poing@uin8x3

guten morgen :)D

@ ania

ach shit das leben ist doch echt zum kotzen. Tut mir wahnsinnig leid für dich. Das kommt dann einen immer so vor als würd der Körper Gedanken lesen können und so nach dem Motto "was die macht sich hoffnungen.. nimm das"

also wir poppen auch jeden 2. Tag ab diesem Zyklus.. und messen tu ich diesen zyklus auch nicht.. ich verpeils einfach momentan total und nachdem ja heut doch schon der ZT 6 ist brauch ich auh nicht mehr anfangen ;-)

@ Fenta

ohhhh Migräne.. ist das böseste was es gibt. Mich hätte man beinah schon mal ins KH eingewiesen vor x-jahren weil meine Gesichtshälfte schon etwas runterhing dank der Migräne. aber toi toi toi, ich hab "nur noch" Kopfschmerzen und ganz selten Migräne. Migräne hab ich nur wenn ich mit der Arbeit übertreibe und total verspannt bin

@ kasiu

du Kinderquälering ;-D ;-D

ich wünsch euch nen schönen Tag!

WBhite-_Angxel1

Guten Morgen *:)

Ich freu mich schon total aufs Wochenende. :-D 4 Tage frei und tolle Pläne mit meinem Schatz. x:)

Anialel

Oje, das tut mir leid. :°_ Ich kann mir vorstellen, dass die Enttäuschung gestern sehr gross war. :-( Dieses Hoffen jeden Monat ist sicher nicht einfach. :°_ Ich hätte mich so für dich gefreut, wenn es geklappt hätte. @:)

Fenta

Aber die genaue Raumaufteilung oder ob da Boden X oder Y drin ist, oder ob ob auf den Wänden Rauputz ist, ist mir ziemlich wurscht.

Das spielt mir auch nicht so eine grosse Rolle. ;-) Wobei Parkettboden schon was sehr schönes ist. x:) Aber ein Muss ist es nicht. ;-) Mir ist es einfach wichtig, dass die Wohnung schön ist und ich mich wohl fühle. :-) Die Lage ist auch wichtig. Eine Hauptstrasse oder sonstigen Lärm gleich neben der Wohnung brauche ich nicht. :(v Es geht aber nicht darum in der perfekten Wohnung zu wohnen. Das war nie unser Ziel. ;-) Sonst hätten wir wohl noch lange suchen müssen. ;-D Wobei die Wohnung die wir jetzt haben für den jetztigen Zeitpunkt schon super ist und wir uns sehr wohl fühlen. x:)

c\orazoxn81

*:)

Momentan gibts bei mir nicht viel zu berichten, ich lese aber immer mit!

kMathYarina-Zdie-grxoße

Guten Morgen Mädels *:)

@ Ani:

Das tut mir leid für euch. Und der Ablauf war ja echt megafies... Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt :)z

@ Kasiu:

Herzlich Willkommen bei uns @:)

@ Fenta:

Du Arme :-( Migräne könnte man ruhig abschaffen, das braucht doch kein Mensch... Ich hatte letzte Woche Freitag welche (Aura hatte ich aber auch noch nie, wobei ich auch nicht genau weiß, was das bedeutet, aber wenn es da ist, weiß man es vermutlich), das ist nicht schön...

@ Pinguin:

und messen tu ich diesen zyklus auch nicht.. ich verpeils einfach momentan total und nachdem ja heut doch schon der ZT 6 ist brauch ich auh nicht mehr anfangen

;-D Also ich fange eh selten vor Tag 5 oder 6 an zu messen, nämlich wenn die Mens rum ist ;-D Für 6 Werte bis zum Anstieg reichts ja bei den meisten auch nach ZT6 noch... :-)

Ich hab heut frei und wollte eigentlich endlich mal zu meinem Esel fahren, aber ich kann mich so gar nicht motivieren... Und es ist kalt und eklig und ich krieg meinen Poppes nicht hoch und es ist so weit weg und ich bleib glaub ich einfach zu Hause und mach einen Couchtag. Nachher gehen wir Sushi essen, noch zelebrieren wir ja die meisten Monats-Jubiläen unseres Kennenlernens (und da das erste Date Sushiessen war...) ;-D

FMe+ntxa

(Aura hatte ich aber auch noch nie, wobei ich auch nicht genau weiß, was das bedeutet, aber wenn es da ist, weiß man es vermutlich)

Ähm ja, erst dachte ich, mit meinen Augen sei was nicht in Ordnung. Ich hab dann aber festgestellt, dass die Sehstörung erst so Flecken, wie wenn man in eine grelle Lichtquelle geschaut hat (ich konnte nichts mehr richtig lesen), dann so zackige, flimmernde Blitze, die langsam nach oben und dann aus dem Sichtfeld gewandert sind auf beiden Augen gleich ist – also war mir klar, das kann kein Augenproblem, sondern muss was Neurologisches sein. 5 Min nachdem die Sehstörungen verschwunden sind, hat der Migränekopfschmerz eingesetzt. Da wurde mir klar – ok, das waren Flimmerskotome einer Aura. Als der Schmerz dann schon da war, wurde plötzlich meiner rechter Zeigefinger völlig taub. Die Taubheit hat sich dann bis zum kleinen Finger ausgebreitet und wurde dann vom Zeigefinger her wieder besser. Dann wurde die Handfläche taub, dann der Handrücken. Nach einigen Minuten war alles wieder verschwunden. Dann wurde noch meine Zunge taub.

Wirklich weird. Aber jetzt bin ich ja vorgewarnt und erschreck mich nicht mehr.

Nachher gehen wir Sushi essen, noch zelebrieren wir ja die meisten Monats-Jubiläen unseres Kennenlernens (und da das erste Date Sushiessen war...)

Wir haben von Anfang an nur die vollen Jahre gefeiert. ;-D

DWi%e AnSonZyme

Morgen Mädels *:)

@ Kasiu

Die_Anonyme: hast du auch Germanistik studiert, bist du auch Lehrerin?

ja und nein ;-D Ich hab Germanistik studiert, aber nicht auf Lehramt :-)

@ Anialel

:°_ Ich drück die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst :)_

@ Herzeln und so

Wir haben da grad eher das umgekehrte Problem...äh, nein, also ich bin nicht schwanger ;-D wir wollen verhüten und wissen nicht wie ":/ Pille nehm ich ja nicht mehr und will ich auch nicht wieder nehmen und sonst...mhh...vielleicht grab ich mein NFP-Buch mal wieder aus... ;-D

@ Fenta

Ih, Migräne ist fies :|N Liegt bei uns in der Familie...aber ohne Aura...ich glaub, da würd ich mich zu Tode erschrecken :-|

@ Angel

Es geht aber nicht darum in der perfekten Wohnung zu wohnen.

Hm...vielleicht haben wir wirklich zu hohe Perfektionsansprüche ":/

k@at(harina-die--g!roxße

@ Anonyme:

Soll es denn was längerfristiges zur Verhütung sein? Ich hab seit gut anderthalb Jahren die Gynefix und bin damit rundum glücklich :-) NFP mach ich so halbherzig nebenbei zur Beobachtung.

mRorgxue

ich les wie cora brav mit, hab amer den kopf voll und ansonsten ärzte ect ihr wisst ja -.- ich meld mich wie immer brav und ausführlich wenn ich kann.

ein hallo an die neuen und an die kranken und menstruierenden einen dicken drücker :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH