Der Beziehungs-Glücklich-Faden

W>hitbe_AnOgelx1

Seherin

Wie war denn euer Urlaub? Erzähl mal. :)D

D ie bSehMerxin

Urlaub

hmmm... tja... wie war der urlaub!? ":/

irgendwie seltsam! wir sind ja mit bekannten gefahren, die an unserem campingplatz einen bungalow gemietet hatten. deren tochter und mein kleiner bruder haben sich super verstanden. und eigentlich sind unsere beiden "freunde" auch total unkompliziert... aber es gab so kleinigkeiten, die meinem kerl und mir gezeigt haben, dass uns die zweisamkeit einfach lieber ist. als dann in der zweiten woche auch noch einer unserer söhne mit seinem kumpel dazu gestoßen ist...

... schwer zu erklären... es war lustig, lebhaft, verratscht... aber es war nicht zweisam, romantisch, gemütlich, vervögelt und erholsam ;-)

ach, keine ahnung, wie ich das erklären soll!

mwoargue

juhu die seherin ist wieder da :)_

bin derzeit wenig da, daher erst jetzt das liebe knuddeln :)

ich wünsch euch noch einen schönen tag :)

DCieC Seh5erin

morgue :-D :-D :-D :-D :-D

schön dich zu lesen!!!

c)ora'zon81

Die Fadenmutti ist wieder am Start! :)_

D&i}e Seaherin

aber ihr seid alle so schreibfaul!!! ???

P.inguijn83

*:) *:) *:)

cporaz)on81

@ seherin

Ich könnte Romane schreiben... glaub mir. Momentan ist alles ziemlich schwierig bei mir/uns. Aber ich kann grad irgendwie nicht.

DYieo Se:herxin

cora ???

ooops... muss ich mir sorgen machen?

P^inguMin8x3

Fragen an die Neuen

nachdem ich ja eine der neuen bin.. steh ich natürlich immer noch für etwaige Fragen zur Verfügung.. ich möchte ganz und gar nicht befremdlich hier im Faden mittippseln ;-D

kann jemand bitte die uhr auf halb sechs stellen? %-|

Dcite Sehxerin

du hast ja schon ein wenig erzählt, bevor ich in den urlaub gefahren bin, aber kasiu, shila und catze22 habt ihr gar nix gefragt! oder waren die nur kurz wegen verhütung und pickeln hier? ]:D

mzor\gue

ich bin nicht schreibfaul.. ich jongliere nur grad privat mit allem was irgendwie noch aufkommen kann... und wehe irgendwer sagt noch " ach schlimmer kanns doch nun nicht mehr werden..." ich straf solche leute immer lügen -.-

DMibe ACnonxyme

@ Seherin

*:) schön, dass du wieder da bist

@ morgue

:)_

@ cora

:)_

@ alle anderen

*:) ;-D

Man sieht, ich lebe auch noch ;-D Ärgere mich nur schon den ganzen Tag bei der Arbeit mit irgendwelchem Scheiß rum %-| Und: wir haben wohl die Zusage für eine der angeschauten Wohnungen :-D Müssen wir später nochmal genau bequatschen, ob wir die jetzt wirklich nehmen oder wie oder was.

DUie gSeh|erxin

morgue

und wehe irgendwer sagt noch "ach schlimmer kanns doch nun nicht mehr werden..."

:-X ich sage lieber nix, weil bei euch nun wirklich immer noch einer oben drauf gehauen kam!!!

anonyme

welche ist es denn? die in dem haus, in dem die andere wohnung eigentlich die schönere wäre? ;-)

D|ie gAnonyxme

welche ist es denn? die in dem haus, in dem die andere wohnung eigentlich die schönere wäre?

ne, es ist die schönere ;-D die erst später frei wird und "nur" 1 Balkon hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH