Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cOorzazoxn81


Ich weiß doch auch nicht... :°(

Wwhitef_Angxel1


aber wer weiß, für was das gut ist... vielleicht fände irgendwer irgendwen im realen leben doof und der ganze zauber des fadens wäre dahin!?

Ja, das kann leider schon passieren. :-/ Aber es kann auch total toll sein so ein Treffen. :-D Man weiss es halt vorher nie. :- Vielleicht würde es auch erst mal reichen, wenn man Fotos austauscht um so die Neugier mal ein bisschen zu stillen?

Vielleicht sind wir einfach müde? Kann sowas sein?

Das kann sicher auch sein. Beziehungen können schon mal einschlafen und auch zur routine werden. :-(

Ich kann mich an keinen Moment in der näheren Vergangenheit erinnern, über den ich sagen kann: das war einfach nur schön. Vielleicht brauchen wir sowas mal wieder. Einfach einen schönen gemeinsamen Moment, der uns wieder vor Augen führt, dass wir uns eigentlich lieben und eigentlich glücklich zusammen sind...

Solche Momente finde ich sehr wichtig. :)z Und ich finde auch, dass sie eine Beziehung eigentlich überschatten sollten. Eine Beziehung sollte doch bereichernd, glücklich und schön sein. x:) Klar gibt es auch schwierige Phasen. Die Frage ist halt ob man diese als Paar auch übersteht. Wie in guten, so auch in schlechten Zeiten. Und wie du schreibst, habt ihr schon viele schwierige Zeiten zusammen gemeistert. :-)

Ich denke ihr solltet euch mal in Ruhe zusammensetzen und das ganze Thema miteinander diskutieren. Erzähl ihm von deinen Sorgen und Zweifeln. Sag ihm wies dir zur Zeit geht und dass es so nicht weitergehen kann. Frag ihn aber auch wies ihm geht und sucht gemeinsam nach einem Weg und nach Möglichkeiten wie es euch beiden in der Beziehung besser gehen kann.

DEie Sueherxin


Ich denke ihr solltet euch mal in Ruhe zusammensetzen und das ganze Thema miteinander diskutieren.

kann helfen, aber gerade, wenn beide so erschöpft sind, hilft es vielleicht mehr, wenn sie miteinander ausmachen, eben mal nicht zu diskutieren! schon miteinander reden, aber über alltägliche dinge und das "hier und jetzt"!!

cora kann einfordern, sich nicht für seine belange verantwortlich fühlen zu wollen und er kann einfordern, dass er für sich erstmal ins reine kommen darf!

all zu lange darf das dann natürlich nicht andauern :)z

kratharina+-die)-groxße


@ cora:

Du Arme. Ich weiß gar nicht, was ich dir da raten soll. Aber fühl dich auf jeden Fall mal ganz fest gedrückt :)_

Du arbeitest 7 Tage die Woche? Wo arbeitest du denn und wann hast du mal frei?

Ich arbeite natürlich nicht 7 Tage pro Woche, aber der Laden, in dem ich arbeite hat 365 Tage offen und so habe ich eben nicht automatisch freie Wochenenden, sondern das wechselt immer. Von daher ist es eben schwierig, mich für ein Wochenende zu verabreden, weil ich da halt nicht selbstverständlich frei habe.

@ alternatives Kennenlernen:

Was mir ja spontan zum Fotos tauschen eingefallen ist: Wir könnten ja jeder eine etwas ausführlichere "Kennenlern-Mail" schreiben, so mit Fotos und eben Dingen, die noch so zu einem gehören und die uns untereinander schicken. Dann haben wir alle ein Bild vor Augen und können uns auch das "Umfeld" besser vorstellen. Vielleicht auch ein Bild mit dem Liebsten, ich bin doch so neugierig... ;-)

@ Essen:

Bei mir gab's Hühnersuppe. Sooo lecker. Ich bin ja immer noch krank und Hühnersuppe ist immer gut, wenn man krank ist. Also hab ich eine gekocht. Leider hatte der Gockel schon ganz schön Betriebsstunden aufm Buckel, der ist etwas zäh. Aber dafür hat er lecker Brühe gemacht und die Suppe ist voll lecker :p>

Jetzt geh ich erkältungsbaden und dann ins Bett... Gute Nacht euch! @:)

L$ateonterF_Vamxp


Wie kommt die denn auf die Idee dir blonde Strähnen zu färben, ohne vorher mit dir abzuklären ob du das überhaupt möchtest?

Ja, ich weiß auch nicht so recht... aber da ich ja heute nun bei der Arbeit quasi wie gewohnt brünett war (wenn auch mit anderem Farbton, aber das fällt eben nicht so auf), aber dennoch eine neue Frisur hatte, kriegte ich für die insgesamt 3 Komplimente! :-) (eins davon von einer ehemaligen Kollegin, die ich zufällig beim Bäcker traf)

Aber ich war wohl zu erschlagen um da noch zu diskutieren. :-/

Ja, so gings mir Samstag auch.

Semmelknödel

Dankeeeee, wird abgespeichert. Nun, ich hatte noch ein Brötchen übrig, darauf kam dann eben auch ein Ei, die heiße Milch, Paniermehl, weils doch wieder zu viel Milch war, frische Petersilie und jaaa auch die Muskatnuss habe ich gedacht. Schmeckte auch gut! :-) Habe es übrigens in Alufolie im ganzen gekocht und hinterher in Scheiben geschnitten, das habe ich neulich im Fernsehen gesehen (auch wenn es der Zubereitung von Serviettenknödeln diente).

A-nTialexl


Um das mit den Fotos zu beschleunigen: Habt ihr auch eure Seele an Facebook verkauft ]:D Wenn ja, dann lasst uns doch auch dort Freunde werden ;-)

FueVntxa


Ich hab nur einen Spionageaccount bei Facebook, das heißt ihr würdet mich wahrscheinlich nicht finden, da ich einen Allerweltsnamen und kein Profilbild habe. ;-D Aber von mir aus können wir uns befreunden. ;-D Anialel, los, fang an! ;-D

c>o1raz-o|nx81


Meine Seele gehört auch schon Herrn Zuckerberg. Insofern: warum nicht! Die gute Fenta hab ich ja eh schon! ;-D

PvingFuin8x3


ich hab auch die Seelen-verkauf-card abboniert also her mit den freundschaftsanfragen.. wobei man mich nicht wirklich finden würde :=o :=o

ich werd nachher alles nachlesen, sonst kann ich ja meinen senf nicht dazugeben ;-D

aber vorab

@ cora

:)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

cporaz=on81


:)_

mOorguxe


Bin gerade dabei einen Steckbrief rumzuschicken.

*:)

Wahi'te_Anxgel1


Was mir ja spontan zum Fotos tauschen eingefallen ist: Wir könnten ja jeder eine etwas ausführlichere "Kennenlern-Mail" schreiben, so mit Fotos und eben Dingen, die noch so zu einem gehören und die uns untereinander schicken. Dann haben wir alle ein Bild vor Augen und können uns auch das "Umfeld" besser vorstellen. Vielleicht auch ein Bild mit dem Liebsten, ich bin doch so neugierig... ;-)

Die Idee finde ich gut. :)^ wobei auch facebook ein gute idee ist. da habe ich auch ein profil mit fotos :-)

Fenta

Foto hochladen! Foto hochladen! Foto hochladen! ;-D

Fmen9ta


Fotos hab ich unter meinem FB-Account. Aber ein Profilbild wird's nie geben. ;-)

morgi

Du hast wunderwunderwunderschöne Augen! :)^ Und die Frisur, die dein Hase hat, hatte mein Mann auch eine lange Zeit. ;-D

mWoCrdgxue


Also, wer keinen Steckbrief bekommen hat, meldet sich bitte.

Kurzes Statement zu mir:

Bei mir wurde zusätzlich zu dem anderen Mist ein Insulinom festgestellt welches noch operiert werden muss. Ist nichts großartiges, geht mir aber dennoch wahnsinnig auf den Geist, dann gabs um uns herrum sehr viele Trennungen und ich bin froh wenn wir vor lauter Seelsorge überhaupt mal Zeit für uns haben.

Hase arbeitet viel und beschwert sich darüber das ihm von 2200 ücken nachdem der Staat zugreift nur noch 1400 bleiben.. aber daran ist er selber Schuld :=o er will nichts daran ändern.. Außerdem ist so der Schuldenabbau allein auf dem Konto natürlich schwierig und vom Bafög-Amt hab ich natürlich auch noch nichts gehört.

Außerdem müssen wir dringend mal wieder nach Spanien, er vermisst seine Familie wahnsinnig.. was bin ich froh wenn ich hoffentlich nächstes Jahr ein wenig mitverdiene x.x. Außerdem geh ich teilweise derzeit wieder "Babysitten" mehr schaff ich körperlich nicht.

Aber am Wochenende waren wir auf dem MPS ( Mittelalterliches Phantasie Spectaculum ) in Borken mit einen befreundeten Paar mit viel Zweisamkeit und ich bekam ein Medallion geschenkt <3 nun brauch ich nur noch Fotos von uns/ihm darin. Das Medallion ist groß, also sollte es nicht so schwer sein.

@ Cora

ich würde dir nichts anderes raten als Seherin, aber achtet dabei wircklich auf den Zeitraum. Gefährlich ist es einfach wenn man soviel Druck auf der Beziehung hat das die emotionale Ebene sich so garnicht mehr bemerkbar machen kann.

Ser Steckbrief ging rum weil ich Zuckerburg nicht mag, ich bin dort zwar aber sehr sehr skeptisch.

mEorxgue


@ fenta

danke |-o da hats mutter natur gut mit mir gemeint.

ich bin mal gespannt wie lang er die frisur noch hat ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH