Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F<entxa

Höhö, ja das sage ich auch immer, wenn jemand am Telefon meinen Nachnamen nicht versteht. wie "chef" ;-D

W'hite-_A<ngxel1

Guten Morgen zusammen *:)

Oh, es gibt eine Gruppe auf Facebook? Cool. :)^ facebook ist hier im geschäft jedoch gesperrt, kann erst morgen abend, wenn ich wieder zu hause bin danach suchen ;-) Wie finde ich die Gruppe denn eigentlich? :-/ Hab noch nie nach sowas gesucht. ;-)

Anialel

Soviel ich mich erinnern kann, hattest du hier mal den Film "Kill the boss" empfohlen, oder? Ich gehe mit einer Kollegin heute Abend ins Kino und überleg grad ob wir uns den anschauen. Hab Vorschau gesehen und er sah ganz lustig aus. :-)

P!ingui=n83

@ angel

du muchst einfach nur nach "BGF" suchen - also wie wenn du nach Personen suchst.

@ kino

den wollen wir uns auch ansehen.. aber erst nächste woche denk ich. ich bin am samstag zur firmenfeier von schatzi´s neuer firma eingeladen.. ab mittags.. ichbin mal gespannt was da auf mich zukommt *schnaub*

Dzie S}eherxin

jaja... grenzt mich nur aus :°( einen steckbrief habe ich nur von meiner lieblings-morgue und einen facebookaccount werde ich mir selbst unter folter nicht zulegen!

c@ora#zonx81

@ seherin

:°_

Nicht traurig sein! Von mir weißt du doch quasi eh schon alles!

D%ie Se^herixn

ja schon, aber dann werdet ihr anfangen euch über facebook zu schreiben und ich führe dann hier selbstgespräche... obwohl ich es schon schätze, wenn ich eine intelligente gesprächspartnerin habe ;-D

P}ingu*in83

@ seherin

also.. klingt jetzt lustig.. aber ich bin total multi-tasking fähig :-p

keine angst.. ich bleib euch treu.. da könnt ihr machen was ihr wollt..

W`hit^e_Anigexl1

Seherin

Wir werden dich nicht ausgrenzen und auch weiterhin hier schreiben. :)z Facebook ersetzt ja diesen tollen Faden hier nicht. ;-)

Und zum Steckbrief. Denn kann ich dir auch noch zusätzlich von mir schicken. @:)

Pinguin

Danke. Dann werde ich morgen Abend mal nach der Gruppe suchen. Bin schon gespannt. :-D kann jetzt eigentlich jeder spinner der hier rumgeistert und ebenfalls von dieser gruppe weiss auch da beitreten oder bleibt das anonym :-/

P6ingukin8x3

@ angel

jeder Spinner kann zwar nen antrag stellen, aber bestätigen muss ihn immer noch der admin.

ich werd mal nachher meinen steckbrief verfassen.. aber ob der so toll wird wie eure.. mal sehen ;-D

WPhite_A9ngel1

ok, dann bin ich froh. denn ne gewisse anonymität ist mir dann schon wichtig :-)

P/ing$uin8x3

mir auch, also ich mein ich muss ja nicht ALLES mit der Welt teilen ;-)

Dkie( RAnonyxme

Irgendwie bin ich zu doof...ich find die Gruppe nicht ":/ Kann mir mal jemand helfen? ;-D

P[iEnguixn83

anonyme du hast ne PN ;-)

Fnentxa

Die Gruppe heißt "BGF auf FB", wenn du danach suchst, müsstest du sofort fündig werden.

Fgeontda

Hoppla, ich kann doch Anfragen beantworten. Offenbar kann das jeder?

Ich hab das vorhin gar nicht gesehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH