Der Beziehungs-Glücklich-Faden

P6inguuXixn83

yuhuuuuuuuuuu - ich wurde angenommen

danke ;-D

DLie AnGonymxe

Die Gruppe heißt "BGF auf FB", wenn du danach suchst, müsstest du sofort fündig werden.

seltsamerweise nicht ;-D Wenn ich genau das eingegeben hab, kam, es konnten keine Suchergebnisse gefunden werden und bei nur BGF kamen tausende von seltsamen Gruppen...aber jetzt hab ichs, danke Pinguin @:)

FDenta

Done and done! :)^ ;-D

D1ie' A+nonymxe

juhu ;-D :)=

K2asxiu

Ich begebe mich jetzt auch mal auf die Suche bei FB!!! ;-D

Kua\siu

Irgendwie hab ich auch das Problem, dass ich nichts finde ":/

D}ie 3Anoxnyme

hast ne PN *:)

WBhit2e_An5gexl1

Bekomme ich auch ne PN? @:) Für den Fall, dass ich die Gruppe morgen Abend auch nicht finden sollte. ;-D ist vielleicht sowieso besser, wenn wir solche Sachen per PN austauschen und sie nicht ins forum schreiben ;-)

Pxineguixn83

hast eine PN White :)_

kpatharOinal-die-Rgroße

Ich mag auch eine PN, bitte... Ich find da ca. 69 verschiedene Gruppen und hab keine Ahnung, welche die richtige ist... :-)

D|ieE An&onymxe

Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, bei der es nicht auf Anhieb klappt ;-D

P5inTgCuinx83

@ katharina

PN ist schon aufm weg zu dir

k"atharina--die-gFroßxe

Angekommen und beigetreten (oder zumindest beantragt) :-)

m:orgxue

ich seh zwar die selbe problematik wie seherin.. hätt aber auch gern irgendwie ne einladung zu der FB gruppe da ich die nicht finde :/ und dann les ich mich mal durch eure beiträge..

mTorguxe

na das war ein fixes beitraglesen.. btw seherin.. das lieblingsmorgue hat mein ego gestreichelt ( ja ich weiß du wirst sonst keine kennen.. dennocht hats mein ego gestreichelt) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH