Der Beziehungs-Glücklich-Faden

K/asifu


morgue, ich bin auch noch nicht "freigeschaltet" worden. ;-)

kbataharinka-dien-groaßxe


Inzwischen sind wir es ja alle, ne? :-)

Ich lass mich morgen krankschreiben, ich bin fest entschlossen.

@ Technik:

Ich bin zugegebenermaßen schon zu blöd dazu, hier eine DVD anzumachen, das geht über die Playstation und das ist mir ja schon zu hoch. Ich will die DVD einlegen, Play drücken und losgucken. Nicht mich noch erst durch 27 Menüs klicken müssen...

Aber gut, ich brauchte da auch nie wirklich was können, ich war da ja verwöhnt mit dem technikversierten Mann ;-)

L]ate~ntezr__Vaqmxp


FB

Ja, da bin ich auch, hatte mich ja aus beruflichen Gründen damals dort angemeldet. Jetzt nutze ich es nur noch privat, aber eben nicht mehr so oft. Aber deswegen ist mein Profil auch nicht so sehr persönlich, private Fotos finden sich dort kaum, schon gar nicht welche, wo ich drauf bin. Fenta und Anialel ist mit dem Namen zu finden echt unmöglich. ;-D Bei meinem Namen ist es nicht so schwer. ;-)

Achso und ich werd auf FB bestimmt nicht all das niederschreibseln, was es von mir sonst so zu lesen gibt.

Aber so oder so bräuchte ich dann bitte die Einladung per PN, weil ohne die wirds auch scheinbar bei mir nix. ;-)

Steckbrief

Kommt dann von mir auch noch! Fotos kann ich aber nicht versprechen. Hab irgendwie keine aktuellen von mir... schon gar keine mit der verhohnepipelten Frisur. ;-D Vielleicht liefere ich welche nach. Meistens hab ich Fotos inzwischen nämlich auf dem Handy, aber dann die Sucherei nach dem Kabel... Höchstens Hochzeitsfotos hätt ich anzubieten, aber die sind ja weitestgehend bekannt. Und aufgrund meiner Frisur, um die noch mal ins Spiel zu bringen ;-D eben auch nicht mehr aktuell.

Inzwischen sind wir es ja alle, ne? :-)

:|N

Technik

Je nachdem, wie technisch es wird, ist bei uns die Rollenverteilung auch eher klassisch. Aber ich kriege doch so einiges hin. Habe jetzt diesen dämlichen Sender Sixx endlich gefunden, aber die eine Serie, die ich darauf schauen will, wars mir wert. Ansonsten halte ich es mit meiner Vorgehensweise meist so wie Seherin:

(okay... ich müsste halt endlich mal eine bedienungsanleitung lesen, anstatt immer nur wild knöpfe zu drücken, bis die geräte das tun, was ich will :=o )

Die Dinge, wo ich ihn in seiner Abwesenheit vermisse, sind vor allem Kraftangelegenheiten oder solche, die mit Spinnen und ähnlichem Getier zu tun haben... Neulich, als er Nachtschicht hatte, war es ganz schlimm. Da saß ein solches Vieh im Bad, ich verkniff es mir also abends auf Toilette zu gehen und auch die ganze Nacht lang...

LWateneter_iVamxp


Was ich vergessen habe: Ein gemeinsames Hobby von meinem Mann ist, wenn man das so bezeichnen kann, Musik hören. Vor allem Metal, Queen und 80er-Jahre-Hits! ;-D

F`entxa


Technik

Da mein Schwiepa ein altes Haus hat und mein Mann schon als Kind gezwungen wurde mitzuarbeiten, ist er natürlich handwerklich und technisch wesentlich besser drauf als ich. Da ich aber immer sehr geschickt und an solchen Dingen interessiert war, pass ich halt immer genau auf, wenn er was macht, damit ich es das nächste Mal alleine kann. ;-D

Und was Hausarbeit angeht: Ich musste meinem Mann nicht beibringen wie Waschmaschine oder Bügeleisen funktionieren, sondern umgekehrt. ]:D Bügeln ist immer noch seine Sache, das mag ich nicht. ;-D

Für Spinnen und Getier brauch ich ihn auch nicht, ich bin eine dieser langweiligen Frauen, die man nicht mit Spinnen zum Kreischen bringen kann. ;-D

A2ni^alexl


Hey sorry wegen der Chefrechte, ich wusste nicht, dass man das machen kann ":/ Habe noch ne Gruppe da gegründet... |-o

Habe euch mal meinen Steckbrief geschickt. Hab ich wen vergessen? Bitte schreien! ;-D

F'ent}a


Hab's eh auf FB schon geschrieben, das passt schon mit den Chefrechten, ich war nur zu doof, um zu sehen, dass ich eh Leute reinholen kann. ;-D

WPhi!t4e_An,gel1


Guten Morgen *:)

Mein Freund ist handwerklich auch sehr begabt und ich frag mich manchmal obs eigentlich was gibt, was er nicht kann. ;-D Mit ihm habe ich einen Automechaniker, einen Elektriker, einen Schreiner, einen Koch, einen Hausmann usw. :-D :)^ Was Hausarbeit betrifft, kann er alles was man so können muss. Wobei ich immer finde, dass ich es dann doch noch ein bisschen besser kann. ;-D 8-) Dafür ist er bei den anderen Sachen unschlagbar und ich bin immer wieder froh, wenn er mir mein Fahrrad oder Auto repariert oder auch mal sonst was macht. :)^ Da ergänzen wir uns ganz gut. :-D

Kino mit meiner Arbeitskollegin gestern war schön. :-D Der Film "Kill the boss" war wirklich super lustig. ;-D

W,hitxe_An!gell1


Anialel

Hab keinen Steckbrief bekommen. :-( Schickst du mir den auch noch weiter? @:)

D:ie }S!ehe?riXn


rollenverteilung

naja, mein mann ist handwerksmeister... da brauche ich mit meiner handwerklichen begabung (und ich kann wirklich fast alles, außer, dass ich mich nicht an gas herantraue!) gar nicht versuchen hinzustinken.

und was den haushalt betrifft, da kann ich das meiste einfach nur ein wenig schneller und routinierter ;-)

allerdings war eine bedingung dafür, dass wir zusammengezogen sind, dass ich nie wieder bügeln, oder fensterputzen muss – und ich habe das seitdem auch nie wieder gemacht ;-D

und bei diesen monstern, die man mal in der wohnung findet... da bin ich schussfest! spinnen trage ich liebevoll nach draußen, mücken ignoriere ich... das einzige, was mir richtige panik verursacht sind wespen!!! :-o

P\inguixn83


yuhuuuu :)_

@ anialel

ich hätt auch gern den steckbrief *augen klimper*

@ kollege

gut aus einer weinflasche würde dann doch nur n glas wein und ich bin dann glücklich auf die couch gerutscht und hab mir "how i met your mother" angeschaut. kuschelnd mit schatzi x:)

@ ungewollte haustiere

bin ich mittlerweile recht gut drin ausser sie sind "handteller " Große 8-Beiner.. ürgsss

wie gehts euch?

D}ie An}onyxme


Morgen Mädels *:)

Rollenverteilung

Da bin ich bei uns mal gespannt ;-D So richtig wird sich das alles ja erst beim Zusammenwohnen zeigen.

Aber ich weiß, dass er haushaltstechnisch zumindest mal alles kann – wie hätte er sonst auch die letzten 10 Jahre klarkommen sollen? ;-D Kochen können wir beide. Handwerklich...hm...Möbel aufbauen und so kann ich gut, dafür brauch ich ihn nicht ;-D Für die Technik ist dann aber eher er zuständig :-) Mit Spinnen hab ich eigentlich keine großen Probleme (wenn sie nicht gerade riesig sind), die hab ich eher mit allem, was kriecht und krabbelt {:(

Wxh9itne_Angxel1


Hab auch grad meine Anfrage für die FB Gruppe versendet. :-)

ktathaWrinaF-dieY-großxe


So ihr lieben, ich hab meinen Steckbrief verschickt, wer keinen bekommen hat, möge bitte schreien :-)

Bei meinem Liebsten zeichnet sich tatsächlich eine Einigung mit seiner Frau ab. Er hat eine Scheidungsvereinbarung geschrieben, der sie zustimmt und hat ihn jetzt beauftragt, einen Notar dafür zu suchen und dann auch einen Termin zu machen, damit das "pünktlich" über die Bühne gehen kann. Auf so Termine muss man ja oft eine Weile warten. Hach, wäre das schön, wenn der Spuk bald ein Ende hätte :)z

Ich hoffe, dass da die Stimmung nicht wieder kippt, momentan ist sie echt friedlich und hat ihm auch vorgeschlagen, sich nach der Scheidung mal zu treffen, wenn die Wogen geglättet sind und sich mal auszusprechen. Außerdem ist sie neugierig, was es mit meinen Hunden auf sich hat ;-D

Wir haben heute Parkett angeschaut, das wird ja auch wieder so ein Akt... Immerhin sind wir uns einig, wir müssen nur mal wieder schauen, was das ganze finanziell bedeutet. Ein Standard-Parkett ist inklusive, so aufregend wollen wir es auch nicht haben, gleiches Holz (Eiche), aber anders gelegt. Mal sehen, wie da der potentielle Aufpreis ist. Sind ja doch eine ganze Menge Quadratmeter, die da belegt werden müssen.

A0nialseEl


Hallo, ich hoffe, ich hab jetzt alle mit dem Steckbrief versorgt? Warum lädt die med1-Seite eigentlich in letzter seit nur sooooooooooooo schecklich langsam? Oder funktioniert bei euch alles normal? Habe leider keine Zeit alles nachzulesen: Hab nämlich den halbden Tag frei und fahre eine Freundin in Köln besuche. ....muss gleich schon zur Arbeit und hab noch nix gepackt (typisch!) ]:D Wünsche euch schon mal einen schönen FREUTAG ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH