Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Wxhited_Alngel1


Guten Morgen *:)

Danke für den Steckbrief. @:) Ich werd meinen dann am Wochenende verschicken. @:)

Med1 lädt bei mir in letzter Zeit auch langsam. :-/ Ich dachte schon, dass es an meinem PC liegt. ;-D Aber anscheinend ist das nicht der Fall.

Ich freu mich schon sehr aufs Wochenende. :-D Schatzi musste diese Woche viel Arbeiten und kam Abends immer sehr spät nach Hause, sodass wir kaum was von einander hatten. :-( Morgen sind wir Abends zu ner Geburtstagsfeier eingeladen und am Sonntag wollen wir einen schönen Ausflug machen. :-D

D8ie ESehe-rin


ich bin noch nicht sonderlich aufnahmefähig... ich war gestern auf der wies'n :=o

PQingKuiIn83


so mein steckbreif ist auch unterwegs.. hoffe ich hab alle. wenn nicht "bitte melden"

cJor3azjon81


ich bin noch nicht sonderlich aufnahmefähig... ich war gestern auf der wies'n

Ich bin wieder aufnahmefähig, ich war vorgestern! ;-D

m<orUgue


danke für die steckbriefe :)

seherin, ich sag ja die wiesn.. :=o

ich wünsch euch allen ein tolles wochenende, wie sehen denn eure pläne aus?

je nachdem wie der herr heute nach hause kommt geh ich entweder ohne oder mit hase zum eishockey. ich glaube ich hatte ja mal erzählt as es finanziell nix war dieses jahr mit er dauerkarte.. aber wir haben karten geschenkt bekommen und da freu ich mich schon seeehr drauf.. btw heut gegen minga ^^

wir habens chon wieder stress mit lohn und brot bei hases arbeitgeber -.- aber ich hoff es klärt sich von selbst.. er sieht das bisher noch ganz locker. %-|

morgen abend gehts zum babysitten bei meinem hochbegabten und der rest des wochenendes ist mit unikram vollgestopft. :-/

ABER ich werd mir meine schönen momente dennoch schaffen.. jaha. :)

btw spruch des gestrigen abends:

wenn ich mal 99 bin.. und alzheimer habe, gehts mir dennoch gut... dann kann ich mich jeden tag neu in die verlieben.

x:)

Lrate+ntexr_Vamp


Wie komm ich denn nun in die FB-Gruppe? ??? Finden lässt sie sich nämlich über die Suche nicht.

LYatxenter_qVxamp


Danke für den Link, White Angel!

So, liebe Anialein, Anfrage ist raus!

Ainialxel


So, nun seid ihr alle Administratoren :-D Ich technisches Genie habs doch noch rausgefunden höhöhö ... So, und nun muss ich ja mal seitenweise Nachlesearbeit betreiben. In zwei Fäden. :=o ]:D Ich hoffe aber, bei euch ist auch so schönes Wetter? *:) @:)

A6m"our1x9


Hey,

ich weiß noch sehr gut wie ich mich vor ein paar Monaten bei jedem ausgeheult hab das meine Ex mich verlassen hat. Ich war einfach nur down und unfähig eine andere zu lieben oder sonst was, ich wollte von Frauen nichts mehr wissen. Und wie es das Schicksal so will, wer ruft mich am Donnerstag an, meine Ex, wir haben ewig gestritten, bis ich sagte Ich liebe dich, und wisst ihr sie sagte: Hey ich pack das ohne dich nicht, ich hab mich damals so falsch entschieden, ich Liebe dich und ich halte es ohne dich nicht aus. Das Ende vom Lied ich hab mich gestern mit ihr getroffen wir haben lange miteinander gesprochen und sind wieder glücklich zusammen. Ich hatte auch keine Hoffnung mehr aber alles kann sich ändern. Nicht den Kopf hängen lassen wenn ihr gerade in einer scheiß Situation seit :-)

A?nialxel


@ White

Wie hat dir denn Kill the boss gefallen? Ich hab ja besonders bei der Szene mit dem Koks Tränen gelacht! ;-D

@ Facebook

Ich glaub, ich hab die Gruppe so eingestellt, dass sie nicht jeder sehen oder finden kann. Dachte ich zumindest. Von wegen Anonymität und so …

@ morgue

man merkt.. oh mist das macht ja immer er

HAHA ;-D Kenn ich!

@ Rollenverteilung

Wir haben es da irgendwie geschafft, uns das so aufzuteilen, dass jeder das macht, was ihm Spaß macht (bzw., was ihm nicht so viel ausmacht). Ich hasse zum Beispiel Müll runtertragen und Staubsaugen. Daher macht er das immer x:)

@ Vamp

Oh ja, du magst auch Queen! Das ist eine der einzigen Gruppen, die mein Schatz und ich gleichermaßen lieben :-D

@ Steckbriefe

Danke für alle Steckbriefe Mädels!!

@ AUFNAHMEFÄHIG

Oh Gott, da kann ich aber auch ein Lied von singen. Samstagmorgen war soooooo hart! ]:D Waren freitags bis 3h tanzen (naja, und trinken … lol) :=o und am Samstag dann den ganzen Tag shoppen. Ein Mädels-Wochenende par excellence :-D Es war total schön, aber ich war gestern Abend so was von fertig. Und heute hab ich tatsächlich Muskelkater. Wie geil ist das denn? ;-D Aber das Wochenende hat mir richtig gut getan. Ein richtiger Mädelsabend ist eben doch nicht zu ersetzen :)^

A]nialexl


@ Amour

Das freut mich, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt, aber ...

Nicht den Kopf hängen lassen wenn ihr gerade in einer scheiß Situation seit

Wir sind hier ja der Beziehungs-GLÜCKLICH-Faden ;-) Scheiß-Situationen sind uns selbstverständlich bekannt, die gibts ja immer mal wieder, aber ich glaube, ich kann für uns alle hier sagen, dass wir zu 99% immer wieder rauskommen! ;-)

Lraten)te/r_Vamp


Wunderbares Wetter! Irgendwas wollt ich euch erzählen.... habs vergessen, egal, schönen Sonntag noch! *:)

Achja, will heute wahrscheinlich noch nen Apfelkuchen backen. Habe ein Rezept mit Schmand, aber keinen Schmand da. Nur noch ein Päckchen Quark, was ja evt. ginge, aber der ist am 9.9. abgelaufen... :-/ Habe gelesen, solange er nicht komisch, schmeckt, riecht oder aussieht, spricht nichts dagegen, ihn noch zu verwenden... Aber über 2 Wochen ist schon recht lang, oder?

LHatent.er_Vamxp


Oh ja, du magst auch Queen! Das ist eine der einzigen Gruppen, die mein Schatz und ich gleichermaßen lieben :-D

Mein Mann liebt Queen unglaublich! ;-D Na und mir gefällt die Musik auch unheimlich gut... wir hören zwar nicht immer das gleiche, aber haben zu ca. 92 % einen übereinstimmenden Musikgeschmack, auch wenn sich das bei mir eigentlich erst in den letzten Jahren wirklich entwickelt hat.

Ainiaxlel


Zwei Wochen nach Verfallsdatum würde ich den Quark eher nicht mehr benutzen ... So Milchprodukte ... weiß nicht, ob das so gut ist. ":/ Aber wenn er noch normal riecht/schmeckt, wer weiß?

LFatenBter_ZVamp


also abgesehen von Konserven halten sich Milchprodukte wohl am längsten über dem MHD, aber... ich bin unschlüssig. Mein Mann ist ja einer, der immer gleich alles wegschmeißt, sobald das MHD überschritten ist, finde ich übertrieben und seh es auch nicht so gern, weil ja doch dabei jede Menge noch gute Sachen wegkommen. Klar, wenns komisch schmeckt, riecht oder aussieht, schmeiße ich es auch weg. Bei Fleisch und Fisch bin ich ohnehin vorsichtig. Aber Sahne hab ich z.B. auch noch verwendet, die schon nen Monat drüber war, aber die war immer noch gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH