Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DFie SPeherxin

cora

Ach ja, er hat versprochen, mit seiner ewigen Flirterei aufzuhören.

hihi... meiner war am donnerstag, als wir gemeinsam auf der wies'n waren total angepisst, dass ich ihm nicht all meine aufmerksamkeit geschenkt habe, sondern mit drei jungs aus rumänien ein nettes gespräch hatte (und ich habe es nicht als flirten empfunden, sondern all nette und herzliche unterhaltung ;-) )

ist sein versprechen denn ein anfang für die lösung eures miteinanders?

WPhite*_An^gel1

Fenta

Dann hab ich das wohl übersehen. ;-) Hab nur sehr sehr viele schöne Fotos von euren Kletterausflügen gesehen. :-) Da hat es mich gleich auch gereizt mal wieder einen Auslfug in die Berge zu machen. x:)

Ich treff mich heute Abend mit meiner Mutter. Sie lädt mich zu meinem Geburtstag zum Abendessen ein. :-D Hab aber erst nächste Woche Geburtstag. Aber sie ist dann in Ägypten und daher holen wir das vor. ;-D Davor wollen wir uns noch eine Ausstellung anschauen.

A+niaElel

Moin Mädels! Meine Zyste fängt wieder an, sich zu melden. Was soll das nur? War doch jetzt seit nem Monat nix mehr. :(v Meine Arbeitsmotivation hält sich auch in Grenzen. Datt wird ein langer Tach! :=o

DFiej Seh}eri{n

Datt wird ein langer Tach!

oh ja... das befürchte ich auch!!! ich habe viel zu wenig schlaf gehabt und mal wieder ein glas wein getrunken (auf leeren magen!!!) und bin jetzt einfach nur feddisch!

D|ie SGeh]eyrixn

ey... unterhaltet mich!!!

helft mir gefälligst diesen tag zu überstehen! (da sitzten die mädels in ihrer arbeit und sind total fleißig, anstatt dass sie mal was für die olle seherin tun würden, damit die nicht am schreibtisch einschläft, nur weil diese nacht vögeln wichtiger war als ruhe %-| )

P%inguxi,n83

nur weil diese nacht vögeln wichtiger war als ruhe %-| )

;-D ;-D ;-D das kenn ich... aber ich bin dadurch wesentlich fitter ;-D ;-D ;-D

PyinKguinx83

also manchmal frag ich mich, ob ich mit männer oder kindergartenkidds zusammen arbeite oder sinds doch verkappte "tussen" ":/

Wjhit`e_FAnxgel1

nur weil diese nacht vögeln wichtiger war als ruhe %-|

Wer Nachts vögeln will, muss Tagsüber leiden. ;-D :-p

Hab meinen Schatz gestern Abend nicht gesehen da ich nicht zu Hause übernachtet habe und ich vermisse ihn jetzt schon total. x:) Dabei haben wir uns gestern morgen noch gesehen. Ich frag mich manchmal wie wir das früher ausgehalten haben mit der Fernbeziehung. :-/ ;-D Ich bin richtig hibbelig und mag einfach nur nach Hause zu meinem Schatz. x:) Es kommt mir vor als hätte ich ihn schon seit Tage nicht mehr gesehen. :-

k4athari'na-diQe-große

Angel, so geht es mir auch... Meiner ist gestern früh wieder nach Sofia aufgebrochen und er ist schon viel zu lange weg. Ich hatte schon Sehnsucht, als ich gestern aufgestanden bin, dabei war er da ja wirklich noch nicht lange weg.

Fernbeziehung käme für mich überhaupt nicht in Frage, ich finde schon diese regelmäßige Abstinenz von 5 Tagen schrecklich.

Wir haben uns auch schon ganz schlimm angeschmachtet per Mail, ich geb den nie mehr her x:)

FdeKnxta

Ich finde es auch furchtbar, wenn ich nicht bei meinem Mann sein kann. Sich nur am WE zu sehen, ist die Hölle für mich. Ich hoffe, ich kann meinen Mann, dann wenn ich einen Job habe, bald hinterherholen... ich mag gar nicht daran denken, wie das wird, wenn wir uns nur am WE sehen und da vielleicht ja auch nicht jedes...

Bäh. Wir gehören zusammen. Fertig.

D^ie SKeherxin

das kenn ich... aber ich bin dadurch wesentlich fitter ;-D ;-D ;-D

ich normal auch, aber nicht, wenn es dann plötzlich 6h ist und ich ne stunde später aufstehen muss :=o

Ich bin richtig hibbelig

wenn das die fenta liest :-o

und ich habe mir gerade – quasi als übersprungshandlung – mal schnell in der mittagspause ne jeans (und diese 9,95 €-hose passt mir, als hätten die die nur für mich entworfen), nen pulli und legwarmer bei h&m gekauft :-D

Djie 9Sehe/rxin

Wir gehören zusammen. Fertig.

jawoll – recht hast du (wir gehören auch zusammen!!!)

W]hite_;Ang;elx1

Katharina

Muss dein Freund denn geschäftlich jeweils nach Sofia?

Fenta

Meinst du, dass du dort wo ihr jetzt wohnt keinen Job findest? :-/ Ich stells mir noch schwerer vor, wenn man mal zusammen gewohnt hat und dann plötzlich nicht mehr zusammen wohnen kann. :°( Dann hat man sich schon so daran gewöhnt. x:) Ne Fernbeziehung ist schon einfacher auszuhalten, wenn man noch nichts anderes kennt. :-)

DCie Antonxyme

Fernbeziehung

könnte ich mir mit meinem jetzigen auch überhaupt nicht vorstellen :|N wir hocken so viel zusammen, das wäre ja schrecklich, wenn das alles auf einmal nicht mehr ginge :-o Ich bin froh, dass das bei uns örtlich so gut passt...und ab Dezember ja noch viel besser :-D

c{orazxon81

nur weil diese nacht vögeln wichtiger war als ruhe

Schön wärs... meiner hat mir gestern zu verstehen gegeben, dass er keine Lust hat. :-/ Und ich möchte endlich mal wieder gut schlafen... ich mag mein Leben grad voll überhaupt nicht. Aber ich bin momentan viel zu müde, um was zu unternehmen. Ich möcht mir am liebsten ne Decke über den Kopf ziehen und alles ausblenden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH