Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mVorYgxue


@ Cora

:°_ seherin stellt dir bestimmt eine nörgelgenehmigung aus.

@ seherin

ab dezember wirds besser? was hab ich nun überlesen?

ich bin bei solchen vögelaktionen auch immer k.o. und schlaf halb ein den tag über... er steht morgens liebevoll auf sagt mir lieb guten morgen und danach " ich mag dich übrigens nicht.. wieder nix gepennt x.x ".. lieb ne ^^

@ katharina

na eigentlich führt ihr doch aber auch eine art berufsfernbeziehung? es gibt genügend paare die eine fernbeziehung führen und sich oftmals jedes wochenende sehen.. d.h. auch alle 5 tage das unterscheidet sich also nicht viel ;-)

ansich kann ich euch aber verstehen.. wir wohnen ja nun auch schon über ein jahr zusammen und ich mags nicht mehr ändern, ich mag uns und unser kleines loch :=o

ansich könnt ich mir bei uns auch so einiges derzeit leichter und einfacher und einfach mal runder vorstellen.. aber das ist wie so oft rein äußerlich und unsere emotionale zweiereinheit ist zufrieden wie immer ;-D am montag ist schon das "offizielle" dreijährige.. :-o

DLiIe Segheri"n


cora

seherin stellt dir bestimmt eine nörgelgenehmigung aus.

hiermit – zeitlich befristet bis morgan abend – erteilt ;-D

morgue

ab dezember wirds besser? was hab ich nun überlesen?

du hast überlesen, dass das die anonyme geschrieben hat – da zieht unsere zauderin doch mit ihrem kerl zusammen ;-)

am montag ist schon das "offizielle" dreijährige..

und ich habe am sonntag schon meinen ersten hochzeitstag (weil nur der kirchliche für uns der richtige tag ist :-D )

m$orguxe


irgendwie scheint der oktober ziemlich beliebt zu sein, am samstag bin ich mit unikolleginnen ( mit persönlicher einladung.. was ich sehr schön finde ) bei meiner hauptdozentin zur kirchlichen trauung und sektempfang eingeladen, seherin also dann am sonntag, ich hab den Jahrestag am Montag, am Dienstag hat eine Freundin ihren ersten Hochzeitstag.. jaja der Oktober ist schon schön.

und ja das hab ich wircklich überlesen |-o

Dtie kAno8nyxme


wir haben am 10. Oktober Jahrestag :-D

da zieht unsere zauderin doch mit ihrem kerl zusammen

heeee >:( ;-D

Dtie SVeherCin


:=o

WPhitFe_qAAngel1


Und ich hab im Oktober Geburtstag. 8-) Toller Monat. ;-D

D%iez A,nonymxe


Und ich hab im Oktober Geburtstag.

stimmt, Geburtstag hat mein Freund auch noch ;-D Und sich dummerweise eine meiner Geschenkideen gerade selbst gekauft %-| ;-D

F?entxa


Wir haben uns im Oktober kennengelernt. ;-D

c>ora*zo;nx81


Wir sind im Oktober zusammengezogen...

FTentxa


Ach ja, zusammengezogen sind wir auch im Oktober. ;-D

kYathari<na-}die-gr{oße


Muss dein Freund denn geschäftlich jeweils nach Sofia?

Ja.

na eigentlich führt ihr doch aber auch eine art berufsfernbeziehung? es gibt genügend paare die eine fernbeziehung führen und sich oftmals jedes wochenende sehen.. d.h. auch alle 5 tage das unterscheidet sich also nicht viel

So ist es ja glücklicherweise nicht, sonst wäre der Unterschied zu einer Fernbeziehung tatsächlich nicht so groß... Aber er ist nur jede zweite Woche in Sofia und die andere Woche immer bei mir. Wir müssen also nur jede 2. Woche für 5 Tage aufeinander verzichten. Schlimm genug...

Ich such grad eine neue Nähmaschine. Ich wollte frohen Mutes heute nähen und sie ist putt. Abgezeichnet hat sich das beim letzten mal schon, aber heut ging dann gar nix mehr. Und da sie schon mal repariert wurde und nun wieder genau das gleiche Problem besteht, hab ich keine große Hoffnung, dass eine erneute Reperatur endgültig Abhilfe schafft. Also soll eine neue alte her und ich bin völlig unentschlossen, was es werden soll. Also Marke steht fest, aber der Rest? Das ist sooo schwer...

A/nibalel


waaaah waaaaah schon wieder keine Zeit zum Nachlesen...!!!! :(v Wollte euch auch nur schnell mitteilen: ICH BIN KEIN OVULATIONSKRÜPPEL (das dachte ich nämlich!) ]:D So, und nun, wo ihr das wisst, kann ich ja beruhigt in die Dusche sprinten! *:) ;-D

Awni/alexl


p.s. Vögeln sollte immer wichtiger als Ruhe sein

D,ie A{nonxymxe


Morgen zusammen *:)

Ich hab endlich mal den Steckbrief zustande gekriegt ;-D Ich hoffe, ihr habt ihn alle gekriegt, ansonsten einfach schreien ;-)

Wfhit.et_Angexl1


Steckbrief muss ich auch endlich mal noch machen. Kam bis jetzt leider nicht dazu.

Ich versuch ihn morgen mal zu versenden. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH