Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cqoyrazon/81

@ WhiteAngel

Happy Birthday!

kZatharSinap-dieK-groxße

Alles Gute WhiteAngel! @:)

W.hitYe_ATngelx1

Danke für eure Glückwünsche. @:)

Mein Schatz hat mich dann gestern noch zum Abendessen eingeladen und wir waren lecker mexikanisch essen. :-q

Vamp

Streitet ihr euch denn so oft? :-/ Wir streiten uns beide nicht gern und auch nicht oft. Bei uns ist es fast immer schön und harmonisch. x:) Mit meinem Ex habe ich mich sehr oft gestritten. Das fand ich aber gar nicht schön und es hat mich immer sehr belastet. :°( :(v

morgue

Hört sich interessant an mit den neuen Regeln... Ich hoffe, dass dich das ganze nicht zu sehr belastet und es für dich auch stimmt. @:)

mYorgxue

das ist lieb, aber bisher stimmt es für mich, mal sehen wie es wird, und wenn es nicht geht dann geht es nicht und es wird wieder darüber gesprochen :)

schön das du essen warst und deinen geburstag daher so genossen hast angel :)^

mein probetag in der neuen stelle für 3 monate, ab november, war ok. das team ist schrecklich verkracht und unorganisiert ( teilweise ) aber meine anleitung und ichsind auf einer wellenlänge und stimmen in der arbeitsweise überein.. :)^

morgen gehts erstmal ambulant wieder in die klinik.

hase hat essen bestellt ( das machen wir total selten.. 4 mal im jahr? ) und ich freu mich, nach dem anstrengenden tag. x:)

L6ate"nter_Vxamp

Streitet ihr euch denn so oft?

Naja, ich weiß nicht, ob man sich da unter "Streiten" das richtige vorstellt. Er faucht mich an, ich fauche zurück. Er sagt was Dämliches, ich rege mich drüber auf. Dann setzt er noch einen drauf und wenn ich was sage, ist das dann schon so übertrieben ("Blöde Kuh!" – "Du kannst mich mal, ich schlafe auf der Couch!" – "Nein, ICH schlafe auf der Couch!" – "Du spinnst wohl, kommt nicht in die Tüte!" – "Ich mache, was mir gefällt!" – "Ja mach doch, dann können wir uns ja gleich scheiden lassen!") und zum Ende hin können wir beide schon gar nicht mehr ernst bleiben und brechen in Lachen aus. ;-D Es sind also selten ernsthafte Streitereien, sondern kleine Alltagszänke und -explosionen, die wir brauchen, die aber wie gesagt fast immer im Lachen enden. Dann wird sich geboxt, anschließend geknutscht und umarmt. Das ist bei uns etwa jeden zweiten Tag der Fall. Wie gesagt, ohne das würde uns beiden wohl was fehlen...

P-in#gtuin8x3

*:) :-| :-/

L?atednter!_Vaxmp

Was ist denn?

PringuFi%n8x3

ach mich beschäftigt noch unser streit von sonntag und montag.. wobei wir uns versöhnt haben und der streit auch durchaus was positives bewirkt hat.. aber ich grübel hat..

LBatenqter_VXamp

Also ist deine Stimmung jetzt sozusagen nachhaltig getrübt?

PUinguDin8x3

richtig erkannt und bis gestern war ich auch noch "innerlich" leer.. kaputt.. müde..

aber es geht wieder aufwärts.. :)z

LnatKen=ter_VUamp

Irgendwie bin ich heute total autodestruktiv... Ich tu mir zwar selbst nichts an oder mir weh, aber habe das Gefühl, ich würds gern habe Lieder angemacht, die diese Stimmung unterstützen und entsprechende Bilder angeschaut. Jetzt habe ich mich selbst gezwungen, "fröhlichere" Musik anzumachen, hoffe, das reißt mich wieder etwas hoch. Ich weiß gar nicht genau, warum ich so drauf bin. :-(

L/atenteer_Vamxp

Toll, da fahre ich gerade 35 km um ne Klausur zu schreiben und dann erfahre ich, dass die schon heute morgen war, nur vergessen wurde, den Termin im digitalen Klausurkalender zu ändern. :(v >:(

kIatharinua-die*-groxße

Nee, oder? Und nun hast du die Klausur verpasst, weil die zu dämlich waren, die Studenten zu informieren? :-o

L!atepnteri_Vamxp

Ja bzw. die Klausur wurde ja in meinem Nachfolgejahrgang geschrieben und ich musste dort mit dran teilnehmen, weil es keinen richtigen Nachschreibetermin für uns gab. Die Studenten wurden also mündlich in ihrer Vorlesung informiert, aber da ich an der Vorlesung natürlich nicht teilnehme, weil ich die letztes Jahr schon hatte, bin ich auf den Klausurkalender angewiesen (oder auf eine Benachrichtung per Mail von dem zuständigen Koordinator). Letzteres ist nicht erfolgt, ersterer war nicht aktuell. :(v Aber netterweise gibt mir der Prof. (der ja nichts dafür kann) die Möglichkeit, nächste Woche Freitag während der Vorlesung der anderen nachzuschreiben. Muss dann direkt nach der Arbeit hinfahren, um es zu schaffen. Bin ja froh, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, aber was meine Planungen betrifft, ist es natürlich unter aller Sau.

A$nialexl

Hi Mädels, war ein paar Tage verreist und konnte noch nicht alles nachlesen. Wollte aber mal ein Lebenszeichen von mir geben! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH