Der Beziehungs-Glücklich-Faden

slensibexlman


Mein Geheimtipp: Bei Fieber hilft oft, ein Glas Sauerkirschen zu essen...

mRorgxue


uh sauerkirschen würd ich nun nicht runterkriegen :-/

und jap seherin ^^ du hast es erfasst.

sjensibnelmaxn


sauerkirschen würd ich nun nicht runterkriegen

naja, die sind aus der Glaskonserve ja entsteint und gezuckert und schmecken (auch zu Hefeklößen oder Knödeln)

Pkinguixn83


aber nachdem ich facelook dem facebook bevorzuge und in gar keinem social network bin

;-D ;-D ;-D .. haha wie geil ist das denn ;-D ;-D ;-D

@ die seherin

ich sag jetzt mal nicht, dass ne erkältung nicht im Büro besser wird.. HUPS rausgerutscht :-p

@ anonyme

ach wie schön.. rote rosen x:) x:) x:) :)= :)= :)=

@ anialel

ich erwarte deinen Kurzbericht von der kurzreise :-D

@ vamp

sorry wenn ich es überlesen habe.. wann ist dein termin zum nachschreibseln? und ich finds ne frechheit das es euch nicht gesagt wurde.. ich mein was ist das für ein chaos bitte?

@ katharina

ich hasse vermieter die frühzeitig nen schlüssel wollen.. ich mein klar wollen die so schnell wie mgl. nen neuen mieter haben aber wer weiß was die in eurer wohnung dann machen :-X

was machen die Möppen

@ angel

wie gehts dir? erkältung vorbei?

@ cora

wie gehts dir? alles gut bei dir? :)_

@ dem kopfzerbrechenden pinguin

mir geht es gut.. meine Hirn ist wieder frei und ich bin wieder voll und ganz da. möchte mich für meine abstinenz entschuldigen :°(

ich darf heut chefe und 2 mitarbeiter von unserem besten kunden rumchauffieren einer davon kommt aus amerika.. ichhoffe der schwallt mich nicht zu ":/ :=o

DIie Sehxerin


sensibelman

sehr interessant... ich habe deinen beitrag gestern nicht mehr gelesen, zufällig aber abends germknödel mit sauerkirschen gefuttert (nur ne kleine portion, weil ich während des essens fast eingeschlafen bin ;-) ) und soll ich dir was sagen? ich glaube, dass es vollkommen wurscht ist, was man isst oder trinkt, hauptsachen man schläft viel!

sex...

... wenn beide vollkommen schlapp und fiebrig sind? öööhhhmmm... so sehr mein kerl und ich uns ständig vernaschen könnten, aber gestern haben wir uns nur aneinandergekuschelt... eine möglichkeit hätte es vielleicht gegeben: liebling, leg dich auf mich und dann warten wir auf ein erdbeben ;-)

beziehungsregeln

also morgue... ich bin unglaublich neugierig und hier wohl die einzige, die sich traut das offen zuzugeben!!!

P9ingukin8x3


beziehungsregeln

also morgue... ich bin unglaublich neugierig und hier wohl die einzige, die sich traut das offen zuzugeben!!!

will auch wissen ;-D

mVorg=ue


@ Sauerkirschen

Ich bezweifel nicht das sie lecker sind, sondern das ich sie einfach derzeit nicht runterwürgen könnte.

@ Seherin

ja, wie war das mit der Bescheidenheit ;-D mehr als das was ihr habt ist bei uns eben auch nicht drin. Heute morgen kamen wir uns vor wie Katzen.. wegen Köpfchen aneinander reiben usw. ;-D

zum Rest..

öh ja, evtl ist das auch bald wieder vorbei, weils ja nur eine Testphase ist.

Hase war ja, sogar während seiner Ehe, schon immer in offenen Beziehungen. Jeweils mit angepassten Regeln aber so war es. Als wir uns damals kennenlernten – und die Hormone noch nicht vollkommen die Kontrolle über uns hatten- habe ich ihm gesagt das ich das nicht möchte, mein Ex hatte mich davor betrogen und ich konnte es mir mit frischen 18 eben nicht vorstellen. Ihm war das egal, er lebt zum ersten Mal in seinem Leben monogam. Wenn man bedenkt das ich neben seiner verstorbenen Frau die einzige bin die es mit ihm über ein Jahr aushält ( bzw mittlerweile 3 ) finde ich es beachtlich was er aushält.

Ich frage so alle 2 Monate nach ob er sich damit noch wohl fühlt, weil ich ihn möchte wie er sich wohlfühlt, und nicht ihn wie er sich nur anpasst. Auf jedenfall meinte er vor einigen Monaten ich soll das doch lassen, er ist glücklich. Ich habs gelassen. Am Samstag vor unserem Jahrestag meinte er das er ein schlechtes Gewissen bekommen würde, weil er wenn er mal alleine unterwegs ist und er angesprochen wird ein schlechtes Gewissen bekommt. ( Zur Info das war nie ein Problem, ich bin nicht der eifersüchtige Frauentypus )

Ihm würde einfach die Option fehlen evtl doch einmal außerhalb zu naschen. (Bevor nun alle brüskiert sind und sich Fragen ob ich den spinne, ob ich mir nichts wert wäre, und das er mich nicht lieben würde, sei erwähnt er hatte diese Beziehungen schon wo SIE 4 ONS hatte und er ren garnichts) und ich habe mit ihm lange und breit geredet.

Er hat sofort klar gestellt das er monogam weiterleben würde ohne Probleme, er nur ehrlich sein wollte, weil wir uns auch sonst alles sagen würden. Ihm war das wichtig. Ich dachte mir ehrlich gesagt: "WOW er hat eigentlich 3 Jahre, ohne auch nur ein zucken und ohne zu überlegen so gelebt wie ich es tue... " und ich bin dazu bereit unter Vielen Regelungen, die er sogar vorgeschlagen hat, es zu probieren. Und zwar wircklich nur zu probieren! Wenns nicht geht fallen wir wieder in das alte Regelschema, das ist ihm wichtig, denn er sagte – seitdem öfters und auch schon vor dem Gespräch – wir werden alt zusammen, das ist sein Lebenstraum und den lässt er sich nicht nehmen. Und er geht auch nicht mit dem Ziel alleine aus jemanden zu suchen, sondern er will kein schlechtes Gewissen haben wenn er eine Telefonnummer zugesteckt bekommt und er sich Gedanken macht.

Die Regelungen sind klar definiert, 1. nur mit Kondom 2. nie bei uns zu Hause 3. niemanden aus unserem Umfeld oder unseren Stammclubs ect. 4. das bleibt ersteinmal unter uns, auchw enn wir viele Bekannte mit offenen Beziehungen haben will ich nicht das neue Hauptthema werden wenn ich es erst ausprobiere 5. er sagt mir wenn etwas war 6. nie mehr als einmal! danach hat er keinen kontakt mehr zu der Dame.

Vorallem Regelungen

Am Samstag war ich schon krank und er war alleine utnerwegs auf einem Geburstag und danach in einem Club. Und ich wusste ohne Zweifel das er nichts anstellen würde. Er hat vergessen gute Nacht zu sagen ( kleiner Ritus bei uns ) und da war ich sauer, aber das hat sich geklärt und er sagt immer wieder das wenn es nicht geht es ohne Kompromisse ins alte Schema zurück geht.

Ich habe mir das lange überlegt ( auch ob ich es überhaupt nach dem alten Schma noch haben wollen würde.. ) und sind bei dem Test verblieben, er wollte ihn zwischenzeitlich schon wieder beenden weil er mir nicht weh tun will. Aber ich finde der Test ist wichtig, und das wir das aushalten. Sollten wir wider unserer Erwartungen das nicht aushalten DANN hat es eben nicht sollen sein, aber das glaube ich einfach nicht.

so und nun los mit sämtlichen klischees ect. ich glaube ich habe mir in meinem hirn schon eh alle gestellt damit ich auch weiß ob ich damit klar komme..Ich rechne ihm im übrigen diese Ehrlichkeit hoch an, und auch seine Haltung zu mir und das er es nie im Zusammenhang mit einem Beziehungsende erwähnt hat um so zu erpressen oder sonstiges, also das es frei ist und war

m}orgGue


das nenn ich mal viel sternchentext O_o

DEie S\eherxin


hmmm... ":/

geht es denn jetzt um das gefühl für ihn ich könnte, wenn ich wollte! oder tatsächlich um die just go for it, baby variante!?

m%orgxue


wieso schreib ich in sternchen wenn du das so präzise und fett ausschreibst ;-D

ersteres.

mRorVgue


ach und du brauchst dich in gedanken nicht zurückhalten bzgl ehrlichkeit ^^

D/ie RSeherixn


das fett geschriebene könnte sich auf essgewohnheiten, berufliche gedanken, auto-fahr-stile, mitgeldumgehen... beziehen... ist doch total unverfänglich ;-D

und ich habe meine frage ganz ehrlich gemeint... vielleicht formuliere ich sie anders: hoffst du, das gefühl ich könnte, wenn ich wollte! genügt ihm und er braucht tatsächlich nach drei jahren die just go for it, baby variante, oder schaust du ganz unbefangen neugierig auf eure neuen regeln und wartest vergnügt ab, was passiert?

PvinUgui%n83


also... jetzt hoff ich das es auch so ankommt wie ich mir das grad denk *hüst*

also seine ehrlichkeit find ich toll und auch das er schon jetzt bereit ist, ins alte schema wieder zurück zu kehren ist ja ein grosser Liebesbeweis an dich. Alle Achtung! und ich finds von dir toll, dass ihm das gewährst. Ich bin auch keine (so meine meinung) eifersüchtige frau aber wenn mein kerl (er ist kein discogänger oder partymacher) auf ner party ist und ich dann nicht weiß ob und ob nicht was läuft. das wär nix für mich - sorry. da bin ich dann viel zu sehr.. "entweder mich oder keine"

c4orazDon8x1


@ morgue

Ich find dich grad außerordentlich beeindruckend. Ich wüsste nicht, ob ich so reflektiert damit umgehen könnte... ":/

m"orZgue


ich kann nicht sagen das ich vergnügt dabei zusehe, ich bin natürlich in einem normalen maße angespannt einfach weil ich auch sehen möchte wie ich in der situation reagiere. Früher hätte ich das kategorisch abgelehnt, mittlerweile will ich zumindest ausprobieren wie es mir dabei geht. Geht es nicht ( und das würde ich wohl merken bevor wircklich etwas vollzogen wird ) dann gehts nicht und das alte Schema kommt wieder her.

Ich hoffe also rein garnichts, denn dann wär ich befangen, sondern sehe was passiert.

und ich bin ja eigentlich ein kleiner schisser usw, man kennt mich ja ^^, wenn ich also merke emotional das geht garnicht, hau ich da schnell einen riegel vor.

er rechnet es mir auh hoch an das ich es probiere.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH