Der Beziehungs-Glücklich-Faden

MAel$li2x3


Danke euch beiden :-x @:)

Als ich heute morgen wach geworden bin, dachte ich ich hätte das bloß geträumt.....

Aber die sms ist noch da ;-D

War also nicht bloß Wunschdenken :-D

L*atente\r_Vamp


Ich hab heut was gar nicht so tolles geträumt... :-/

Hab geträumt mein Freund hätte mir gesagt, dass er mich in den ersten Wochen unserer Beziehung stetig mit seiner Ex (die im Traum nicht ihren wirklichen Namen, sondern den der Exfrau meines Vaters hatte) betrogen hätte, weil der Sex da noch nicht so gut war wie jetzt. :-o

Ich war tierisch sauer auf ihn und verletzt und hab ihm eine geknallt und ich glaube ich wollte mich danach umbringen. Aber er hat mich davon abgehalten und wir konnten uns langsam wieder einander annähern...

Naja, der Traum hat jegliche Realität eingebüßt! ;-D Als ich wach wurde, gings mir einfach nur gut, weil ich wusste, dass es nur ein Traum war, denn es ist absolut unlogisch. Der Sex war zwischen uns immer schon super, vom ersten Mal an, und selbst wenn er mich betrogen hätte, dann wäre es nicht die Ex gewesen, weil er mit der eher Probleme im Bett hatte und in den letzten Jahren überhaupt nix mehr lief - also ein total unlogischer Traum und sicher keiner, der auf meinen unbewussten Ängsten aufbaut.

So oder so - der Tag begann toll! x:)

(werde den Traum auch nochmal im Traumfaden posten)

M>ellix23


So träume hat man schon mal....

Naja solange es dir gut geht und du weißt, dass das quatsch ist :-)

sriggixm


anialein @:)

ja, aber nur aus kompromissen kann auch keine beziehung finde ich. in gewissen dingen sollte schon eine übereinstimmung herrschen. was das ist, das hängt von den jeweiligen partnern ab...

das ist absolut richtig! da hast du mich vllt etwas falsch verstanden! natürlich müssen auch übereinstimmungen vorliegen - alles andere wäre nur lug und trug!

ich habe vor allem auf das "er muss sich ändern" reagiert - man kann menschen nicht ändern - und ich finde das auch nicht richtig!!! wenn ich mich in einen menschen verliebt habe, kann ich nicht ein jahr später anfangen, diesen menschen ändern zu wollen. das finde ich dem mann gegenüber unfair.

das ist wie in einem beispiel bei meiner freundin. meine freundin war immer etwas dicklich, mollig. ihr jetziger mann hat sich in sie verliebt und sie haben auch irgendwann geheiratet und ein kind bekommen. meine freundin wurde nie dünner - naja, nach dem kind eben etwas dicker. nun bietet ihr mann ihr eine diät nach der anderen an. das macht die beziehung zur zeit kaputt.

da habe ich zu ihrem mann gesagt "du hast dich in sie verliebt, sie war nie schlank - also versuch sie jetzt nicht zu ändern!"

und das mit den kompromissen ist m. e. mehr als wichtig! denn ohne kompromisse kann überhaupt keine zwischenmenschliche beziehung stattfinden. zwischen mutter/vater und kind nicht, zwischen arbeitgeber und arbeitnehmer nicht, zwischen mieter und vermieter nicht, etc., etc.!

in diesem sinne @:)

p.s. und melli - lebe einfach mal und mach dir nicht so viel gedanken!!!!

s/ig\gim


latente @:) jou poste mal im traumfaden ;-) aber ich hab im hinterkopf, dass du diese art von träumen öfters hattest, oder täusch ich mich?

gruß, siggi

L@atenCter_Vxamp


kommt drauf an, was du mit "diese Art" meinst.

Träume wo mein Freund mich betrügt?

Nein, eigentlich nicht.

Total sinnlose, komische, verrückte, absurde Träume?

Ja, ständig!

Hab dort einen weiteren gepostet.... und hatte neulich einen sehr kuriosen, der eigentlich auch erwähnenswert ist, aber ich hatte keine Lust so viel zu schreiben - mach jetzt nämlich meinen wohlverdienten Mittagsschlaf an diesem herrlichen Tag! :-p

Lcatent`erY_Vaxmp


P.S.

Oh, du bist ja wieder siggim! ;-D

Ist mir gar net aufgefallen, da ich "die andere siggi" sowieso immer als "siggim" gelesen hab! :-D

A!niaxlel


ja, hier bahn sich doch nicht etwa eine identitätskrise an ;-D

und siggim, sehe das genauso wie du mit den ändern. siehe andere seite...! hab dich wohl dann wirklich falsch verstanden @:)

MQel_li2x3


Ich lebe im mom.....versuche mir so wenig gedanken wie möglich zu machen....teile euch nur mit was passiert....

Ich bin zufrieden so wie es im mom ist und ich habe eingesehen, dass nicht er sich ändern muss sondern ich meine Einstellung etwas überdenken sollte....

Das wir aufeinander zugehen müssen und das tun wir im mom.

Also ist doch alles prima....

A1nitalexl


du musst dich doch nicht für alles und jedes rechtfertigen ;-) wir wollen doch alle, dass du uns deine gedanken mitteilst!!!

s5ihggxim


kommt drauf an, was du mit "diese Art" meinst.

Träume wo mein Freund mich betrügt?

hab dir dazu im traumfaden was geschrieben. hab mich da vertan, dachte tatsächlich du würdest öfter von betrug träumen. hab das wohl mit den babies vermischt ;-)

jou siggim ist wieder da! und ihr habt ja den faden so wunderschön weitergeführt! allerdings werde ich lange nicht mehr so viel da sein wie früher ;-) med1 soll nicht mehr so viel zeit in anspruch nehmen ;-)

geht auch die nächste zeit gar nicht mehr. höchstwahrscheinlich ziehen wir in den nächsten monaten um - da hab ich genug zu tun ;-)

@:)

s<iggaixm


anialein @:) mein text war sehr auf melli "gemünzt". es ging eher um die problematik "tobias und seine mutter, etc." - deswegen mein beitrag! den hat man wirklich falsch verstehen können ;-) aber ist ja gut, dass du jetzt weißt, was ich gemeint habe :-D

liebe grüße an alle @:)

L atoenteIr_Vaxmp


Hm, dann viel Erfolg was den Umzug angeht; ist ja auch immer etwas stressig.

s[igxgim


danke dir latente! wir müssen abwarten, morgen bekommen wir vllt alles unter dach und fach...haben bisher nur ne mündliche zusagen,-)

lg siggi

L(atenpter_YVamp


so, für alle, die nicht im Traumfaden lesen, hier nochmal mein Posting (das wird langsam zu kompliziert xD)

Hab meinem Schatz übrigens von dem Traum erzählt, er war ein bisschen erstaunt, dass ich sowas träume und meinte nochmal bestätigen müssen, dass er mich nicht betrügt und dafür keinen Grund hat Wir hatten aber - auch wenns leider immer noch virtuell war - ne ganz tolle Unterhaltung, sehr witzig, haben beide viel gelacht und er konnte gar net aufhören mir zu sagen, dass er mich liebt - weiß auch nicht, was mit ihm los war! Er meinte das wären die Nebenwirkungen der Medikamente... xD

Dann drück ich euch die Daumen! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH