Der Beziehungs-Glücklich-Faden

kiathar^i^na-die-=grxoße

Nettes Kompliment.

Ich dacht mir, so von Leidensgenossin zu Leidensgenossin ist das ok ;-D

Mein Wochenende sieht so aus, dass ich morgen und übermorgen um 6.30 arbeiten darf... Aber mein Mann ist ja eh nicht da. Da lenkt das ab.

W4hiKte_nAnxgel1

Mich stört das eigentlich nichtmal gross. ;-) Ausserdem können wir ja froh sein. Wir sehen mit 50 dann aus wie 40 und das ist ja auch toll. :)^ ;-D

wobei es schon auch nervt, wenn man ne flasche champagner kauft und an der kasse nach dem ausweis gefragt wird %-| Aber lieber so als wenn man zig Jahre älter geschätzt wird. ;-)

Hast du dann wenigstens unter der Woche mal frei wenn du am Wochenende arbeiten musst?

k)at6hari?naa-die-großxe

Ach, mich behinderts ja auch nicht weiter. Aber wenn ich nicht mal Wein kaufen darf, ohne dass ich gefragt werde, find ichs dann schon nerbig. Zumal man den ab 16 bekommt...

In Sexshops darf ich auch nicht einfach so – und das, wo ich für einen gearbeitet habe ;-D

Ja, ich hab dann an anderen tagen frei (meistens...). Jetzt zum Beispiel. Mittwoch und Donnerstag regulär, heute für die Vorbereitung auf meine anstehende Zwischenprüfung (womit ich langsam auch mal anfangen sollte :=o )

Dhiet Seh6eOrin

angel

ich würde dir auch kein schnaps verkaufen ;-D

meinereiner

ich schniefe immer noch vor mich hin, mein kerl und ich stecken uns wohl ping-pong-mäßig immer wieder gegenseitig an, aber wir machen miteinander ganz viele schweißtreibende sachen, damit wir ganz schnell wieder gesund werden :=o

vamp

und deine prüfung? mach mir keine schande!!!

morgue

wasnnumitdeineranerkennung ???

W?hite_qAngexl1

Katharina

du gehst in sexshops :-o ne da hatte ich komischerweise noch nie probleme. die lassen mich da immer rein 8-) ;-D

Musst du denn oft am Wochenende arbeiten?

Seherin

Schnaps mag ich sowieso nicht. :-p

Ich erinner mich da noch an deine damalige Vorstellung und Beschreibung zu mir. ;-D Wie du nun siehst, lagst du meilenweit davon entfernt. ;-D Mein Name sagt schon viel über mein Aussehen aus. 8-) Wobei ich auch ab und zu zum Bengel mutiere. ]:D Mein Schatz meint immer, dass ich ein "Heimlifeis" bin. ;-D

kYatharDina-dieA-große

@ Angel:

Ja, ziemlich oft leider... Vor allem, da mein Mann ja am WE immer frei hat im Normalfall. Aber dafür arbeite ich auch selten 5 Tage am Stück, das hat auch Vorteile. Und zu meinem Pferd komm ich auch unter der Woche besser als am Wochenende, es ist also nicht nur schlecht. Aber wenn andere sich aufs WE freuen, steh ich halt meistens außenvor...

LwatenIter_,Vamp

An alle, danke fürs Daumendrücken!

An den weißen Engel: Da ich gerade im Auto sitze und auf meinen Mann warte (hole ihn von der Schicht ab), hatte ich mal genug Zeit, deinen Steckbrief zu lesen! ;-)

Kpasiu

Katharina

Also gebrannt ist mein Esel als Brandenburger, aber die Mutterlinie ist komplett Vollblut. Hast du auch eins? Wenn ja, was für eins? Auch da gibts Fotos bei FB

Ja, ich hab seit 3 Jahren einen Isländer. Meine Isistute wurde auch in Island geboren. Ich reite ja schon über 15 Jahre, aber so vor 7 Jahren hatte ich keine Lust mehr auf Großpferde. In meiner Nähe hatte damals ein Isihof eröffnet , ist in unserer Gegend ja eher selten, Isis gibt's hier kaum. Dort bin ich eine Zeit lang geritten, bis mir meine Ponydame dann über den Weg töltete. x:)

Seitdem bin ich isi-fiziert. :-D

L atBenter_xVamp

Mal wieder ein anderes Thema

Wer von euch hat denn Erfahrung mit Paypal? Wenn man im Internet (außerhalb von Deutschland) was bestellt, dann wird das Geld ja erstmal abgezogen. Wenn ich nun entscheide, Teile davon oder alles wieder zurückzuschicken und wenn mir mein Geld erstattet wird, kostet mich das dann bei Paypal Gebühren? Also die Zurücküberweisung des Geldes? Das habe ich mir auf der Seite irgendwie nicht hundert Prozent erschließen können.

k:atha-rEina-dOie-großxe

@ Vamp:

Ich denke es kostet nix, aber sicher bin ich mir nicht...

@ Kasiu:

Ich bin ja zugegebenermaßen bekennender Großpferde-Fan. Je größer, desto besser... Bei Isis wird so ein Kult drum gemacht, dass mir allein das ja immer schon suspekt ist. Immerhin bezeichnest du dein Pony als solches, ich amüsier mich ja immer, wenn die meinen, dass ausgerechnet ihre Isis nun allen Definitionen zum Trotz keine Ponys sondern Pferde sind :-) Aber es wäre ja langweilig, wenn jeder die gleichen Dinge mögen würde (und ab und zu reit ich auch gern Ponies :-)). Ich bin eselfiziert ;-D

L:aten&ter_HVamp

Ich reite nicht (bis auf eine Woche im Alter von 10 Jahren, die ich auf dem Reiterhof verbrachte), aber ich mag Pferde trotzdem. :-) (Ohne, dass ich mich groß auskennen würde.... Meine Lieblingsrasse sind Friesen und ich kann zumeist ein Pony vom Pferd unterscheiden, das wars dann aber auch schon). Grundsätzlich stehe ich auf große, etwas kräftige, robuste Pferde! x:) Das gilt aber auch für Hunde, Männer, Autos... ;-D

k}at:harinaz-die-gxroße

Bei Autos, Pferden, Männern und Hunden darf es bei mir auch gern groß sein ;-D

Wieder ein tag geschafft... Bald, ganz bald ist mein geliebter Mann wieder da x:) ich hab Sehnsucht! Wenn ich mir vorstelle, in seinem Arm einzuschlafen, mit seinem wamen Körper an meinem, seine Küsse in meinem Nacken... Da werd ich ganz kribbelig

F1entda

Grundsätzlich mag ich natürlich alle Pferde, so wie ich alle Tiere mag. Aber reiten würde ich nur Haflinger x:) , mit Großpferden kann ich gar nicht. ;-D Extremste Geländegängigkeit im Gebirge ist für mich sowieso Voraussetzung. ;-D Mann, wenn ich denke, auf welch steilen Hängen und schmalen Pfaden (so breit, dass ein Mensch gerade mal drauf stehen kann) wir früher geritten sind... also heute würd ich mich das nimmer trauen, da hätte ich Angst abzustürzen. :-X

meorguxe

und ich reite nicht auf pferden ;-D aber auf anderes aufgezähltes kann man ja ausweichen.

mh wie war mein wochenende ":/

am samstag war ich bei der post, in der apotheke ( mein fieber mag nicht weggehen ) und dann habe ich gelernt.. bin dabei eingeschlafen und wurde von meinem kerl geweckt, wir haben uns dann mit freunden getroffen und den abend auf den heimweg schön ausklingen lassen |-o

gestern hab ich dann eigentlich nur gelernt und mir den arsch abgefroren... jetzt gehts gleich nochmal zum arzt weil die temp ja nicht weg will und eigentlich würd ich lieber in die uni weil ich sch*** viel verpasse und am donnerstag doch die klausur ist .. :-(

außerdem gibt mein laptop und der von hase den gest auf.. brauchen ihn aber beide zum arbeiten ( ich ab nächste woche extrem dringend ) und unser drucker hat uns am samstag die tinte aufs laminat gespuckt... nun müssen wir mit einer finanzierung bei allem für ersatz sorgen. dabei hassen wir beide ratenzahlung und so richtig toll ist das finanziell ja nicht... ehrlich gesagt macht mir das einfach nur sorgen.. und ich hab immernoch nix vom bafögantrag gehört. >:(

P"inguxin83

halli hallo

hier ist es ja ruhig...

@ morgue

erstens guuuuuuuuuuuuuute besserung.. und lass dich nicht stressen.. deine gesundheit geht vor.. :)_ :)*

@ rest

na wo seit ihr denn alle?

@ me

total k.o. vom WE, nen arsch voll arbeit und chaos daheim.. ich möcht euch damit aber nicht belasten.. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH