Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mrorZguce

pinguin hier darf man jammern, also wenn duw illst kannst du dich ruhig über dein wochenende hier auskotzen :°_ und danke, aber meine gesundheit geht mir auf den geist ^^

der doc meinte schwere bronchitis anfang lungenentzündung und die woche bin ich krankgeschrieben.. was blöd ist da ich diese woche meine wichtige klausur habe!!! ich habe nun schon über die hälfte des stoffes über nachtschichten in mich reingeklopft und nun sagt der prof zu meiner freundin das ich blos nicht kommen soll -.- aber ich will nicht nachschreiben! das wär das blödeste was mir passieren kann.. noch dazu das ich eh dann eine attestpflicht habe und an dem tag noch einmal extra zum arzt muss.. bis ich quer durch die stadt beim arzt bin.. dann bei meiner dozentin kann ich auch gleich mitschreiben.. mal sehen sie ruft mich später an um das zu klären -.- :(v

P3iynguinx83

na gut.. aber ich euch vorgewarnt ;-D

irgendwie war der donnerstag in der arbeit schon nicht der bringer.. chefe hatte scheiss laune und die zog sich bis freitag mittag hin und dann ab nachmittags als wär nix gewesen. wie als hätte ihm nen pups quer gesessen also war ich einfach froh, dass WE war. von meinem freund die schwester hat chinchillas mit denen ich immer zum tier-doc bin weil sie keine zeit hatte. und dem einen gings gar nicht gut, und somit meinte ich zu ihr, ok wenn er bis samstag lebt, dann geh ich am sa. zum tierarzt. naja.. und wer lag am Freitag tot im Käfig? richtig.. der chinchilla.. war mir einerseits recht, weilich kann einfach nicht dabei sein wenn ein Tier stirbt, da ist es mir lieber wenn ich vor vollendete tatsachen gestellt werde und nicht nur der Chinchilla war tot sondern auch eine Schildkröte.. die lag tot im Terrarium wobei diese schon 2 Beissanfälle überlebt hat von unserem Hund.. naja also war der Freitag, der Tag der Toten. Zuvor war noch Opa im KH aufgrund einer Medikamentenunverträglichkeit.. mein Auto ging kaputt, batterie hatte einen Frostschaden. Und mein schatz war sooo süß.. und dann.. fährt er mir meinem auto in einen nagel > Platten.. also jetzt doch 2 winterreifen kaufen.. ??muss das denn bitte sein? ?? aber erhat sich total süß entschuldigt.. wobei er ja nix dazu kann, hätte mir ja genauso passieren können. dann waren wir am Samstag auf einer Kosmetikmesse.. eigentlich wollten wir um 11 uhr fahren.. schlussendlich war es 13:15h und ich hasse es zu warten (also nix gegen 5-10 min.) aber gleich 2 Std. 15 ??? ? dann waren wir erst spät daheim und ich hatte null bock auf kochen. Und gestern ein Event bei der Schwiegermam im laden dort hab ich tatkräftig geholfen.. das einzige was mich a genervt hat, dass 3 Elternpaare mich fragten wann ich denn endlich mal was kleines in den Händen halte.. :-o :-o wie taktlos.. oder fragt ihr eure freunde/bekannte wann sie nachwuchs planen? vllt. bin ich da etwas zart beseitet und somit hatte ich meinen geliebten gammeltag nicht.. und der fehlt mir und es ist soooooooooooooo lange hin bis WE..

so aber genug gejammert.. ACH tat das gut..

@ morgue

urgssssi.. hatte ich auch schon mal.. ähnliche situation wie du. in meiner abschlussprüfung meiner lehre.. ich hatte n attest.. (somit konnte ich gut lernen) und bin trotzdem hin.. weil dann noch länger drauf hinzuarbeiten und zu lernen und dann vllt. noch anderen stoff in die birne bringen.. das ging bei mir nicht. ich drück dir die daumen und hoffe das ihr einen Lösungsweg findet der für dich gut und richtig ist.. Berichte bitte ja? und natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz iel gesundheit..

danke fürs zuhören mädels :)_

k'athariFna-die?-grxoße

so aber genug gejammert.. ACH tat das gut..

danke

Siehste, deswegen darf man das hier. Weil es gut tut :)_

Mein Mann hat schlechte Laune, irgendwas hat der Notar ihm mitgeteilt bezüglich der Scheidung. Ich hab das Problem nicht gerafft, was er wiederum nicht verstanden hat, was man daran nicht verstehen kann und dann hatte ich auch schlechte Laune. Ich weiß immer noch nicht, was das Problem ist. Aber gut, bleibt er eben mit seiner Frau verheiratet %-|

Übermorgen kommt er endlich wieder x:)

@ morgue:

ich würde wohl auch mitschreiben, wenn ich mich dazu gesundheitlich in der Lage fühle. Ich drück dir die Daumen dafür und gute Besserung! :)*

Dkie Selherxin

na, da geht die woche wohl bei den meisten eher nicht mit glücklich sein los, was?

ich wünsche euch allen gute besserung, nerven wie drahtseile, gute nachrichten, viel erfolg, entspannte chefs, einen lottogewinn, bessere laune, schokolade mit glückshormonen, gesunde haustiere, funktionierende autos und rechner, viel abrufbares wissen, liebevolle und verständnisvolle partner....

... habe ich was vergessen ???

P2ingu&in83

@ katha (ich kürz ab ok ;-))

aber notare gerne auch anwälte können sich auch immer so richtig dämlich ausdrücken.. :-X ich hoffe, dass er dir das nochmal in ner ruhigen minute erklären kann, so dass du es auch verstehst (soll jetzt bitte nicht so aufgefasst werden als wärst du n bisschen begriffsstutzig.. also bitte nicht falsch verstehen) ich verliere bei so komplexen sachen auch gern den überblick :=o drück idch ganz fest :)_ :)_ :)* :)* :)*

PJingguin8x3

@ seherin

ja FREIZEIT ;-D ;-D ;-D aber sonst.. alles supi :)=

k\athaIrina-dRie-groxße

Danke pinguin (Abkürzung ist ok, wenn ich PNs schreib oder so, unterschreib ich auch so ;-)). Ich hab das Notar-Geschreibsel nicht gelesen, nur das, was mein Mann mir da weitergegeben hat und der hat es nicht geschafft, mir wirklich zu erklären, was das Problem ist.

Sie haben was vereinbart, was anscheinend nicht rechtens ist (was auch immer das für ein schwachsinn ist, dass bei einer beidseitigen, einvernehmlichen Vereinbarung so ein Gewese gemacht wird, schließlich müssen die beiden damit leben und nicht der Staat, das BGB oder sonstwer) und die Scheidung verzägert, aber wenn man es anders macht, dauerts genauso lange oder so. Keine Ahnung! Muss ja irgendwie eine Möglichkeit geben, sich schnell scheiden zu lassen.

Ich hab 2 Tage frei, insofern gehts mir schon ganz gut heut :)z und auf Arbeit war es auch gar nicht so schlecht, ich werd immer besser :-)

mwoargue

ach pingu :)_ ein schönes wochenende sieht anders aus :)_ aber das nächste ist bald wieder da ;-) und klar taktlosigkeit ist hoch im kurs, ob man da nun fragt ob der nachwuchs nicht so langsam kommen soll.. oder ob man nicht bald mal heiraten will, eigenheim ect.. die meinens ja alle nicht böse.. aber ich weiß wie es nerven kann..

katharina, das lässt sich klären, einfach mal tief durchatmen für ihn ist das ja auch alles nicht gar so einfach

seherin, hat garnichts zu ihrem we gesagt ;-)

der liebevolle rest schweigt.. @:)

und ich MUSS nachschreiben und darf am donnerstag nicht mitmischen.. aloha he

L^ateXnte?r_V"amxp

Pingu, mein bester Freund ist gerade überraschend in Deutschland mit seiner einjährigen Tochter. In der Mittagspause war ich mit beiden und seiner Mutter Kleidung für die Kleine kaufen. Da hat sie mich auch gefragt, "Und ihr lasst euch noch Zeit mit dem Nachwuchs?" Mich hat die Frage nicht gestört, also im Freundeskreis finde ich das ok.

D/ie _Sneherxin

ich habe gar nix zu erzählen...

... außer, dass ich mir eine auszeit von meiner band nehme und dass am freitag verkündet habe, dass wir am samstag zum essen eingeladen waren und beide a bissl übertrieben haben mit dem alkohol, dass wir deswegen am sonntag eher den mega-schlumpf-tag gemacht haben...

... und ich bin immer noch genervt von meiner erkältung!

cCotrazopn81

Ich bin immer noch ein wenig geschlaucht vom Wochenende. So ein Forentreffen ist total super, aber auch ganz schön anstrengend. Ansonsten ist bei mir alles im grünen Bereich! *:)

LGatenLte,r_+Vaxmp

Ich brauche heute von euch noch mal gedrückte Daumen um 19 Uhr!

P%ingNuinx83

geb ich dir.. gerne.. ganz viel.. dann ist wenigstens der tag für dich gut :-X

cForazcon81

@ vampi

Ich drücke! :)*

mHorgxue

Däumchen und Zehen sind gedrückt :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH