Der Beziehungs-Glücklich-Faden

M%eUlzodxy26

@ Seherin

Danke @:)

@ morgue

Glückwunsch zu so einem verständnisvollen Freund / Mann, coole Geschichte, man ist dann richtig Stolz irgendwie oder??

White_Angel1

dir auch Danke @:)

gefällt mir echt gut hier :-D

Ich seh meinen Schatzi erst am Freitag Abend wieder. Muss heute und morgen Arbeiten und Freitag geht er mit seinen Kumpels zum Pokern...

Samstag ist aber Wellnes tag angesagt. Ganzen Tag Schwimmbad mit Sauna und abend mit den Eltern Essen :-q

W-hitge_An)gelx1

Wohnt dein Schatz denn weit weg von dir? Seht ihr euch jeweils nur am Wochenende?

Oh, Wellnesstag ist super. :-D Haben wir vor 2 1/2 Wochen auch gemacht. x:)

D{ie S/eher*ixn

wellnesstag :-o

wie geil! am freitag- und am samstagabend bin ich allein daheim (jetzt wo ich drüber nachdenke... hätte mein kerl das nicht ein wenig besser timen können? ;-) ). und ich sehe mich vor meinem inneren auge schon: man nehme ein badezimmer, welches aussieht, als sei es geradewegs aus 1001 nacht, mache leise musik, schnuppere ein wenig, wie lecker das schaumbad riecht... und der prosecco steht eisgekühlt am rand... lese ich dazu den krimi oder einen schmachtfetzen? :-D und seid euch gewiss... da gehe ich erst wieder raus, wenn ich schwimmhäute zwischen den zehen habe!

M8el3ody!2x6

@ White_Angel1

Ja er wohnt etwas weiter weg. Seine Arbeit ist direkt bei ihm so zusagen um die ecke, also er hat zwei jobs, einen von früh 5:30 Uhr bis 14 Uhr und einen von 17 Uhr bis 22 Uhr. Und da bleibt uns meist nur das Wochenende, aber seine Kumpels wollen ihn auch mal wieder sehen *lach* und ich habe Freitag eh Training und will mir abends mal wieder einenn Film für Frauen anschauen *haha*

Dxie SLeh[eGrin

und will mir abends mal wieder einenn Film für Frauen anschauen

gibt es denn etwas schönes, belangloses, kitschiges – hauptsache, zum schluss bekommt der held die prinzessin?

M%elodUy26

SATC Teil 2 ;-D

mNorguxe

@ Melody

uh das klingt als ob er ein kleines Arbeitstier ist? Gibts für euch denn in absehbarer Zeit einen Plan näher bzw zusammen zu wohnen? Uh ja Frauenfilm, könnt ich eigentlich auch mal wieder, und auch von mir WIllkommen, das hab ich vorhin vergessen |-o Entschuldigung.

@ Seherin

es sei dir gegönnt :) aber sei bitte nicht so erschöpft das du in der Wanne sofort einschläfst ja?

M%elo2dy26

morgue

Oh ja, das ist er, aber er Studiert halt auch noch und da ist das Geld sehr knapp. Zusammen wohnen können wir leider erst nach dem Studium, denn auch erst dann können wir Heiraten und da er ja Moslem ist gilt kein zusammen wohnen bevor man verheiratet ist :(v aber damit hab ich mich ja von anfang an abgefunden, ist auch nicht wirklich ein Problem. So eine Hochzeit mit seinem Familienkreis und danach eine große Wohnung bzw Haus ist auch nicht gerade günstig und wir wollen alles richtig machen. Ich habe ja schon ein Kind aus meiner vorherigen Beziehung und ich will einfach diesmal sicherheit haben. Bin momentan auch noch in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis und das ist alles kein sicherer Boden falls ihr versteht was ich meine.

Dhie SDeherixn

aber sei bitte nicht so erschöpft das du in der Wanne sofort einschläfst ja?

in unserer badewanne kann eine frau meiner größe nur ertrinken, wenn sie es aktiv drauf anlegt ;-)

muo~rguxe

@ Melody

mir war entgangen das du ein Kind hast, dann ist eh schonmal alles ein wenig anders ;-D Ja Studium und Finanzen, ich sag dazu mal nix :-X

@ Seherin

es geht ja nicht ums ertrinken, aber dann bist du wieder krank weil das Wasser ja auch mal auskühlt usw ;-)

k2ath>arina-dsie-ggrxoße

@ melody:

Herzlich Willkommen auch von mir! @:)

@ seherin:

Soll ich dir noch einen Schwank aus dem Partyleben meiner Hormone schreiben? Dann kannst du das als Rosamunde-Pilcher-Roman mit in die Wanne nehmen ;-D

@ morgue:

Paketboten %-| meiner kam neulich auch an und fragte, ob ich ihm nicht entgegenkommen könnte... Als er mich dann sah, hat er die 15 Kilo Hundefutter freiwillig alleine hochgetragen ]:D

@ Heiraten:

Ich will einfach mit diesem Mann auch offiziell eine Einheit sein... Ich will seinen Namen haben, es soll einfach klar sein, dass wir zueinandergehören, in guten wie in schlechten Zeiten. An seiner Seite will ich alt werden, er an meiner... Warum also nicht heiraten? Nebenbei erleichtert es halt auch noch einige Dinge und steuerlich macht es auch was aus, aber ich würde auch ohne den praktischen Nutzen heiraten wollen :)z

Am Wochenende ziehen wir in meine Wohnung. 2 Menschen, 2 Hunde, 32m² ;-D

mLagig/mewlodxy

Hallo *:)

Ich gehöre auch zu den glücklichen ;-D x:) :-x |-o

c|orEazo?n81

Huhu!

Ich bin schon noch da und lese auch immer mit. Nur momentan hab ich nicht wirklich was zum erzählen! *:)

W`h|ite_AnIgelx1

Melody

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich würde niemals einen Mann heiraten mit dem ich nicht zusammen gewohnt habe. Denn ich bin der Meinung, dass man einen Menschen erst richtig kennenlernt, wenn man mit ihm zusammenlebt und auch den Alltag gemeinsam erlebt hat. ;-) Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist, wenn er Moslem ist. :-/ Du bist Deutsche, oder? Nimmst du dann seinen Glauben an oder wie macht ihr das? Wie alt ist denn deine Tochter?

Katharina

Ui, das wird aber ganz schön eng bei euch... ;-D Wann könnt ihr denn eigentlich ins Haus ziehen?

Dsie Se'herBixn

katharina

Soll ich dir noch einen Schwank aus dem Partyleben meiner Hormone schreiben?

ich sprach von rosamunde pilcher! da existieren keine hormone, sondern nur tiefe romantische gefühle!!! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH