Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Mcellli2x3


Genau so wars siggim :-)

Und ich werde mich hüten, euch in Zukunft davon zu verschonen, was bei mir so passiert ;-)

@Anialel

wie läuft es mit deiner magisterarbeit.....fertig?? so richtig fertig?

Gibts bei dir nix neues....alles schön mit deinem Schatz? Das ist toll @:)

Anni$alxel


die magisterarbeit wird morgen hoffentlich und am samstag ganz sicher fertig. dann muss eben noch korrekturgelesen werden etc. aber jup, bin sozusagen FERTISCH!!! ;-D

mit dem schatz ist alles klar, nur leider hat er im moment kein internet, was sehr ätzend ist. allein dadurch fehlt er mir schon mehr - und das, obwohl ich erst gestern morgen von ihm weg bin :-/ so fallen natürlich auch unsere videochats flach, was sehr schade ist. emails kann er auch nur von der arbeit aus schreiben...tja und in so smsen passt ja nicht soooooo viel rein. telefonieren ist nicht so ein ding, obwohl ich ihn ab und zu dazu nötig ;-D naja, demzufolge hoffe ich einfach, dass seine internetgesellschaft es bald gesch..... kriegt, den anschluss zu reparieren! und bis dahin hab ich halt sehnsucht x:)

und ihr seht euch also morgen wieder?! erzähl dann auf alle fälle, wie es gelaufen ist! wie handhabt ihr das jetzt eigentlich? wird der sex erstmal weggelassen? fährst du eigentlich zu ihm oder kommt er zu dir? wobei, wenn es sein geburtstag ist, dann fährst du wohl eher zu ihm... ;-)

MMell>i23


Klar ich berichte euch......aber dieses WE ist ziemlich voll gepackt....das erste mal, dass wir soviel vor haben an einem WE..

Ich bin total happy und aus dem Häusschen und das beste, es war alles SEINE IDEE :-)

Also wir haben nur beschlossen, das diskutieren jetzt mal zu lassen und es mal auf uns zukommen zu lassen.

Über sex haben wir nicht geredet.....das ist im Mom nicht so ein Thema bei uns....wir hatten letzten Sam nach der Aussprache Sex....das war das erste mal, dass ich nicht drüber nachgedacht habe, ob es nun richtig oder falsch ist.....

Ich habe auch keine Lust mehr mir über die ganzen Dinge gedanken zu machen, ich denke durch meine lockere Art ihm gegenüber, merkt er was und ist auch ganz anders zu mir. Auch wenn er es nicht bewusst macht, solls mir egal sein :-)

Hauptsache es läuft wieder einigermaßen Rund....und wenn ich es schaffe, dabei zu bleiben, haben wir denke ich gute chancen!!!

Aber wir werden es sehen...und zum telefonieren nötige ich ihn in zukunft auch öfter, dieses ständige chatten ist bei uns garnicht gut.....bin ja schon seid letztem sonntag nicht mehr online gewesen, bzw habe ne nummer die er nicht kennt ;-)

Ich denke ein wenig distanz tut uns jetzt noch ganz gut und wenn dann wieder alles NORMAL ist und das gleichgewicht wieder hergestellt ist, dann geht es uns beiden auch dauerhaft gut mit der beziehung.....sollte das nicht der fall sein, bringt das nix....aber so weit sind wir ja noch nicht :-)

Freut mich, dass du bald fertig bist mit der magisterarbeit...ist sicher ein tolles gefühl....und :-( das du deinen schatz so wenig hören kannst.....aber richtig so, nötige ihn zum telefonieren, zwing ihn zu seine glück, ab und an ;-)

A}niaglxel


ach maaaaaaaaaaaaaaaaaaann...... habe total den vermiss-anfall! :-(

L[ateNnter_~Va%mp


Übrigens: Es steht jetzt fast sicher fest, dass mein Schatz und ich uns am Valentinstag sehen, also unser Date wird wohl klappen! :-)

Und dann sehen wir uns wohl nochmal am Samstag drauf, eventuell fahren wir in die nächste Stadt zum Frühstücken! ;-) Also ob das klappt ist noch nicht sicher, aber zumindest sehen werden wir uns.

Na, sind das nicht gute Nachrichten? :-D

Adnia.lexl


ach ja: und wo wir schon mal grad davon sprechen von wegen nicht gern telefonieren. hab grad folgende sms gekriegt: immer noch kein internet. schade, ich hätte so viel zu erzählen gehabt, aber die sms ist zu kurz! kuss

:-/ maaaaaaaaaaaaaaaaaaann... hab ihm geantwortet, dass er mich auch gern anrufen darf ;-D (wer weiß, ob ihn nicht eine außerirdische macht davon abhält?!) ach naja, was solls.

menno. ich will ihn jetzt sofort hier haben. MACH DOCH MAL EINER WAS!!!!!!!!!! :-p

Agni~alZel


jup, gute nachrichten!! :)^

L=atdenter=_VaNmmp


Hm, ich könnte versuchen zu Zaubern.... ;-D

AXni@alAexl


jaaaaaaaaaaaa!!!!!! ;-D

oh, es hat schon gewirkt, grad werd ich zum dvd-gucken eingeladen! juchu! danke vamp!! :)*

Leatent;er_Vaxmp


wow, ich hatte gar nicht soviel Vertrauen in meine Fähigkeiten, aber das wird sich ab heute ändern! Vielleicht wirkts ja auch bei mir selber! :)*

MWellix23


VaaaaaaaamP ich komm dann bald auch mal auf deine Zauberkünste zurück :)*

Find ich gut dich hier in der Runde zu wissen...

Anialel, Süße.......Vermiss-Anfall....das finde ich ja mal ne geniale Sache...... :-D also nicht, dass du ihn vermisst hast, das ist zwar irgendwie auch schön, aber so ein Anfall kann ja auch sehr schmerzhaft sein, oder ;-D

Aber dir wurde ja jetzt schnell hier geholfen.. :)^

MBe;llix23


Bzw. dir wurde schnell geholfen.... ;-D

MWelli-23


Hat er denn dann noch angerufen? Lass mich raten: NEIN...

Unsere Männer sind echt mega kompliziert.....diese sms die du da von ihm bekommen hast, ist sooooo genial....

Hat viel zu erzählen, es passt nicht in eine sms, Internet hat er leider nicht.......HUHU da gibts noch sowas mit ner Schnur dran, nennt man TELEFON :-D mensch mensch....das hätte auch Tobias sein können.....wissen das es sowas gibt, aber nur im entfernten, aber es nicht nutzen wollen.......dann kanns ja nicht so wichtig gewesen sein ;-)

Lmaten(ter_V;amp


HUHU da gibts noch sowas mit ner Schnur dran, nennt man TELEFON

hm, vielleicht hat er ja ein schnurloses und er erkennt deshalb nicht, dass es ein Telefon ist... :-/ ;-D

Ich hoffe, dass mein Herzallerliebster Schnuckel es diesen Monat auch noch zu einem Telefon bringt.

F,ent;a


Hallo Mädels!

Mein Tag liegt bereits hinter mir. Mein Schatz fehlt mir sehr, aber dank Skype geht es. Zähle schon die Tage bis zur Halbzeit. Bin kaputt und müde vom ewigen Sightseeing-Rumlaufen. Freu mich schon endlich im Krankenhaus anfangen zu können. Dienstag ist es hoffentlich so weit.

Liebe Grüße an euch alle,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH