Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FzenEtxa

Entweder man glaubt, oder man glaubt nicht.

Hat damit nicht unbedingt was zu tun. :-)

LQaUtente7r_Vxamp

Was hat womit nichts zu tun? ???

kuathEa:rina-d;ie)-große

Ich bin auch am zufriedensten, wenn mein Mann neben mir liegt... Leider tut er das ja regelmäßig nicht, weil er ja oft weg ist. Dafür ist das Wiedersehen jedesmal umso schöner x:)

Diese Woche ist er da und wir genießen es in vollen Zügen :)z

A^niajlxel

@ Kleine Momente

Mann, das kann ich so gut nachvollziehen! Manchmal lauf ich von jetzt auf gleich so daemlich grinsend durch die Gegend, weil mich so ein Gefuehl hab von hach-ja-mein-Gott-was-bin-ich-gluecklich-mein-Freund-diese-geile-Sau x:)

@ Heiraten

Ihm es so verkaufen, als sei es seine Idee .... Ja, wie denn? Dass das so geht, weiss ich auch ;-D

@ Glauben

Ich dachte auch immer, es gibt nur Glauben oder Nicht-glauben. Aber es gibt auch noch "mir egal". Das hat weder was mit dem einen, noch mit dem anderen zu tun.

@ Winterschlaf

so viele Kalorien möchte ich lieber verbrauchen, anstatt sie zu mir zu nehmen ;-D Und Winterschlaf: nein danke!!! Dann wuerde ich ja die ganze Vorweihnachtszeit verpassen! :-D Ich freu mich schon so auf Weihnachtmarkt und alles drum und dran!

@ Seherin

OH JAAAAAA!! Ich bin auch groooooosser Fan von Maisons du Monde :) Leider nicht ganz so billig der Laden. Aber für kleinen Schnickschnack (Deko und Kueche) ist es da sooooo toll!!

@ Einsam schlafen

Hasse ich. Ausser wenn er so laut schnarcht, dass selbst Ohropax nichts hilft. Dann liebe ich es ;-D

@ morgue

@:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:)

F^ent-a

Was hat womit nichts zu tun?

Nicht kirchlich zu heiraten hat nicht unbedingt mit "nicht glauben" zu tun.

AWnAi\alxel

Nee? Ich dachte bislang immer nur umgekehrt: Kirchlich heiraten hat nicht unbedingt was mit glauben zu tun. Viele heiraten ja nur in der Kirche, weil "man das so macht", und weil sie Mitglied in dem Verein und zu faul sind, auszutreten. ;-D Ich wuerde es definitiv nicht machen wollen, wenn ich nicht dran glauben wuerde.

A1n5ikalexl

so tötö ihr Lieben *:) ich muss gleich schon ab und Geld verdienen ... :=o zzz

F5entja

Manche machen's vielleicht auch nur, damit sie hinterher nicht dauernd "Und? Wollt ihr noch 'richtig' heiraten?" gefragt werden, so wie wir. ]:D

"Wir heiraten standesamtlich im engsten Familienkreis."

"Und die richtige Hochzeit kommt erst später?"

%-|

;-D

D[ie XS eherixn

fenta :-o

ihr seid nicht richtig verheiratet? dann liebt ihr euch auch nicht richtig ;-D

FqeBnxta

Oje. :°(

;-D

cQo[razaon8x1

Ich bin gar nicht verheiratet. Und ich gedenke auch nicht, dass in Zukunft zu ändern. Wir lieben uns also voll total überhaupt nicht. Eigentlich leben wir nur in ner WG, das ist gar kein richtiges Zusammenwohnen. ;-D

WRhite`_Angelx1

Cora

läufts eigentlich wieder besser zwischen dir und deinem Schatz ich hoffe ihr habt die Kriese überstanden @:)

Und Sex habt ihr natürlich auch nicht, denn sowas tut man vor der Ehe nicht! ;-D

c]oraRzonx81

Wir arbeiten immer noch dran. Die Zukunft ist halt noch ungewiss (so rein beruflich). Das belastet schon. Hinzu kam noch mehr Ärger Anfang dieser Woche, weil er einen Unfall mit meinem Auto hatte. Irgendwie tritt uns das Schicksal seit 6 Monaten kontinuierlich mit Füßen. :-( Ich hoffe, das hört irgendwann auch wieder auf...

W'hiteq_A)ngelx1

das tut mir leid :°_ ich hoffe beim Unfall ist nichts schlimmes passiert ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg, dass ihr das alles bald überwunden habt und es wieder besser läuft @:) :)*

cXor;azQon81

Das ist lieb, danke dir. :)_ Es gab gottseidank nur Blech- und keinen Personenschaden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH