Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D4ie Seh1erixn


[[http://www.20erjahre-event.de/k%C3%BCnstler/die-t%C3%A4nzerinnen/]]

das wäre mein allererster gedanke!

D/ie An{onyxme


also ich hatte da ja jetzt was gänzlich anderes vor Augen...eher so in Richtung Gangsta-Rapper plus dazugehörigen Damen ;-D

c*orazobn8x1


eher so in Richtung Gangsta-Rapper plus dazugehörigen Damen

Hat aber dann weniger was mit Abendgarderobe zu tun, da es jenen Damen meist an Garderobe fehlt! ;-D

Fsenxta


Ich sehe da Frauen in Minikleidern mit viel Schmuck, einem [[http://hut-mode.de/images/huete/Damen-Trilby.jpg Hut]] und Heels vor mir. ;-D

Gruseliges Thema jedenfalls. ;-D

Djie SVeherxin


dann sind fenta und ich schon mal gar nicht sooo weit voneinander entfernt – 20er jahre halt :)z

cGora5zon81


Ja, würd ich auch sagen, 20er / 30er. Für Raucherinnen unbedingt mit [[http://s3.amazonaws.com/files.posterous.com/temp-2011-03-30/FaCEygdDAChyjdthgeekJybbiolkcCiodIcbuepJAbnjHiexvcfcgHvicahG/zigarettenspitze.jpg.scaled1000.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJFZAE65UYRT34AOQ&Expires=1321372406&Signature=718FBlKri3HObRVwU34duyUrD4w%3D Zigarettenspitze.]] :)^

FGenwta


An 20er Jahre denk ich nicht.

Ffentxa


Eher an [[http://www.onsale-usa.com/Wholesale-Discount-USA/usa-on-sale-274178-Freeshipping-Women-Girl-Clothing-Black-Bling-Bling-Fashion-Long-Vest-T-Shirt-426-6617.jpg sowas]]

DKie Seh(erin


An 20er Jahre denk ich nicht.

dei vorherigs buidl war aber voi 20er :)z (vielleicht ahmen aber die gangsta-bräute da einiges nach!!)

F?enata


Das war aber nur auf die Form des Hutes bezogen, nicht auf den Rest. ;-D

LMatePnterM_V&amp


Also ich hab es auch eher so begriffen wie Fenta, nur ohne Hut. ;-D In dem Bild auf der Einladungsseite hatte die eine so ein ähnliches Kleid an, nur in rot. Die andere in so ner Art Bikini.. Das wird wohl kaum wer tragen. ;-D Wäre aber auch nicht Abendgaderobe. Der Mann da war im weißen Anzug, mit Sonnenbrille und Zigarre.. Also so richtig passt das alles nicht zusammen, oder? Ich hätte da auch noch ein richtig geschmackloses Kleid im Leoprint... Ansonsten dachte ich an mein schwarzes Marilyn Monroe-Kleid mit hohen Schuhen, viel Modeschmuck und stark geschminkt? Habe so eine Art Collier, aber schwarz, also kein bling bling..

G3äns5eb>lümlseixn


Huhu, darf man noch was zum Urpsrungsthema sagen? Ich bin gerade total glücklich mit meinem Schatz x:)

LaatentePr_Vamp


Das ist natürlich erlaubt, Gänseblümlein! ;-D @:)

AHniaxlel


Anialel ich kann dich so verstehen. Komm wir treten uns beide in den A****

Yeah, morgue, machen wir das heute wieder? ;-D

Huhu, darf man noch was zum Urpsrungsthema sagen?

Neiiiiiijjjjjnnnnn ..... streng verboten! ;-D ;-D ;-D ;-D

....aber ok, dann sag ich auch mal wieder was dazu: HAAAAACHHHHHHH x:) x:) x:) x:) x:) x:)

@ Bling-bling

Ja, also darunter stell ich mir auch nicht grad die 20er vor. Die finde ich schick und nicht bling-bling. Ich kann leider einige eurer Links mit den Fotos nicht öffnen ...

@ Kälte,

Nebel

Seid ihr eigentlich auch schon im Weihnachtswahn? Ich hab mir gestern zwei Zeitschriften mit sehr coolen Plätzchenrezepten und Festtagsmenüs gekauft und werde mich und meinen Schatz am Wochenende lecker bekochen und außerdem Plätzchen backen, bis der Ofen streikt! :)z

cXoragzogn81


Ich hasse Weihnachten. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH