Der Beziehungs-Glücklich-Faden

P8ing3uin83


gebt mir bitte schlaf.. sofort...

nicht nur, dass ich gestern erst um 22:30h daheim war weil wir teambepesprechung hatten.. NEIN.. mein freund hat mich mit seinem Fussgetappse-gewackel stundenlang wach gehalten >:( >:( ic fühl mich heut mal so richtig wie ausgekotzt :-X

wie gehts euch?

?? ich hab grad momentan das gefühl das ich zu euch die bindung verlier - will ich aber nich'??

P4ingYuinx83


Blöde formatierung.. wird ja ein toller tag :=o

mhorgxue


@ Ani

ja lass uns uns treten -.- ich hab zwar heute nur 6,5 Stunden zu ackern, was aber auch nix bringt wenn ich gleich ausm Haus muss und erst um 18.00 Uhr heimkomm -.-

@ Pingu

so schnell verliert man nix hier ;-)

@ blingbling

ich denk da auch eher so wie fenta. wie kommt ihr da auf die 20er ??? ?

cxoraAzon78x1


Naja, bei "Gangster" hab ich mehr Al Capone vor Augen als 50 cent... Kann aber auch was mit meinen persönlichen Vorlieben zusammen hängen. Mit letzterem Typus kann ich nämlich so gar nichts anfangen. ":/

D'ie Seh~eri=n


anialel, morgue und mich selber tret!!!

ich kann einen seelischen arschtritt nämlich auch gebrauchen. ich habe so gerödelt die letzten wochen und heute stehen nur zwei termine in meinem kalender... und ich sitze verliebt, verträumt, verschlafen an meinem schreibtisch... am liebsten würde ich lauter liebesbriefe an meinen kerl schreiben, seinen adventskalender hier basteln, dann laaaange in die mittags pause gehen und dann heimsausen :=o

aber: das wird mein arbeitgeber eher nicht für eine so gute idee halten!

weihnachten

ist doch erst in 7 wochen (oder waren es nur noch 6?) :-o backen tue ich am sonntag mit meinem liebsten, dann machen wir auch gleich wieder eierlikör – damit sind dann auch schon ein paar geschenkerl erledigt. und die ganzen einkäufe mache ich immer erst, wenn mein weihnachtsgeld da ist. ich sitze ja gottseidank im zentrum von münchen und kann viel in der mittagspause erledigen (und ein christkindlmarkt ist auch gleich vor der tür :-D

pinguin

stärkstärkstärk... manche tage sind nur dazu gedacht, dass man sie übersteht! und wenn du den anspruch an dich nicht zu hoch schraubst, dann schaffst du das schon! :)z

cora

denk einfach nicht an weihnachten, sondern an glühwein, kerzenlicht, gemütliche kuschelabende – aber pass mit den stricknadeln deines mannes auf ;-D

c>or:a7zonx81


enk einfach nicht an weihnachten, sondern an glühwein, kerzenlicht, gemütliche kuschelabende

Genau das werde ich nicht haben. Ich kriege eine Terror-Familie. :-(

Diie Sheaherixn


deine, oder seine ;-) ?

GYänsewbl4üml5ein


Ich mag Weihnachten auch nicht %-|

Mal sehn, vielleicht ertrag ichs ja nun besser wo ich einen Freund habe, aber der ist Weihnachten nicht da. Will mir aber einen Adventskalender basteln, ich bin gespannt 8-)

cUoraz<onx81


Meine. Ich würde mich am Liebsten hier verkriechen und den ganzen Scheiß überspringen. Immer dieses blöde Getue. Es ist Weihnachten und wir haben uns alle furchtbar lieb. Einen Scheiß haben wir, wir mögen uns nicht mal. Leider hab ich nicht genügend Arsch in der Hose um zu sagen, dass sie mich am selbigen mal können. :-(

D3ie Sefherin


Es ist Weihnachten und wir haben uns alle furchtbar lieb.

ach komm... das schaffst du schon! meine eltern haben sich vor ein paar jahren getrennt, leben aber immer noch im gleichen haus. nachdem diese "beziehung" aber so läuft, das der film "rosenkrieg" ein sonntagsspaziergang ist, flüchten die sich weihnachten immer zu meinem mann und mir... damit wenigstens mein kleiner bruder ein wenig weihnachtsstimmung hat. aber cora... das ist immer ein heilig abend, den wir auf einem minenfeld verbringen. mein kerl und ich sind danach meist total schlapp und machen unsere zweisame bescherung dann mitten in der nacht, wenn alle weg sind!

also back gefälligst kuchen, schmücke die bude, lächle, hab sie alle ganz furchtbar lieb... und kurz bevor es dich zereißt gehst du auf den balkon, rauchst eine und schreist weihnachtswunderfamilienmistscheißfeier ;-D

D=ie 1SehPerxin


... ich höre dich dann ja! ;-D

c`ora/zonx81


@ Seherin

Wir fahren zu ihnen hin. Meine Eltern bewegen sich ja nicht von Zuhause weg. Das heißt, ich verbringe 3 Tage bei Menschen, die nicht mag (und denen ich eh nie gut genug bin) in einem Dorf, das ich nicht mag. 500km entfernt von "unserer" Stadt. Ja, ich werds überleben, wahrscheinlich schütt ich mich mit Alkohol zu, aber darauf freuen muss ich mich ja nun echt nicht.

Da ich ja von der Familie meines Freundes sehr herzlich aufgenommen wurde, fährt meine Familie voll das Eifersuchtsdrama und benimmt sich, als würde ich allein ihnen gehören. Dabei finden die mich eh doof. Es geht nur ums Besitzen und Kontrollieren. Wenn sie mich nicht haben können, soll mich halt keiner haben. Und an Weihnachten verpacken sie das ganze in dieses Heile-Welt-Familienharmonie-Geschnulze.

Klingt vielleicht etwas melodramatisch grade. Aber nur ein Besipiel: Wir werden ja mittlerweile auch häufiger gefragt, ob wir nicht ans Kinderkriegen denken. O-Ton meiner Mutter: "Naja, das Kind gehört dann aber uns. Die (Eltern meines Freundes) müssen das ja nicht kriegen, die haben ja schon Enkelkinder." Das zeigt doch deutlichst, wes Geistes Kind die sind.

D{ie OSehexrin


aber darauf freuen muss ich mich ja nun echt nicht

nö... musst du wirklich nicht! aber einigermaßen erwachsen benehmen kannst du dich – außer ihr beschließt, dass das auto jetzt ganz kaputt ist, du arbeiten muss, du die masern-grippe-pest-seuche hast...

cToraz&on81


außer ihr beschließt, dass das auto jetzt ganz kaputt ist, du arbeiten muss, du die masern-grippe-pest-seuche hast...

Haben wir letztes Jahr schon gemacht... Also muss ich jetzt da durch.

D#ie kSehgerSixn


Haben wir letztes Jahr schon gemacht...

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

dann wirst du wirklich da durchmüssen. ich habe immer erfolg bei mir selber (besuche bei meinen getrennt-imselben-haus-eltern sind ja auch nur mit viel wein zu ertragen!), wenn ich allem verhalten der anderen ganz positive dinge unterstelle... die lieben mich wirklich eifersüchtigst, die haben so heimweh nach mir gehabt, die werden langsam alt und ich bin ganzganzganz toll, dass ich mich so zurücknehme... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH