Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Lvaten\ter#_Vamp

;-D

L0ateniterF_xVamp

Hasi gehts übrigens besser... Und gestern gings mir zwar nicht gut, aber das ist auch schon wieder vorbei. Morgen sind wir also beide wieder fit! :-)

Was das nun genau war bei ihm.... keine Ahnung. ":/ Ich denke aufgrund der Medikation ging es vorbei, bevor es richtig angefangen hat.

L/ateOnterG_Vamxp

Mädels, ich platze gleich.. Habe heute Mittag Königsberger Klopse gemacht, die gabs nun zum Abendessen auch noch mal... hilfe, bin ich satt. Und mein Mann hat gesagt, sie hätten wie bei Oma geschmeckt... x:)

L5atenkterB_VaZmp

Ach, übrigens bekomme ich dieses Schätzchen zu Weihnachten und bin schon ganz verliebt... x:)

-

Appropos verliebt: Kürzlich hatten wir ja einen Betriebsausflug, haben dort gekocht und meine glorreiche Aufgabe bestand darin, den ganzen Abend lang Sardellen zu entdarmen.. ;-D Vorhin lagen mein Schatz und ich auf dem Sofa, haben ferngesehen, mein Schatz hat mich gerade ganz zärtlich gestreichelt. Da kam im Fernsehen was von Sardellen und ich spielte wieder auf das Entdarmen an,, da meinte er zu mir: "Musst du mit so einem ekligen Thema anfangen, während ich gerade so etwas Schönes berühre?" x:) *dahinschmelz* x:)

D5ie S2ehexrin

vamp

Ach, übrigens bekomme ich dieses Schätzchen zu Weihnachten

jetzt bin ich ein wenig erschüttert :-o sowas schenkt man doch nicht zu weihnachten! sowas kauft man sich, wenn kohle da ist – und feddisch!

und sonst so...

... geht es mir ganz prima... das wochenende hätte ewig so weitergehen können... wir sind momentan mal wieder so verliebt ineinander und so scharf aufeinander... :)z

cXorazxon81

@ seherin

Schäm dich! In deinem Alter sollte man sowieso keine Beziehung mehr eingehen! Kleine Anspielung auf einen gewissen anderen Faden! :=o

Und die nächste meiner Freundinnen ist schwanger... langsam glaub ich an einen Virus...

Pding@uiWn83

@ cora..

na dann schick mal den virus zu mir rüber.. ich warte vor der auf ihn nicht das er mich nicht findet

DWie SJehe\rin

In deinem Alter sollte man sowieso keine Beziehung mehr eingehen...

... und vor allem keinen sex mehr haben!!!

Und die nächste meiner Freundinnen ist schwanger... langsam glaub ich an einen Virus...

... na, wenigstens bin ich gegen dieses virus nachhaltig geimpft :)z

cjora9zonx81

@ pingu

Sollte er Kurs auf mich nehmen, dann bitte ich dich, laut schreiend vor mich zu hüpfen, damit er deine Verfolgung aufnimmt! ;-D

PHinguxin83

@ cora

"ohhhh lass mich dein Bodyguard sein".. neu inszeniert "ohh lass mit der Schwangerschaftvirusfänger sein" ;-D ;-D ;-D

cWora~zonx81

Vielleicht sollte ich dich in meinen Freundeskreis integrieren. Nach neuesten Erkenntnissen ist das ein Garant für baldige Schwangerschaft! Hey! Ich mach da ne Geschäftsidee draus, quasi als Alternative für Kinderwunschbehandlungen. Kommt mich besuchen, esst mit mir zu Abend, geht mit mir Kaffee trinken und ihr werdet schwanger! Das ist DIE Idee! :)z

P'inguKin8x3

schick mir mal bitte den bogen "antrag auf aufnahme in Cora´s- Freundeskreis" ;-D

Feentxa

Wurgs, sorry, nachdem ich hier ein Bild einer KÜCHENMASCHINE gefunden habe, konnte ich nicht mehr weiterlesen. :-X

;-D

DRie Sehxerin

nachdem ich hier ein Bild einer KÜCHENMASCHINE gefunden habe, konnte ich nicht mehr weiterlesen

ich habe auch eine weile gebraucht, bis mich die schock-starre wieder losgelassen hatte ;-)

Ich mach da ne Geschäftsidee draus, quasi als Alternative für Kinderwunschbehandlungen

ich wollte mal den bürostuhl meiner ehemaligen zimmerkolleginnen versteigern, weil die vier, die innerhalb von drei jahren bei mir angefangen hatten, sehr schnell wieder weg waren... jetzt sitzt ein mann drauf :-D

c%ora/zonA8x1

Was mag das wohl für Auswirkungen haben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH