Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A1niaolel


So Leute, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! *:) Ich pack jetzt noch zwei, drei Sachen, und in einer Stunde werde ich schon zum Bahnhof gebracht! :-D

krathariyna-Ddie-xgroße


Hier scheint zwar niemand da zu sein, weil alle weg sind, aber ich meld mich trotzdem mal *:)

Mein Liebster hat mich nach Usedom entführt, wo wir in einem schönen Hotel Wellness-Erholungs-Entspannungs-Urlaub machen. Wir waren gestern und heute in der Sauna, heute gab es außerdem eine schöne Massage. Zu essen gibt es auch schrecklich viel, heute Abend gleich Gans mit Klößen und Rotkohl x:)

Ein tolleres Geschenk hätte er mir kaum machen können und dann noch die ganze Zeit an seiner Seite x:)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)z

kIathWarinna-diFe-<große


Wir sollen von Vamp ausrichten, dass sie es momentan zeitlich leider absolut nicht schafft, hier reinzuschauen. Nur damit sich keiner Sorgen macht :-) vor allem nicht unsere seherin :-)

G~änse6bl$ümlexin


Ich bin wieder da *:)

DLieo 6SeWhe6r`in


keine sorgen?

ich mache mir eigentlich nur um morgue sorgen... wo ist denn meine süße? ":/

bei euch anderen mache ich mir eher sorgen, dass ihr euch nur noch bei facebook trefft und ich hier dann ganz alleine vor mich hin glücklich bin.

mein wochenende...

war verfressen, verkuschelt und vervögelt... sehr sehr großartig :-D

wellnesswochenenden müssen mein liebster und ich momentan daheim machen, weil wir soooo pleite sind und jetzt eher zusehen müssen, wie wir unsere kinder unterstützen... und außerdem habe ich die wg-wohnung meinses sohnes gekündigt und muss die mit den jungs renovier... puh!

aber wir schaffen es trotzdem, dass wir uns unsere wochenende traumhaft gestalten :)z

mQor)gAue


Um mich muss man sich keine Sorgen machen. Ich bin nur.echt stark eingebunden und Hase und ich werkeln so vor uns hin. Letzten Donnerstag mit riesenkrach aber auch der ist schon vorbei und geklärt . Zu meiner Verteidigung: ich hab gesagt das ich mich ein wenig hier rausziehe. :-) liebe grüße an alle. :-)

c6orazz(on8x1


So ich schnei kurz rein...

nehm die liebe morgi kurz in den Arm :)_ ...

winke dem Rest mal kurz zu *:) ...

und schnei wieder raus...

Ich hab nämlich so rein gar nix zu erzählen. Aber ich bin da und lese mit. ;-)

Wvhit?e_Angxel1


bei euch anderen mache ich mir eher sorgen, dass ihr euch nur noch bei facebook trefft und ich hier dann ganz alleine vor mich hin glücklich bin.

Keine Angst, das ist nicht der Fall. ;-) Ich glaub im Moment haben einfach alle genug um die Ohren und nicht so viel Zeit hier zu schreiben. :-)

P]ingau)i$n8x3


treibe mich weder auf FB rum noch bin ich wirklich glücklich grad.. sorry.. aber alles fuck im moment

hoffe es wird bald besser

k9aAthar8ina-1dieH-groxße


Och du Arme :°_ was hast du denn?

P;ingvuixn83


wir hatten eine beziehungskrise.. die im umkehrschluss gar nicht so schlimm war wie ich es empfunden habe..

danke katharina :)_ :)_

Guänseblkümle=ixn


Ich finde Weihnachten doof. Wie jedes Jahr. Und nun wo ich einen Freund habe, sehn wir uns nicht. :-|

Dpie jAnonymxe


Sohoo...wir sind im neuen Zuhause angekommen...und das Internet ist auch schon eingezogen ;-D Aber ich sag's euch, ich bin fix und fertig...so ein Umzug zu zweit hat's in sich {:( Aber nachdem wir heute die Waschmaschine hochbugsiert haben, sollte die ärgste Schlepperei vorbei sein :-D Jetzt wollen nur die ganzen Möbel noch aufgebaut werden :=o Aber uns geht's gut :-) *:)

WEhite"_Axngel1


Anonyme

Herzliche gratulation zur gemeinsamen Wohnung. @:)

So ein Umzug gibt immer viel zu tun... %:| Uns steht das ja in 3 Monaten auch wieder bevor, dabei bin ich im März erst grad umgezogen. ;-D Aber es ist schön zu wissen, dass es dann für lange Zeit der letzte Umzug sein wird. :-D

Ich wünsche euch alles Gute beim einrichten und vorallem ein schöns Ankommen und Einleben mit viel Zweisamkeit. @:)

M*oonInJDarknexss


So ich melde mich auch Mal zurück ^^

Viel zu erzählen gibt es nicht, hab meinen Freund die Woche kaum gesehen und die Woche davor auch nicht, aber das liegt im Moment an der Arbeit. Dafür gibt es ja wenigstens die Wochenenden die wir jetzt größtenteils auf Weihnachtsmärkten in der Umgebung verbringen. ;-D

Ich muss jetzt auch noch putzen, morgen wollen meine Eltern mich besuchen kommen und danach noch mein Bruder. Meine Familie hat eindeutig zu viel Freizeit.

@ Die Anonyme:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur gemeinsamen Wohnung.

@ White_Angel1:

Dieses Jahr bin ich hoffentlich für die nächsten drei oder vier Jahre das letzte Mal umgezogen. Drei Umzüge innerhalb eines Jahres waren definitiv zu viel für mich ]:D

Ich bin froh das ich jetzt endlich die letzten Kisten ausgepackt habe. Ich hoffe da ist nicht so viel zu packen bei dir. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH