Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

WEhi)te_&Ang2el1


Ihr habt noch eine Einliegerwohnung im Haus die ihr vermieten könnt? Das ist natürlich super um den Hypothekarzins mit den Mieteinnahmen zu decken. :)^ Und wenn ihr mehr Platz braucht weil Nachwuchs geplant ist, dann kann man das ganze erweitern und ihr habt gut Platz und könnt das ganze Haus nutzen. Das ist wirklich super. :)^

Ui, du musst für deine Wohnung noch bis ende März Miete bezahlen? :(v Kann die Interessentin denn nicht schon früher in deine Wohnung ziehen?

kZatharina|-die-gxroße


Ach, mit der Einliegerwohnung ist das so eine Sache. Das wurde uns ja von dem Makler ganz toll erklärt und steuerliche Vorteile und überhaupt. Tja, leider ist die Wohnung aber gar nicht so angelegt, dass man die wirklich unabhängig vermieten kann. Wir haben jetzt extra einen zweiten Stromzähler einbauen lassen sowie einen weiteren Wasserzähler. Der Stromkasten befindet sich aber trotzdem in unserer Garage, also wenn beim Mieter mal der Strom weg ist, muss der in unsere Garage und lauter so Späße. Aber seine Schwester zieht ein, mit der wird das wohl alles klappen :-)

Bis März muss ich Miete zahlen, wenn ich vorher keinen Nachmieter finde. Sonst müsste ich mir ja keinen Nachmieter suchen, weil danach ist das ja nicht mein Problem. Der Interessent würde ab 1.2. einziehen wollen, also müsste ich nur eine Miete extra bezahlen... Ich werd mir auf jeden Fall jemanden suchen. Kann aber auch sein, dass ich niemanden finde, da hab ich ein wenig Sorge. Aber das warte ich einfach ab :-)

L2ateRnter_Vxamp


Wollte mich nur mal kurz melden. An unserem Hochzeitstag hat mein Schatz erfahren, dass sein Vertrag wohl nicht verlängert wird, seit gestern ist es amtlich, dass er ab Januar wieder arbeitslos ist. Weihnachten ist im Arsch, nachgeholte Hochzeitsreise nächstes Jahr ist gestorben und überhaupt ist alles Mist. Werde wohl hier erstmal nicht mehr reinschauen, aber wünsche euch frohe Weihnachten und happy new year.

A0niallxel


@ Vampi

Oh no!!!!!!!!!! :°_ Wie kann es denn sein, dass er das erst so kurzfristig erfährt? Da gibts doch Fristen!!!!!!!!!

@ Umzug

Für alles einen Platz zu finden, ist sau nervig. Bin da immer noch geschädigt davon, als wir ein neues Bücherregal gekauft haben. %-|

@ me

Als mein FA-Besuch war mehr als erfreulich. Erstmal ist die Zyste nur noch halb so groß, die Ärztin sagte, das hätte sich sehr gut entwickelt Und dann hat sie auf dem Ultraschall noch gesehen, dass mein ES kurz bevorsteht und geraten, am Donnerstag und Freitag määäächtig zu |-o ;-D Dann wäre die Chance groß, dass es klappt. Tja, gesagt, getan, ne! ]:D Also ist mal wieder abwarten angesagt, aber wenn es dieses Mal klappt, dann muss ich meiner FÄ die Füße küssen, denn ohne sie, hätte ich den ES vermutlich erst später vermutet.

Ansonsten gibt es nur zu berichten, dass unsere Heizung mal wieder kaputt ist. Es ist scheiße kalt bei uns, und ich kann den Vollpfosten von der Wartungsfirma nur raten, am Montag um 8 gleich auf der Matte zu stehen. Sonst lernen die mich kennen .... dann fahre ich alles an schweinigen französischen Schimpfwörter auf, was ich zu bieten habe. Oder so ähnlich.

FRenta


Und dann hat sie auf dem Ultraschall noch gesehen, dass mein ES kurz bevorsteht

Das ist oft völlig nutzloser Quaqua ohne Anspruch auf Richtigkeit. Einen ES kann man nicht durch einen einzigen Ultraschall korrekt vorhersagen (mir hat mal jemand schon an ZT14 einen nahenden ES prophezeiht – der Zyklus war 40 Tage lang, dementsprechend kann der ES erst um ZT25 herum oder später stattgefunden haben). ZS und/oder MuMu sind die verlässlicheren Quellen.

GWänsemb.lümlpein


Das Wochenende war eher so la la... seine Mutter kommt einfach nicht damit klar, dass er ne Freundin hat %-|

mworYgue


oh latente :°_ das tut mir wahnsinnig leid und erhöht natürlich den druck in der beziehung.

:°_ ich wünsch euch schöne feiertage und auch einen guten rutsch, drückt mir die daumen das sich bei uns was tut, denn gestern gab es einen riesen krach und er und ich sagen beide das es so nicht weitergeht. wenn ich mich da nicht ändern kann und er mir nicht glaubt was ich sage ist es vorbei.. und allein der gedanke daran zerreisst mich schon so sehr, mal davon abgesehen das keiner von uns weiß wie es dann weitergehen soll. es hat mir so weh getan das er auch sagt das es so nicht weitergeht das ich geschockt bin und nicht weiß wie ich arbeiten ect soll.. aber das werd ich und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird oder.. bitte sagt mir das es stimmt.

bin daher mindestens bis jahresende hier nur noch als lesende anwesend. viel spaß euch allen und das es besser geht, alle umzugskisten ausgepackt werden, ihr die zweisamkeit trotz weihnachtsstress und patch work, schwierigen schwiegermüttern in spe ect übersteht und alle glücklich sind.

k;atharin)a-diex-große


Ich verkünde nur mal schnell, dass der Umzug ganz gut geklappt hat, wie haben soweit alles geschafft und das Schlafzimmer ist möbeltechnisch auch schon fertig eingerichtet.

Jetzt tut mir alles weh...

Ich melde mich später noch mal ausführlicher...

Dwie uSe herixn


morgue

lass dich drücken!!! es wird niemals so heiß gegessen, wie es gekocht wird :)z ich habe keine ahnung, ob ihr beide das schafft, allerdings weiß ich, dass ihr beide euch unendlich viel mühe geben werdet!

und ich denke an alle eisprungphasenausnützerinnen, umzugskistenvoneinereckeindieandererumschieberinnen, schwiegermütternichtversteherinnen, sichumdenliebstensorgenmacherinnen... möge sich alles so auflösen, dass es für euch (trotzdem) schöne weihnachtstage gibt :-D

W2hitQe_Anngrel1


Vamp

Das tut mir sehr leid für euch. Sowas trübt die Weihnachtstage natürlich sehr und nicht zu wissen wie es im neuen Jahr weiter geht ist auch sehr belastend. :°_ Ich wünsche euch alles gute und trotzdem schöne Weihnachtstage mit euren liebsten. @:)

morgue

Bei euch ist grad ziemlich der Wurm drin. :-/ Ich weiss nicht was bei euch los ist, aber ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr es schafft die ganzen Probleme zu lösen und einen gemeinsamen Weg zu finden. @:) Ich wünsche auch dir trotz allem schöne Weihnachten. @:)

Katharina

Ich finde eine Einlegerwohnung sehr praktisch. :)^ Und wenn man nette Mieter hat, dann lässt sich das Problem bei euch sicher auch lösen. ;-) Im Moment ist es ja sowieso kein Problem, wenn die Schwester deines Freundes da wohnt. :-)

Ich wünsche euch viel Spass beim einrichten gutes einleben und dass ihr euch wohl fühlt im neuen Haus. @:)


Ich hatte ein sehr schönes Wochenende bei meiner besten Freundin. :-D Wir waren am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt, shoppen und die letzten Geschenke besorgen und Abends war ich mit ihrer Familie an einem Konzert bei dem sie mitgespielt hat. Gestern haben wir dann noch Weihnachtsplätzchen gepacken und Abends haben mein Schatz und ich uns einen richtig schönen Abend gemacht. x:) Haben den Schwedenofen und die Lichterkette angemacht, uns aufs Sofa gekuschelt und einen DVD geschaut. x:) :-D

Am Wochenende gabs dann auch, passend zu Weihnachten, den ersten Schnee bei uns. x:) Und heute hat es auch noch ein bisschen weitergeschneit. x:) Mal sehen obs noch ein bisschen mehr gibt und er bis Weihnachten liegen bleibt. :)D

F%entxa


Vamp

Ich hoffe, dass dein Mann schnell was Neues findet und ihr trotz dieser fiesen Nachrichten ein besinnliches Weihnachtsfest feiern könnt. :)*

me

Bei uns ist alles bestens. Ich weiß nur gerade nicht, was ich groß erzählen soll. ;-D

k3athar^inag-die-großxe


Guten Morgen Ihr Lieben *:)

@ Vamp und morgue:

Ich drück euch mal virtuell! Nein, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und es werden sich für euch beide Lösungen finden. Ich hoffe, dass ihr trotzdem das Weihnachtsfest genießen könnt.

Mein Mann hat letzte Woche auch Gerüchte zu Ohren bekommen, dass er seiner Firma zu teuer ist und die ihn deswegen wohl demnächst loswerden wollen. Ich hoffe er kann da bleiben. Schon allein, weil jeder andere Job wohl eine permanente Abwesenheit mit sich bringen würde, wo er dann nur noch an den Wochenenden zuhause wäre

Ich bin immer noch völlig im Eimer. Gestern war ich auch wieder den ganzen Tag unterwegs, hab geräumt und gebaut und die Nacht war viel zu kurz. Heute Abend wäre ich verabredet gewesen zum Weihnachtsmarkt, aber ich hab jetzt gefragt, ob der nicht lieber zu mir kommen mag und ich koch was... Noch ein Abend unterwegs steh ich nicht durch.

Abn]ialxel


@ Fenta

Das ist oft völlig nutzloser Quaqua ohne Anspruch auf Richtigkeit.

Auch wenn sie mir sagt: Das Teil ist jetzt so und so groß, und normalerweise werden sie soundso groß, ich schätze mal, dass der ES dann und dann über die Bühne gehen wird?

In jedem Fall hatt sie recht, wenn man meiner Tempikurve denn Glauben schenken darf ;-)

@ morgue

Was ich jetzt sage, ist vllt auch nur nutzloser Quaqua ;-D (Fenta, ich werde diesen Ausdruck jetzt in meinen aktiven Wortschatz übernehmen lol), aber bei solchen Streits, wo man sich an den Kopf wirft, dass man Schluss macht, wenn sich das und das nicht ändert,, da ist doch meistens noch was zu holen. Denn das stößt man doch nur als Drohung aus. Wenn wirklich das Maß voll wäre, würde man nicht mehr drohen, sondern die Sache durchziehen. Also meine Daumen sind gedrückt, lass die Sache langsam und bedacht angehen. :)_

@ White

Haben den Schwedenofen und die Lichterkette angemacht, uns aufs Sofa gekuschelt und einen DVD geschaut.

x:)

@ katha

Ich bin immer noch völlig im Eimer. Gestern war ich auch wieder den ganzen Tag unterwegs, hab geräumt und gebaut und die Nacht war viel zu kurz.

Ist denn wenigstens Land in Sicht?

@ Seherin

@:)

@ me

Heute Morgen bin ich so aufgewacht nem x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Gefühl :-D

F8ebnta


Das Teil ist jetzt so und so groß, und normalerweise werden sie soundso groß, ich schätze mal, dass der ES dann und dann über die Bühne gehen wird?

Ja, auch dann. ;-D Bei Zyklen in "Standard"längen werden natürlich einige Treffer dabei sein, bei Zyklen wie meinen gebe ich auf den Mumpitz nix. ;-D Ich brauch nur den Zervixschleim anzusehen und weiß, was die Stunde geschlagen hat, dazu brauch ich keinen Ultraschall. ;-D

A5nia[lexl


Naja, ich bin jedenfalls immer froh, wenn meine Ärztin mich in meinem Nachwuchswahn mit solchen Aussagen unterstützt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH