Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mtorgxue


kann ihn eh nicht unterdrücken..aber es darf mir doch dennoch leid tun?

F"enAta


Oh, morgue, ich kann das nicht glauben! :-o Vor allem das mit der fehlenden Liebe nicht, immerhin hat er doch vor nicht allzulanger Zeit was von ev. Hochzeit nächstes Jahr anklingen lassen, wenn ich mich recht erinnere.

Es tut mir so leid. :°_ Jetzt leidet ihr beide, das kann doch nicht sein... :-(

cDor?azoxn81


aber es darf mir doch dennoch leid tun?

Sicher. Aber ich finde, das muss es nicht. Du kannst schließlich nicht so tun, als ob alles in Ordnung wäre, wenn es das nun mal nicht ist.

mlorxgue


ja, er wusste sogar schon welche ringe er nehmen wollte... aber da ist ja unser beider traum geplatzt.. :°(

cYorraztonx81


Ich fasse es einfach nicht... :°_

kWathaFrina-Ndise3-gxroße


Morgue, fühl dich ganz fest in den Arm genommen. Es tut mir furchtbar leid :°_ ich war mir so sicher, dass ihr das schafft... :-(

P6inguqin8x3


@ morgue

mensch.. ich bin grad sprachlos.. und - nicht mal dafür find ich worte -

ich war mir so sicher bei euch, dass ihr das wuppt. ihr wart so stark habt so viele hochs- und tiefs durch gestanden. es tut mir so leid :°_ :°_ :°_

du kannst dir sicher sein, wir lesen uns und ich wünsch dir alles erdenklich gute für die Zukunft.

ich bin für dich da

D4ie A7nony1me


:-o *schluck* damit hätte ich nun nicht gerechnet. Es tut mir wirklich leid, morgue :°_

Wfhitzea_^Angeulx1


:-o

Ich bin grad echt sprachlos. :°(

Das tut mir wirklich so leid, morgue. :°_ Damit hätte nun wirklich nicht gerechnet. :-( Vorallem nicht, dass ihr euch trennt weil er dich nicht mehr liebt!? Ich dachte immer, dass eure Liebe so stark ist und war überzeugt, dass ihr diese Kriese überstehen werdet.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. @:) :)* So eine Trennung ist für beide sehr hart und tut sehr weh. Du solltest deinen Kummer aber nicht ihm zu liebe unterdrücken. Es ist dein Recht zu trauern und irgendwie zu versuchen über diesen Schmerz hinweg zu kommen. @:) :°_

MBoo7nInDark&ness


Fühl dich auch von mir doll gedrückt, morgue :)_

Ich wünsch dir Kraft :)*

A}nigalel


morgue... da muss ich mit den anderen mal im chor schreien "ich kann es nicht fassen". ich weiß, das hilft dir auch nicht weiter, ich drück dich mal ganz fest :°_

@ all

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lass es euch gut gehen! x:) :)_ :-D

S>amMa>x


ich wünsche allen einen happy chanukka! und für alle anderen happy christmas! :-)

S5amMxax


*und alles wird wahr werden, wenn man dran glaubt!

W~hiteF_Ang#el1


Ich wünsche euch auch allen ganz schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten. @:)

Arndialxel


Hey Mädels,

na, wie waren die Festtage bei euch? Bei uns schön und laut und vollgefressen und stressig ;-D Nun sind wir wieder in unseren kalten Wohnung. Zusätzlich haben wir übrigens seit Freitag auch kein warmes Wasser mehr. Muss morgen wieder arbeiten .... Frage mich, wie ich duschen soll. Naja, wird sich schon ne Lösung finden. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH