Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Gnäjnsveblüxmlein

Wasser im Wasserkocher heiß machen, mit kaltem verdünnen und in nem Eimer übern Kopf leeren (lassen). So hab ich mich schonmal gerettet.

Bei mir waren die Festtage unspektakulär, aber bis auf gestern doch recht friedlich

A8nialVel

:)^ Ha, wie viele Eimer Wasser hast du denn da warm machen müssen? Wenn ich allein ans Haare waschen denke ;-D

Mein Freund hat gestern das warme Wasser für 5 Minuten zum Gehen gebracht. Da sind wir beide in Windeseile zusammen unter die Dusche gesprungen. ]:D Ich hoffe, das klappt heute Abend wieder.

Ansonsten bin ich grad müde müde müde! Muss nämlich wieder arbeiten und schon gleich los .... {:( Aber Gott sei Dank nur drei Tag. Am Freitag hab ich wieder frei! ;-D

Gänseblümlein, hast du denn was Schönes von deinem Schatz geschenkt bekommen?

GYän/seblüxmlein

Ach so ein 10 Liter Eimer 2 mal das ging schon. Mir waren hauptsächlich die Haare wichtig, dass der Schaum da raus geht. Den Rest kann man ja zur Not auch etwas kühler waschen. Was natürlich vor ner Prüfung, sowas passiert ja nur an Tagen, wo man gepflegt aussehen sollte %-|

Gänseblümlein, hast du denn was Schönes von deinem Schatz geschenkt bekommen?

Kann ich dir erst am 1.1. sagen ;-)

Was gabs denn bei euch allen von den Liebsten?

MCoonMInDa%rkne.ss

So dann meld ich mich auch Mal wieder nach den schönen Weihnachtsfeiertagen.

@ Anialel:

Das mit dem vollgefressen kommt mir bekannt vor. Heute wird dann ein großzügiger nachweihnachtlicher Spaziergang angestrebt. Das ist ja blöd mit dem warmen Wasser, aber vielleicht könnt ihr wieder zusammen unter die Dusche hüpfen ;-D

@ Gänseblümlein:

Nun mein Freund hat mir ein Buch geschenkt. "Die Legende von Sigurn und Gudrún" von J.R.R. Tolkien, da er weiß, was für ein großer Tolkienfan ich bin. :-))Von mir gabs dieses Jahr NUR selbst gemachtes, aber dafür hat er die selbsthergestellten Marzipankartoffeln innerhalb eines halben Tages leer gefuttert. ;-D Natürlich darf ich die jetzt alle paar Wochen backen, weil die so lecker geschmeckt haben.

A6nialxel

Wir haben uns dieses Jahr zum ersten Mal nichts geschenkt ;-) Aber vielleicht kommt ja demnächst noch irgendwas, eine größere Anschaffung oder ein Wochenende zu zweit. Mein Freund meinte auch, dass wir ja schon an einem großen Geschenk/Baby basteln ... x:)

FIenta

Wir haben uns schon was geschenkt... wenn man so einen riesigen Baum hat, braucht man ja auch was zum Drunterlegen. ;-D

ASnMixalel

.....und was? (Spannung) :-D

Fuenta

Nachdem wir ja seit kurzem einen 3D-Fernseher haben, hab ich ihm 2 3D-Filme geschenkt. Und er hat mir 2 der 3 Bücher geschenkt, die ich wollte. Pit Schubert, Sicherheit und Risiko in Fels und Eis, Band I + II ;-D

Wirkte alles etwas verloren unter dem großen Baum. ;-D

APni!alxel

Oh wow, ein 3D Fernseher!!!! Wie geil ist das denn? Welche Filme hast du gekauft? Wenn ich einen 3D Fernseher hätte, würde ich mir vermutlich Avatar kaufen als allererstes :-D Und auch cool mit den Bücher. :) Was wäre denn das Dritte gewesen?

Bei mir ist morgen mal wieder Tag der Wahrheit, aber bin so unmotiviert, was das Testen betrifft ... Testen ist irgendwie so unnötig. Ich meine, entweder das Zeug kommt oder eben nicht. Test gespart. Oder? ":/ Warte vielleicht bis Dienstag damit, mal sehen.

F<ent*a

Was wäre denn das Dritte gewesen?

Der 3. Band der Reihe. ;-D

Welche Filme hast du gekauft?

Eine Serengeti-Doku (die nicht so toll ist irgendwie) und Drive Angry (der extrem krank ist – die Effekte sind aber wirklich gut). Außerdem haben wir vorher schon "Die Legende der Wächter" gekauft, und der ist wirklich wirklich schön.

Testen ist irgendwie so unnötig. Ich meine, entweder das Zeug kommt oder eben nicht. Test gespart. Oder?

Jap. Völlig unnötig, wenn man Kurven führt. ;-D

Ich drücke wieder die Daumen! :)^

Abnia'lxel

Drive Angry sagt mir was, aber muss ich nachher auf der Arbeit (höhö) mal googeln. Und ja, das stimmt mit dem Kürvchen ... also mal sehen. Morgen bin ich bestimmt doch zu neugierig. Ein Kreuz!

ADniaXlel

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;-D

c$orazmon81

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!

M&oon&InDLarknxess

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und schaut nicht zu tief ins Glas ;-D

A,nial1el

FROHES NEUES JAHR, IHR LIEBEN! ;-D Ich wünsche euch für 2012 viele verliebte Stunden, unvergessliche Momente, Erfolg, Gesundheit, Glück und dass alles, was ihr euch vornehmt, auch klappt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH