Der Beziehungs-Glücklich-Faden

myorguxe

Ich wünsch euch auch ein wunderbares Jahr *:) @:) *:)

kLathari8na-die0-großxe

Ich wünsche euch ebenfalls ein tolles 2012 voller Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit :)_

D&ie KAnoanyxme

Das wünsche ich euch auch @:)

Weihnachten war bei uns ganz schön, haben eigentlich alle 3 Tage mit meiner Familie verbracht und mein Freund wurde ganz gut aufgenommen und integriert :-D Geschenkt hat er mir ein Buch (das neueste von einer meiner Lieblingsautorinnen...um das herauszufinden hat er erstmal heimlich meine ganzen Bücherkartons gefilzt x:) ) und ein großes Lush-Paket :-q

Ich hab ihm eine Blu ray-Box geschenkt von etwas, das er mal beiläufig erzählt hatte Band of Brothers,, ein kleines Schokofondue, ein Frühstücksbrettchen (das er mir mal gezeigt hatte, weil er es lustig fand und das mir dann zufällig über den Weg lief) und im Namen meiner Großeltern hatte ich noch eine Simon's Cat-Tasse und das dicke Nicht Lustig-Cartoonbuch für ihn besorgt ;-D

Wir haben uns beide sehr gefreut über alles :-D

Silvester war auch schön und zusammen sind wir auch noch :=o (letztes Jahr hatte er ja an Neujahr Schluss gemacht)

FNenxta

Ich wünsch euch auch ein glückliches, neues Jahr! @:)

Wir haben diesmal an Silvester nur über die Scheiß-Knallerei geschimpft... ganz wie es sich für ein altes Ehepaar gehört. ;-D

AcniZale;l

Was ist denn eigentlich mit unserer Seherin? Ist die verschollen?

F_entxa

Die hat doch noch Urlaub, wenn ich mich nicht täusche.

W[hite__Angexl1

Hallo zusammen *:)

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. x:) :-D Haben viel geschlafen, gefaulenzt, Spiele gemacht, DVD geschaut, gelesen und waren 2 mal Ski fahren. :-D Hat richtig gut getan mal wieder viel Zeit mit meinem Schatz zu verbringen und wir konnten uns gut erholen. :)^

Weihnachten haben wir am 24. mit der Familie meines Freundes und am 25. dann mit meiner Familie gefeiert. Waren beides sehr schöne und gemütliche Abende. :-D Danach sind wir in die Berge gefahren und haben dann dort auch mit den Eltern meines Freundes Silvester gefeiert. Auch der Abend war super und total gemütlich. Haben Pizza im Raclette-Ofen gemacht, Siedler gespielt und dann um Mitternacht das tolle Feuerwerk vom Balkon aus bewundert. :)^

Seit gestern arbeite ich nun wieder. Der Urlaub verging leider viel zu schnell. :-( Mein Schatz hat die Woche noch Urlaub und ich hab morgen auch frei. So können wir dann nochmals was zusammen machen. :-)

k#atharin{a-die>-grxoße

Gestern vor einem Jahr hat mein Mann mich angeschrieben... In einem Forum. Wir haben da natürlich beide dran gedacht und er hat mir so eine süße Mail geschrieben in diesem Forum x:)

All den Warnungen in Deinem Profil zum Trotz lasse ich Dir eine Nachricht zukommen.</p>
<p>Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass ich mit diesem Satz meine große Liebe gefunden habe. Du hast mein Herz im Sturm erobert, in unfassbarer Geschwindigkeit bist ein Teil von mir geworden. Nach so kurzer Zeit kann ich mir den Rest meines Lebens nicht mehr ohne Dich vorstellen. Alles andere vor Dir ist verblasst und weit, weit weg.</p>
<p>Ich liebe Dich

Eigentlich sind wir da ja beide nicht mehr aktiv, aber er hat trotzdem dort seine Nachricht hinterlassen. Ich hab ihm unabhängig davon meine erste Mail an ihn noch mal geschickt x:)

Hach ja... Und immer noch sind wir schrecklich verliebt und sooo viel ist passiert seitdem x:)

AVniaxlxel

Ohhhhhh, das ist ja schöööön x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Ich wünschte, ich könnte auch sowas Romantischse berichten, aber das Einzige, was mir zurzeit durch den Kopf geht, ist, dass am Dienstag endlich unser Boiler ausgetauscht wird!!!!!! HEIZUNG UND WARMES WASSER JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUU ]:D Und draußen stürmt es so dermaßen, der Wind heult, und ich hab keinen Bock da raus zu gehen in ner halben Stunde :-(

F_entxa

Ich bin krank und mein Mann hat gestern von daheim aus gearbeitet, um mich zu pflegen. x:) Das ist das romantischte, das ich gerade berichten kann. ;-D

MmoonInFDzarknxess

Hallo ihr Lieben!

Von mir auch ein frohes neues Jahr ;-)

Ich hab momentan auch nicht viel zu berichten, außer das am Wochenende zusammen gekocht wird (Wieso habe ich ja gesagt? :-/ ) und ich jetzt schon weiß, dass es wieder heißt: "Kochen kannst du nicht, Süße, aber dafür backen. Wie wärs? Ich schwing den Kochlöffel und du backst dafür gleich einen Kuchen?" ;-D

Leider muss ich ihm da ja recht geben ]:D

GYän0seblVümleLixn

Ich hab von meinem Freund Karten für Herbert Grönemeyer bekommen :)

D?ie %Sezherxin

die seherin hat urlaub...

... aber nachdem ich meinem schatz mit ein paar anderen zusammen zum 50. ein neues spielzeug gekaufthabe, kann ich mal kurz hallo sagen *:)

und ich bin irgendwie gerade kaum in der lage etwas schönes zu erzählen (über die feiertage, die geschenke, die ganzen familienfressorgien, unsere süßen kinder....), weil ich so entsetzt bin über die trennung von morgue :-o

kuleinZer_xtiger

Hallo, ich bin ganz neu hier. Mein Freund und ich sind am Wochenende 5 Monate zusammen. :)_ Es war auch unser erstes Weihnachten, aber er hat mir sooo tolle Geschenke gemacht. Am meisten gefreut habe ich mich über eine Silberkette mit Herz-Anhänger. Ich hatte es beiläufig mal erwähnt und er hat sich gemerkt. x:) Außerdem hat er mir ein Sheepworld Puzzle und zwei Kanten-Hocker-Katzen vom Weihnachtsmarkt geschenkt. Einfach nur, weil er weiß, dass er mir damit eine Freude macht. :-) Nach einem etwas holprigen Start in unsere Beziehung (ich bin nach 2 Wochen Partnerschaft für 10 Tage verreits), sind wir jetzt unheimlich glücklich und schrecklich verliebt! x:) x:)

D)i)e S-ehe(rixn

:-o schläft der faden jetzt ein? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH