Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c'orazNon81

Ich lese wie immer mit, hab aber so gar nix zum Erzählen...

D(ie Se0herixn

ich hätte irgendwie viel zu erzählen... allerdings ist weihnachten nun auch wieder solange her und ich habe schon so oft erzählt, wie die feiertage waren, dass ich gar keine lust zum schreiben mehr habe ;-)

PMinguZi@n83

hallo mädels,

ich wünsche euch allein ein wunderschönes neues Jahr!

Drück euch

Kzasxiu

Hola Mädels!

Wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr! Bin in den letzten Wochen nicht so viel online gewesen. Habe eine Bronchitis verschleppt, und nun bin ich mit einer Lungenentzündung lahm gelegt. 3 Wochen bin ich jetzt krank geschrieben. Mein neuer Vorsatz fürs neue Jahr: nicht mehr so viel arbeiten, mehr auf meinen Körper und Alarmsignale hören, abschalten lernen.

Hab grad gesehen, dass ich gar nicht so viel nachlesen muss, weil der Faden ein wenig eingeschlafen ist. Hoffentlich geht's Euch allen gut?! Schon News von den Kinderwunschlerinnen?

P"ing&uin8x3

Schon News von den Kinderwunschlerinnen?

also von mir nicht.. ich weiss nicht wie es bei ani aussieht??

aber liebe.. ruh dich aus.. bringt doch nix nur zu arbeiten.. ne ne ne... ;-D :)_ {:(

K<a|sixu

Danke! :)

Ganz komisch bei mir, so langsam spüre ich auch den Wunsch nach einem Kind. Aber derzeit passt es einfach nicht. Wir machen uns nächsten Monat auf Haussuche und "eigentlich" möchte ich vor der Babyplanung auch heiraten. Hmmm...

D:iPe 5Se3hexrin

Aber derzeit passt es einfach nicht.

ein kind passt nie! aber es ist immer möglich, dass man sein leben an einen zwerg anpasst :)z

Kvasixu

Ja, ich weiß. ;-) Aber ich grübele noch zu viel. Ich habe erst seit einem Jahr meine feste Stelle, will gern noch ein bisschen arbeiten, verreisen, ein Haus haben... Schon nicht ganz leicht, diese Entscheidung.

WZhiteX_A'ngelx1

Kasiu

Ich wünsche dir auch gut Besserung und dass du dich schnell erholst. @:)

Wegen dem Baby-Thema kann ich dich verstehen. ;-) Mir/uns gehts da ähnlich. ;-) Wobei ich nicht der gleichen Meinung wie Seherin bin. Ich habe das Gefühl, dass es schon den richtigen oder passenden Moment für die Kinderplanung gibt. :-)

Ktasiu

:)z Ich glaube, das eigene Gefühl zeigt einem irgendwann ganz deutlich, wann "es" soweit ist. Bei mir gibt's noch zu viele "Abers". :-D

k+athaKrinia-Edite-große

Ich bin hier momentan auch nicht so viel online, weil wir kein Internet haben. Wenn mein Mann nicht da ist, nutze ich seine UMTS-Karte, aber das funktioniert auch manchmal nicht und nur langsam und so.

Momentan bin ich über die Internetverbindung meines Handys online, der mit dem Laptop verbunden ist, aber das schmeißt mich auch permanent raus, ist also auch nicht das wahre...

Und dieser Telekomiker ist einfach mal nicht erreichbar, wird also noch etwa bis Weihnachten dauern, bis die Herrschaften sich mal bequemen *mal wieder den kotzsmiley vermiss*

Mit uns ist aber alles schön, gestern waren wir essen, weil wir uns gestern vor einem Jahr das erste mal getroffen haben :-)

Lasst euch mal alle :)_

kolei!nedr_tigxer

@ Kasiu:

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin seit 2 Jahren im festen Job und habe gerade nebenberuflich noch eine Weiterbildung, die auch zwei Jahre dauern wird, begonnen. In dieser Zeit steht für mich fest, dass ich noch keine Kinder möchte. Später unbedingt! :)z

Ich weiß natürlich nicht,wie alt du bist und wie lange ihr schon zusammen seid... Ich denke, wenn es passieren würde, würdet ihr das auch vor der Hochzeit und vor dem Hausbau hinbekommen mit einem Kind, aber wenn ihr planen könnt, dann solltet ihr das auch so tun, dass ihr eben noch alles "erledigen" könnt, was ihr wollt (arbeiten, reisen, Haus bauen, heiraten...), bevor ihr diese große Verantwortung auf euch nehmt und in ein neues Abenteuer startet. :)*

Ich kann heute nur sagen: *in love* x:) x:) x:)

D_iZe Sexherin

Ich habe erst seit einem Jahr meine feste Stelle, will gern noch ein bisschen arbeiten, verreisen, ein Haus haben...

puh, bin ich froh, dass ich einfach so die pille weggeschmissen habe und gar nicht nachgedacht habe... sonst hätte es wohl bei mir auch lauter "aber-vorher-will-ich-nochs" gegeben ;-) (und die können ja auch immer variieren!) beim zweiten habe ich auch gesagt, dass ich gar nicht verhüte nach der geburt vom ersten... wenn ich nämlich drüber nachgedacht hätte, was der beste abstand ist, ob das einkommen genügt, was mit meiner ausbildung ist... hätte ich wohl nie meinen wundervollen sohn nachgelegt :)z

dafür habe ich halt jetzt den vorteil, dass ich noch jung genug bin, um all die dinge zu tun, die in der phase, in der die kinder und ich noch zusammen gewohnt haben, nicht so einfach umsetzbar waren.

FKenxta

Was bin ich froh, dass ich mir diese Fragen nicht stellen muss. ;-D

Dgie qSeherxin

ha... die "kinder-finde-ich-nett-wenn-sie-anderen-gehören-und-gut-drauf-sind-fenta" ist wieder da ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH