Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Foentxa


Kann doch nicht zulassen, dass das hier der nächste Hibbelfaden wird. ]:D

DSie ADnonxyme


Hier wird auch noch nicht gehibbelt ;-D Auch wenn ja schon festgestellt wurde, dass unser "drittes Zimmer" doch ein gutes Kinderzimmer abgeben könnte :-p Aber nene...ich arbeite ja erst seit gut einem halben Jahr voll und außerdem könnte mein Freund die Miete gar nicht alleine bezahlen ;-D Davon abgesehen schauen wir jetzt erstmal, wie das mit dem Zusammenleben so klappt...

Gaänsebl-ümleiOn


Bei mir wird auch frühestens in 4 Jahren gehibbelt ]:D

Fhenta


Auf der Tür zu unserem 3. Zimmer hängt ein Zettel mit "Nein! Ich bin kein Kinderzimmer!" ;-D

GAänse=blümlnein


;-D ;-D ;-D

D5ieC SPehexrin


;-D ha... der ist gut ;-D

außerdem finde ich enkelkinder viel besser :=o

W]hit<e_ABngel1


Ohne Kinder keine Enkelkinder. ;-)

Der Faden mutiert vom "Ich zieh mit meinem Freund zusammen" und "Ich heirate" zum "Ich möchte ein Baby haben" Thread. ;-D Soll ich auch noch anfangen? ]:D

K)asiu


Naja, das sind doch alles -mögliche- Konsequenzen einer glücklichen Beziehung, oder? Und da sind wir wieder beim Fadentitel. :-)

Fxentxa


Mir fehlt morgue hier. :-(

D2ieu Seheerin


mir fehlt morgue auch tierisch :)z

aber die wird sich bestimmt dann melden, wenn sie ihre kisten gepackt hat, das chaos sich anfängt zu lichten und wenn sie in den unterschiedlichen phasen von heulerei, wutanfällen und resignation ein wenig zur ruhe gekommen ist!

und bei mir ist alles echt klasse... bis auf dass ich tierisch viel arbeit habe und diesen und nächsten monat die alte wohnung auflösen muss, in der mein sohn noch mit seiner wg haust... und davor graut mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber mein liebster hat schon gesagt, ich solle mir da keinen kopf machen, weil er das "wir-kennen-uns-seit-dem-kindergarten-team" unserer söhne zusammen trommeln wird und dann schaffen wir das schon :-D

m+orgxue


oh fenta und seherin das ist lieb von euch :)_

das mit der resignation und wut.. da bin ich noch weit entfernt, es ist enttäuschung und verletzte liebe.

das mit der liebevollen trennung kann man nämlich vergessen seitdem rausgekommen ist das er mich zweimal, einmal über einen monat und einmal bis er schluss gemacht hat, mich betrogen hat. die dame mit der er mich am ende betrogen hat ist nun offiziell seine neue freundin deren klamotten bei uns in der diele liegen, und weswegen ich mich nicht mehr frei bewegen kann da der herr mittlerweile mit einem keil die tür versperrt damit er ungestört 3 stunden und länger turteln kann per telefon, egal ob ich nun für meine praktische examensprüfung viel vorbereiten musste ( die erste von 2 war nämlich gestern ) oder nicht.

dann kommen so lustige sachen wie das ich mein er knallt mir gleich eine und schreit mich an das er mich vor die tür setzt usw.. aber ich war nun beim doc und hab mir etwas zur beruhigung gestern spritzen lassen und nun ist die baldriantinktur mein freund, daher habe ich diese nacht das erste mal seit sonntag geschlafen... der ganze andere scheiß der hier jeden tag abläuft usw. machts nicht besser.

ich kann ab dem 1.2 in die neue wohnung, am 4.2. ist offizieller umzug, allerdings penn ich davor schon dort auf der schon stehenden couch mit dem wichtigsten..

seherin, chackaaaaaaaaaaa dein mann hat vollkommen recht!!!

und ich les hier jeden tag rein und find es richtig traurig hier nicht mehr dazu zu gehören, aber ich schleich mich doch noch ab und an rein und hoff es ist ok :)_

F|eVnxta


Oh morgue, du darfst hier so oft reinschneien, wie es dir gefällt. :)_ Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab dir hinterhergelesen und wusste von dieser wahnwitzigen, unglaublichen Sache schon... und kann es immer noch nicht fassen, kannst du denn für die letzten Wochen nirgends anders unterkommen

Die Zeit für ehrlich empfundene Wut wird auch kommen. Das wird sehr befreiend sein. :)_

m[orgxue


ich hoffe gerade das mein examen nicht zu sehr darunter leidet, die praktische gestern war sehr gut und ich zitiere "sehr mutig aber auch sehr genial durchgeführt" aber mein schriftlicher teil, also die planung, war nicht so prickelnd, was daran lag das sie eine woche nach der trennung, als ich von der neuen erfahren habe, sie geschrieben habe, und abgegeben.

so nun gehts erstmal zur arbeit, musste heute später anfangen ;-D

ich les spät heut abend wieder rein, passt auf euch auf und fenta, das ist absolut süß :)_

c6orazo ng81


@ morgie

Du wirst immer zu unserer kleinen Runde gehören, selbst wenn das Fadenthema nicht mehr auf dich zutrifft. Wir kennen dich nun zu lange und haben dich viel zu liebgewonnen, um dich einfach so ziehen zu lassen. :)_

Für deine restlichen Prüfungen wünsch ich dir viel Erfolg und Kraft. :)* Halt uns bitte auf dem Laufenden!

Fsenta


Alles Gute und viel Glück für deine weiteren Prüfungen! Du wirst das schon machen, widrige Umstände hin oder her! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH