Der Beziehungs-Glücklich-Faden

WZhit#e_A!ngexl1

morgue

Schön mal wieder von dir zu hören. Ich hab immer wieder an dich gedacht und mich gefragt wies dir wohl so geht. @:)

ich bin aber grad wirklich entsetzt darüber zu hören wie eure trennung verläuft und dass er dich davor zwei mal betrogen hat :-o und dass er jetzt schon ne neue hat und die bei euch ein und aus geht, obwohl du noch dort wohnst finde ich unter aller sau, sehr rücksichtslos und für dich auch sehr verletzend >:( :(v irgendwie hätte ich ihn anders eingeschätzt und hätte nicht gedacht, dass er so auf deinen gefühlen rumtrampelt und dir das alles noch viel schwerer macht als es eh schon ist :|N :°_

Schön, dass du eine Wohnung gefunden hast und schon bald umziehen kannst. :)^ Ich hoffe, dass du dich dort wohl fühlst und endlich zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken kannst. @:) Gibt es keine Möglichkeit, dass du bis zum Umzug bei einer Freundin wohnen kannst? Das sind ja keine Zustände die da bei euch herrschen. :(v Mit seinem Verhalten quält er dich Tag für Tag und macht dir das Leben schwer. >:(

Ich wünsche dir auch alles gute für deine weiteren Prüfungen. @:) Und auch ich finde, dass du trotzdem weiterhin zu diesem Faden hier gehörst und immer herzlich willkommen bist! @:)

GOänsTeblümlxein

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Prüfungen! Du schaffst das @:)

m{orgxue

nein sie hat er nicht in die wohnung gebracht.. aber ihre klamotten, also hat er die entweder mitgebracht nachdem er bei ihr war.. oder eben sie war da als ICH mal ne nacht nicht da war... er will mir ja erzählen ( der pulli war nämlich da als sie noch nicht offiziell zusammen waren ) sie hätten sich platonisch auf einen kafee getroffen kurz vor silvester, ihr war so warm da hat sie als frau an einem neutralen ort ihren pulli ausgezogen und er ihn eingesteckt weil sie keine tasche dabei gehabt hätte.. und dann wär sie ohne pulli nach hause weil sie den vergessen hat.... na wer glaubt noch an den weihnachtsmann ? ;-D

coorazWonr81

Hm, muss an dem Tag gewesen sein, an dem mir ein Einhorn über den Weg gelaufen ist... Oh Mann, ich hätt echt nie geglaubt, dass der sowas mit dir abzieht... :°_ Gottseidank bist du da bald raus.

m#org*u_e

vorhin geh ich in die küche.. und lauf am wohnzimmer vorbei – muss eben so bei der wohnung ) und die tür hat gläser eingesetzt.. da sitzt er nicht allen ernstes und holst sich einen runter beim telefonieren.. und und und alles kacke

hat dir das einhorn den gefallen und wars lieb? :)_

und mit anderswo pennen ist nicht so einfach mit meiner arbeit und und und... er könnte will aber nicht weil ich will ihn ja eh nur hier rausschmeisen und ekeln weil ich ja nun ne neue wohnung hätte... %-|

c(orazfon8x1

Ich schreibs jetzt einfach:

A<strong>ARSCHLOCH!!!!</strong>LOCH!!!! :(v

W4hitAe_An"gel1

:-o

Ich glaub ich bin grad im falschen Film?!?!?

Er führt sich wirklich wie das letzte A-Loch auf! >:( %-|

Schon krass wie sich jemand verändern kann. :-/ Von dem was du immer so über ihn und euch erzählt hast, hatte ich immer das Gefühl, dass er sehr rücksichts- und respektvoll ist und hätte ihm sowas wirklich nie zugetraut. :|N

Lass dich nicht unterkriegen. :°_ Ich wünsche dir viel Kraft. :)*

F(engta

Ich kann auch einfach nicht fassen, wie man sich so schäbig verhalten kann und dann auch noch dem anderen den schwarzen Peter zuschiebt. :|N Aber bald bist du da raus, morgue! Ich weiß, du packst das!

mOorxgue

Ich will nicht sagen das es mit mir gerade einfach ist. Ich bin für ihn bestimmt nicht die angenehmste Gesellschaft mit dem Stress, der ubermudung usw. Aber alles muss ich nicht schlucken. Ich hätte ihn das auch nie zugetraut. Da bin ich leider nicht die einzige. Es sehen ja auch viele abseits unserer Wohnung was er macht und sind sehr enttäuscht.

Wünsche euch einen tollen Tag :-)

FYentxa

Mann! Er hat dich auf die hinterhältigste und schäbigste Art und Weise hintergangen und betrogen und behandelt dich auch jetzt nicht gerade respektvoll. Da muss er auch ohne mit der Wimper zu zucken damit leben, dass du nicht gerade die "angenehmste Gesellschaft" bist. Welchen Grund hättest du auch angenehm ihm gegenüber zu sein?

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag! :)_

D1ie S>ehexrin

ach süße... ich kann dich einfach nur drücken, ein wenig energie und kraft von mir schicken und vielleicht ein wenig an der uhr drehen, damit der januar a bissl schneller vergeht!?

:)_

Dsie A=n/onyxme

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie viele Menschen sich bei/nach einer Trennung als absolutes Arschloch entpuppen :|N

Rücksicht von DEINER Seite, morgue, finde ich da vollkommen unnötig und unangebracht >:(

Ich wünsche dir natürlich Kraft, aber vor allem WUT, die macht oft vieles einfacher :)_

D2ie5 SeCherixn

Rücksicht von DEINER Seite, morgue, finde ich da vollkommen unnötig und unangebracht >:(

Ich wünsche dir natürlich Kraft, aber vor allem WUT, die macht oft vieles einfacher

kleine ergänzung meinerseits:

aber bitte nur soviel wut, dass du die energie dafür entbehren kannst... ansonsten wäre nämlich selbst die wut verschenkt ;-)

(jetzt hatte ich mich gerade verschrieben und hatte mut statt wut geschrieben... was will mir/dir dieser verschreiber sagen :=o )

Dpie Ano!nym8e

aber bitte nur soviel wut, dass du die energie dafür entbehren kannst... ansonsten wäre nämlich selbst die wut verschenkt

das sowieso...aber manchmal gibt Wut ja auch neue Energie ]:D

mtorguxe

Ehrlich gesagt kann ich immernoch nicht wütend sein. Ich bin einfach unendlich verletzt enttäuscht und orientierungslos da der Mensch den ich am meisten in meinem ganzen leben vertraute mich so hintergangen hat und weh tut. Gestern war Ee mies geplant dabei hatten wir seit einen Woche ausgemacht darüber zu sprechen wer was bekommt. Er hat nur übertrieben dabei lass ich ihn wirklich alles da fast. Sogar die komplette Küchen ausstattung bis zum kleinen Löffel. Er meinte ich soll mich beeilen im drei Minuten hab ich sein Wohnzimmer zu verlassenen da er ja sperrzeiten für die einzelnen räume erlassen hat usw.. Lauter Scheisse.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH