Der Beziehungs-Glücklich-Faden

COatzxe22


...ach, und ich bin eifersüchtig, nicht schlimm, aber so für mich, im halbstillen o:)

D/ie Angonxyme


naja, "mal Kino" klingt für mich nicht so verlockend und abwechslungsreich und ist auch wieder nur Film (nur wenig anders als DVD oder TV).

Naja, für mich macht es schon einen Unterschied...man kommt mal raus, sitzt nicht zuhause rum...

Vorletzten Sonntag haben wir einen langen Spaziergang gemacht, als endlich mal schönes Wetter war...außerdem wollen wir mal wieder in ne Therme oder so.

Meine Frau und ich gehen eigentlich jeden Tag (oder besser abends) gemeinsam raus- meistens zwischen 1-3 h (soweit es das Wetter zulässt), eben damit man nicht zu Hause "versumpft"

Und was macht ihr dann immer? ":/ Wir kommen oft erst gegen 20h oder so nach Hause...bis wir dann noch gekocht und gegessen haben ist es halb 10 oder so... :-/

Gut ist auch, wenn man sich irgendetwas gemeinsam vornimmt, wo man etwas handwerklich zu tun hat....

wir werden wohl in absehbarer Zeit noch ein paar Möbel zusammen aufbauen ;-D

Woran liegt's? Keine Gesprächsthemen oder so unterschiedliche Ansichten

Ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich vermute aber eigentlich eher Gründe, die nicht viel mit dem anderen zu tun haben. Ich zumindest bin generell oft genervt, wenn ich (zu) lange mit dem-/denselben Menschen zusammenhocke, unabhängig von deren Person ;-D

Und ansonsten sind es wahrscheinlich wirklich Sachen, bei denen man sich erst einspielen muss...mich nervt es z.B. unglaublich, wenn er am Wochenende aus dem Bett stürzt, kaum dass er wach ist und sich dann im Wohnzimmer vor die Konsole hockt :-| Ich finde das irgendwie...hm...ich weiß gar nicht,wie ich's beschreiben soll. Es kommt mir dann vor, als könne er gar nicht schnell genug von mir wegkommen (was wohl eher Quatsch ist). Generell finde ich, dass er zu viel Zeit vor dem Ding verbringt, dafür findet er, dass ich zu viel Zeit im Internet verbringe :-p

@ katha

Gute Besserung @:)

Mich hat eine Erkältung erwischt {:( Da ich aber den Rest der Woche eher nicht fehlen sollte bei der Arbeit, hab ich mich heute krank gemeldet und lümmele im Bett mit einem großen Tempovorrat und einem ganzen Medikamentenarsenal ;-D

m%org!uxe


anonyme ich drück euch mal die däumchen, das mit dem einpendeln kommt bestimmt noch, manchmal braucht es schlicht und ergreifend auch ein wenig geduld auch wenn man es genau JETZT schön haben will :)_

all den kranken hühnchen unter euch die besten genesungswünsche!

ich hatte gestern meine vorerst letzte praktische examensprüfung, die ersten beiden vielen mit 1,4 und 1,6 ganz gut aus.. mich hat jeweils das schriftliche reingeritten, aber hey.. wenn ich bedenke unter welchen umständen ich das geschrieben habe.. und die gestrige wird aufgrund des schriftlichen auch in dem bereich liegen.. die durchführungen waren jeweils 1,0. und mein ex der lebt sich hier aus, ihre unterwäsche in unserem korb ect. auch wird er genau an dem jetzigen we natürlich zu hause sein weil sie auf kreuzfahrt geht, und da kann er natürlich mal wieder früher feierabend machen, sie fährt zu ihm in die arbeitstadt und er kommt natürlich später nach hause und ich erfahr das weil mir ein kumpel ne mail schreibt wie es mir geht als ich das geehen hab.. ja gesehen hab ichs aber erst da.. super.. yeah.. -.- egal.. shit happen und gerade ruft mich der typ vom jugendamt an das amt hat intern das falsche führungszeugnis weitergeschickt und ich hab kein plan wieso und wie ich das nu noch ändern kann und bla.. wieder ein stückerl mehr zu tun.. hab keine lust mehr.. und auf der beerdigung vom ziehonkel war ich auch nicht.. kotzt auch nur noch an.. in ner woche gibts blutwerte.. yippie

C-at]ze`2x2


@ Anonyme:

irgendwie kann ich deine Genervtheit nachvollziehen, ich hatte das früher auch beständig, wenn ich zu oft und zu lange mit anderen Personen 'eingesperrt' war. Ich liebe meine Freiheit.

Im Moment hat mich dieses Gefühl im Stich gelassen. Ich kann Stunden mit meinem Freund verbringen, den rechten Grund weiß ich allerdings dafür nicht. Ich fühle mich einfach wohl, wenn er irgendwo in der Gegend ist. Allerdings verbringen wir auch erst seit auf den Tag genau 8 Monaten jeden Tag+Nacht zusammen. Nicht gezwungenermaßen, aber es hat sich so eingebürgert.

Was unser Leben dermaßen interessant macht, ist für mich definitiv, dass er mir über seine Gefühle berichtet, nicht nur neben mir hockt, und dass er insgesamt einfach ein nicht ganz ruhiger Charakter ist. Im Moment gehts um seine Ex, die er dummerweise in die selbe Seminargruppe zugeteilt bekommen hat. Tja, wie Zufall halt so will... :=o

Wie wärs, wenn ihr am Wochenende euer Auto schnappt, eine Stunde lang die Autobahn entlangfahrt, irgendwo anhaltet und dort im Unbekannten etwas wandern geht? Ist auch immer schön. *:)

chorwaz`on381


@ morgue

Ich lass dir mal nen Riesenknuddler da! :)_ :)_ :)_

FGentxa


Oh morgi. :°_ Ich drück dich ganz fest und trete duweißtschonwem mal mächtig in den Arsch. :)_

D ie )Se/hWerixn


der winter... eindeutig der winter :)z

wahrscheinlich lässt bei ein paar von uns der winter die nerven blank liegen ;-) ich bin mega-verfroren, würde am liebsten in einer höhle die nächste zeit ver(schlank)schlafen... mein liebster ist da schussfester.... er meckert nicht mal, dass immer er abends mit dem hund raus muss (gestern hat er sogar meine eisklotzfüße einfach geschnappt und sich unters t-shirt gesteckt :-o – ich wäre da ja mindestens gestorben!!!).

und nein... ich will keine anregungen haben, dass winterspaziergänge doch toll seien und man sich draußen viel besser an die kälte gewöhnt!

morgue

nur noch eine woche, dann kannst du da weg!!!

csoraz]on8x1


und nein... ich will keine anregungen haben, dass winterspaziergänge doch toll seien und man sich draußen viel besser an die kälte gewöhnt!

Ich geh nachher in meiner Mittagspause spazieren auf dem Waldfriedhof.. :-D Aber frieren tu ich auch und mein Näschen ist zu.

D6ie SFeherixn


oh... da kann man wirklich sehr schön spazieren gehen :)z

ich muss in der mittagspause zu kaufhof (da ist es aber wenigstens schön warm!!!)

W hite_cAngexl1


morgue

Ich finde, dass du wirklich stolz auf deine Prüfungsresultate sein kannst! :)^ Nach dem was du in letzter Zeit durchgemacht hast, sind das doch super Noten. :)=

Lass dich von dem Typen nicht unterkriegen. In 1 1/2 Wochen bist du da endlich raus und kannst zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken. :°_ @:)


Bei mir und meinem Schatz läufts super und wir haben eine sehr schöne und harmonische Zeit. x:) Ich bin einfach nur glücklich! x:) :-D

Im Moment sind wir ziemlich dabei den Umzug zu planen. :-D Ich muss mich demnächst noch für eine Farbe entscheiden in der ich zwei Wände in unserem Haus streichen möchte. Mein Schatz hat gemein, dass er die Entscheidung mir überlässt und ich aussuchen darf was ich gerne für Farbe hätte. :-x Nur Rosa darf es nicht sein. ;-D

Dzie lSehe1rixn


Ich muss mich demnächst noch für eine Farbe entscheiden in der ich zwei Wände in unserem Haus streichen möchte

welcher raum?

ich habe im schlafzimmer burgunderrot-marmorierte wände und das wohnzimmer strahlt in orange auf gelb verwischt...

W/hit]e_Anxgel1


Unsere Schlafzimmer haben Decken die weiss getäfert sind. Da möchten wir nicht streichen und nur Bilder aufhängen. :-)

Wir wollten einen Raum mit Fitnessgeräten einrichten. So quasi unser Fitnesszimmer. :-D Da wollte ich eine Wand bunt streichen und dann unten beim Eingang die Wand wo die Garderobe ist. Eine der beiden Wände soll auf jeden Fall auch in einem dunkelrot gestrichen werden. x:) Aber es gibt da ja so viele Nuancen...

mPorMgue


das mit dem tage zählen hat sich erledigt.. ich hab am samstag bis 21 uhr hier meine sachen rauszubringen oder sie fliegen aus dem fenster.. alles absolut scheiße und hysterisch hier und überhaupt -.-

caor azonx81


WTF??

Hat der einen Vollhau? :-o Ich glaub das einfach nicht.... :|N :(v

msobrAguxe


vergiss es.. ging noch viel schlimmeres hier ab.. ich sag das so manchen freund wohl besser nie bzw erst wenn ein wenig gras über die sache gewachsen ist sonst könnt ich vom verkloppen nun wircklich nicht mehr abhalten nun kommt er und wirft mir rechnungen vor, anstatt sich an die verabredungen zu halten, ist auch ok, aber mir dann mit schläge zu drohen und das er schon kriegen wird was er will ist nicht ok, und mich dann am hals zu packen und ca 4 meter in einen anderen raum so zu drücken ist auch nicht ok, wenn er mich noch einmal so anpackt ruf ich die polizei, aber morgen penn ich bei einer freundin und am freitag holen wir egal wie lang es dauert, alle dinge ab, ab 15 uhr kann ich in die neue wohnung und dann hilft mein umzugsnotprogramm mir beim kisten schleppen

ich pack hier grad die letzten dinger zusammen.. um 5,30 klingelt der wecker.. bin noch am überlegen ob ich überhaupt schlafe oder gleich einfach mich noch an meinen schreibkram setze.. -.- der wird natürlich darunter leiden das nun 2 tage von 4 tage schreibarbeit wegfällt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH