Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m,oraguxe


diese werbung wurde ihnen präsentiert von exfreund.. exfreund der typ der überall nachliest *:)

cXorazOonx81


Oh Gott... Gut, dass du ein Notfallprogramm hast. Bloß raus da! Das, was er bereits abgezogen hat, ist ja schon schlimm genug, aber jetzt wird dieser Wi***er auch noch gewalttätig! Arme Süße, ich wünscht, ich könnt dich in den Arm nehmen... :°_

m-orgVue


??Denk das war ne einmalige Sache. Dennoch bin ich einen Tag vor dem neuen Ultimatum raus. Heute pennst ich bei einer Freundin nach der Arbeit und er hat mich ja nicht verprügelt sonder "nur" abgefasst. Es ist ok ich seh ihn ja nicht mehr nach dem Auszug und wenn er da sein sollte bin ich nicht allein. ??

Also staub klopfen und wieder von vorne beginnen :-)

mXorbguHe


Ansonsten sag ich aber.nichts mehr dazu da er ja groß nachliest ( wobei ich das Schinken vorher wusste ) und ich kein bock wieder auf stets habe. Also nicht wundern

ctorIazon8'1


Du schaffst das, ich glaub an dich. :)* :)_

F2entxa


Ach, morgi... bald hast du es überstanden! :°_

W\hit&e_A"ngexl1


Das ist ja wirklich unglaublich! :-o Ich finde es einfach nur traurig wie man jemanden dem man mal über alles geliebt und mit dem man alt werden wollte so behandeln kann. :|N :°( Das ist wirklich unter aller sau. >:( :(v

Zum Glück hast du gute Freunde die dich unterstützen und dir helfen und morgen bist du da endlich raus. :)^

Lass dich mal drücken. :°_

DGie Anonymxe


Mir fehlen die Worte :|N :)_

Daie SeXherxin


mannmann... ich kann auch kaum fassen, wie er sich benimmt. wenn man die posts von vor einem jahr liest... was für ein jämmerlicher typ!

AmniaHleYl


Mann. morgue. Ich krieg Aggressionen, wenn ich das lese. >:( Sei froh, dass du dieses St* Sch** nicht mehr in deinem Leben hast. SEI FROH. Danke dem Herrn oder wem auch immer. Und ich hoffe, du hast trotz allem deine tollen Noten ein bisschen gefeiert. Ich finde, es gehört schon viel Stärke dazu, in einer solch beschissenen Zeit solch tolle Leistungen zu bringen. :)^

Anonyme: Hat sich euer Zusammenleben schon weiter normalisiert? Ich kann nur nochmal wiederholen: Zusammenziehen ist nicht immer so einfach, wie man sich das vorstellt. Ich hab es, trotz der sechs Jahre, die wir schon zusammen waren, als furchtbar stressig empfunden, und es hat eine Weile gebraucht, bis sich alles eingespielt hatte. Und wie Fenta oder Seherin schrieb, das hatte was mit den Vorstellungen zu tun, die ich mir vom Zusammenleben gemacht hatte. Also keep cool, ihr wohnt doch erst seit ein paar Wochen zusammen. ;-) Das wird schon!!

Und wer war hier krank? Katha? Gute Besserung!

Meine Neuigkeiten:

Wir hatte ein paar unschöne Tage, in denen ich ganz und gar nicht glücklich war, weil ich meinem Freund entlockt habe, dass er niemals heiraten möchte. Dass er ganz und gar dagegen ist. Seine Begründung: ist nicht wichtig. ................. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich am Boden war, denn ich möchte sehr gerne heiraten. Aber werd ich ja wohl nun nie oder wenigstens nicht in absehbarer Zeit. In Frankreich gibt es noch die Möglichkeit, einen PACS abzuschließen, das ist sowas wie ne eingetragene Lebensgemeinschaft. Habe mich im Internet drüber informiert (der Herr wäre bereit, das zu machen seltsamerweise), und man hat ähnliche Rechte und Pflichten, wie wenn man heiratet, aber es kann halt einfacher wieder aufgelöst werden. Im Internet hat ich dann auch gelesen, dass man das ja auch schön feiern kann und Einladungen, Restaurant etc. pp. Aber das will ich nicht. Das sagt mir nichts. Naja. :-/ Ich hab mich wieder ganz gut eingekriegt und sage mir, dass das letzte Wort in der Angelegenheit noch nicht zwingend gesprochen ist. Ja, keine Ahnung, will auch nicht weiter drüber nachdenken, denn das macht mich nur traurig.

Auf der anderen Seite gibts aber vielleicht Grund zur Freude. Denn heute ist Tag der Wahrheit, und ich hab meine Tage noch nicht. Werde mal heute noch abwarten (wenn ich kann sogar bis Samstag) und dann testen ....... aufregend ;-D Da meinte Tempi noch oben ist, mach ich mir schon ein bisschen Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte. Hab die ganze Zeit gedacht, dass es bestimmt nicht geklappt hat, aber nun ... Naja, ich hoffe mal, dass ich morgen nicht enttäuscht werde. Kann ja immer noch sein.

So, ich muss zu Arbeit. Euch allen einen schönen Tag! *:)

F[entxa


Ach Anialel... :°_ Wenn das schon immer ein wichtiger Punkt in deinem Leben war, ist das natürlich schon ein Schlag, aber andererseits – ihr wollt Kinder, ihr wollt miteinander alt werden, da wird euch doch eine vielleicht nicht vorhandene Hochzeit nicht euer Glück rauben. :)_

Und ich drück natürlich die Daumen, dass schon kleiner Anialel-Nachwuchs unterwegs ist! :)^

Mein Mann hat letztens mal gemeint, dass er schon manchmal drüber nachdenkt, wie es wäre, wenn wir Kinder hätten. Er hat es dann mit "Aber sobald ich einen Nachmittag mit meinem Neffen verbringen muss, ist das vorbei" sofort entkräftet, aber ehe er das noch sagen konnte, hab ich gleich "Mach dir bloß keine Hoffnungen!" trompetet. ;-D

Ich hoffe, morgue geht's gut und sie ist nur wegen Umzug und ev. nicht vorhandenem Internet nicht mehr hier. Ich mach mir Sorgen. :-(

cporazxon81


Ich mach mir Sorgen.

Same here. :-/

mJorg6uxe


kurz und knackig, ich lese viel, habe seit montag abend wieder internet und telefon, aber da der herr einfach mal komplett geforscht und gelesen hat was ich die letzten monate so online überall geschrieben habe ect. daher bin ich nu erstmal nur per pn erreichbar. hier ist außerdem die heizung kaputt und ich warte auf den installateur.. und am samstag werden die möbel aufgebaut. bis bald *:) :)_

c0o8razconc8x1


Alles klar! :)_

c*orazo#n8x1


Ach ja

1100!!! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH