Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Ppilngu^inx83


1100!!!

:)= :)= :)= :)=

*:) *:) *:) *:)

hoffe es geht euch gut?

@ anialel

na wenn da nicht mal was wächst im bauchi.. bin gespannt wie ein flitzebooooogen..

ktathFarwina-d-ie-grUxe


@ ani:

Ich drücke die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!

@ morgue:

Schön, dass alles soweit geklappt hat. Ich hoffe, dass wir dich bald wieder häufiger lesen können und er das sein lässt... man sollte ja erwarten, dass wenn jemand Schluss macht und behauptet, vom anderen nichts mehr wissen zu wollen, dass er dann nicht hinterherschnüffelt, stalkt und solche scheiße baut. Aber dass der etwas mutiert zu sein scheint nach der Trennung, haben wir ja schon feststellen müssen

@ me:

Mir geht es momentan etwas besser, aber ich hab auch Urlaub... Ansonsten genießen wir unsere Zweisamkeit. Mein Liebster ist jetzt die 2. Woche zuhause und wir genießen es in vollen Zügen. Seit heute Mittag können wir es auch auf unserem tollen neuen Kuschelsofa genießen, denn das wurde heute geliefert und ist sooo toll x:)

Schatzi und ich haben neulich mal spontan Fotos von uns machen lassen, die sind zwar nicht besonders anspruchsvoll, technisch gesehen, aber wir finden sie toll. Falls es jemanden interessiert, kann ich gern welche per PN zeigen :-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! @:)

c#oraazon81


ZEIGEN!!! ;-D

WEhitHe_Angxel1


Anialel

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass es geklappt hat mit dem :-@ @:)

Habt ihr denn bisher nie konkreter über das Thema Heiraten gesprochen? Ich kann verstehen, dass es für dich ein ziemlicher Schlag war zu hören, dass er nie heiraten möchte. :°_ Wenn man sich selber das sehr wünscht und davon ausgeht, dass der Partner auch mal heiraten möchte, dann ist es schon schwierig sowas zu hören. :-( Hat er dir denn eine Begründung gesagt wieso er nicht heiraten möchte? Zu starke Bindung, Verpflichtung, usw?

morgue

Bist du gut umgezogen und hast du dich schon ein bisschen eingelebt? Wie gehts dir und wie fühlst du dich jetzt wo du deine Ruhe und dein neues und eigenes Zuhause hast?

Katharina

Ich möchte auch Fotos sehen! @:)

Cora

Du bist in letzter Zeit sehr ruhig. Wie läufts bei euch so? @:) Wieder besser?


Bei uns läufts sehr gut und wir sehr glücklich. :-D Wir sind hauptsächlich dabei Ideen zu sammeln, Möbel anzuschauen, Umzug zu planen usw. :-D

Ansonsten hat uns auch die Kältewelle erfasst. {:( Heute waren es -8 Grad, morgen sollen es -10 Grad werden und am Wochenende dann -13 Grad. {:( Es schneit immer wieder schön, hier ist alles schön weiss und winterlich. x:)

cToraxzoxn81


@ Angel

Du bist in letzter Zeit sehr ruhig. Wie läufts bei euch so? Wieder besser?

:)_

Uns gehts gut. Im März fängt Schatzens neue Ausbildung an und ich hoffe, dass er die gut meistert. Ansonsten hab ich momentan ein bissel viel Stress und nervige Sachen auf Arbeit. Aber auch das geht vorbei, denke ich. Ich hab grad so nicht viel zu erzählen. Zusammengezogen sind wir schon, heiraten will ich eigentlich nicht und das Thema Kind steht, wenn überhaupt, erst in 2 Jahren an, wenn die Ausbildung durch ist. Insofern kann ich zu den gerade vorherrschenden Themen so gar nichts beitragen. ;-) Aber ich bin hier und lese mit.

L\astentPe7r_Vxamp


Ich wage mal einen vorsichtigen zaghaften Schritt zurück in eure Runde...

AFnilalexl


Oh Vampi, schön, dass du wieder da bist.!! @:)

Hab nicht viel Zeit, aber .... es hat [[http://s1.directupload.net/file/d/2789/g5jt35wj_jpg.htm geklappt]]

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

FPenta


Anialel

Aaah!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Deine Kurve sah aber auch hochverdächtig aus! ;-D ja, ich hab gestalkt

Ich wünsch dir eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft! :)*

Latente

*anspring* Wie geht's euch? :-D

ktatharina,-d>ie-große


@ ani:

oh toll! Ich freu mich für euch, dass es endlich geklappt hat :)_

@ vamp:

*:)

Hier hat es auch geschneit. Alles weiß x:)

Wshi9te_A;ngel'1


Anialel

Wow, das ist ja schön! :-D :)= Ich freue mich sehr für euch und wünsche dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft. @:)

Cora

Was macht dein Schatz denn für eine Ausbildung? Mann kann doch hier auch über andere Theman als Kinderplanung, Heirat oder Zusammenziehen erzählen. Denn dazu habe ich ja auch nichts beizutragen. ;-)

Vamp

Schön, dass du auch mal wieder hier bist. :-D Wie gehts euch?

c{o)raMzon8x1


@ Vamp

Welcome back! :)_

@ Anialel

Glückwunsch! :-D @:)

@ Angel

Er macht eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Das dauert dann erst mal 2 Jahre und dann sehen wir weiter. Ich hab ja schon ein bisschen Bauchschmerzen. Mit dem Lernen hat ers nicht so. Durch seine erste Ausbildung hat er sich mehr oder weniger durchgemogelt. Damit wird er aber jetzt nicht weit kommen. Ich glaub, er hat ziemlichen Bammel vor der ganzen Sache, will es aber nicht zugeben. Aber da muss er jetzt durch. In der Gastronomie wird er nie wieder arbeiten können. Letztens hab ich noch gedacht, ich explodier. Ein Freund von uns ist Gastronom und meinte sinngemäß, er könne doch trotzdem wieder in die Gastro gehen, es gäbe doch mittlerweile sehr gute künstliche Hüftgelenke. %-|

D:iey Se5herxin


anialel

:-D total mitfreu :-D

vamp

zurück und glücklich?

fenta

pass bloß auf, dass dein mann nicht doch noch mit kinderwunsch ankommt :-o

katha

willichauchsehen!

angel

ach schön... umzugsplanungen sind was schönes – wenn man sich einig ist ;-)

morgue

*:)

cora

gib bloß nicht du deinem kerl die arschtritte... er muss da selber drauf kommen, dass er lernen muss – nicht, dass du dann die zicke bist :=o

F,e-ntxa


pass bloß auf, dass dein mann nicht doch noch mit kinderwunsch ankommt

Das wär dann sein Problem. ]:D

c2ora7zo^n81


@ seherin

Das hab ich nicht vor, keine Sorge. Ich bin schließlich nicht Mutti, die überwacht, ob der Kleine auch brav seine Hausaufgaben macht. Der Kerl wird 32, das muss er alleine auf die Reihe bringen.

m7orSgue


da kann selbst ich meine tippfinger nicht still halten

ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII herzlichste Glückwünsche!!!!! Schön das es nun bei euch geklappt hat!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH