Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m.o?rgu@e


ich wollt auch fotos haben :D

und vaaaaaaaaaaaaaaaaaaamp das find ich richtig richtig klasse!!!

kQathHarvina-djie-gSroße


@ morgie:

Schon erledigt :-)

Lcatent`er_2Vamp


Danke morgue! :-) :)_

sjeBnsibLelmaxn


Hier bestätigt sich mein Lebensmotto: "Alles wird gut".

:)* ;-D

L\atentSer_5Vamxp


Danke dir! :)_ @:) Vor allem bestätigt sich da auch unser Trauspruch. :-)

A7niaZlel


sensibelmann, nimms mir nicht übel, ich meins nicht böse, aber diesen alles-wird-gut-Spruch kann ich seit Nina Ruge nicht mehr hören ;-D

Vampi: GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und was war denn euer Trauspruch?

L[ateMnter_%V@amp


Werft also eure Zuversicht nicht weg, die großen Lohn mit sich bringt. Was ihr braucht, ist Ausdauer, damit ihr den Willen Gottes erfüllen könnt, und so das verheißene Gut erlangt.

sNe`nsibfelmaxn


aber diesen alles-wird-gut-Spruch kann ich seit Nina Ruge nicht mehr hören

Wer ist Nina Ruge (ja, ich weiß wer sie ist)? Die tangiert mich nicht.

ich meins nicht böse

Du kannst es ruhig böse meinen und musst auf mich keine Rücksicht nehmen- ich nehm's gelassen- wenn dir so ist, für deine Assoziationen kann ich ja nichts.... ;-D :=o :=o .

LRatetnter_xVamp


;-D

A*nmialel


Schöner Trauspruch, Vampi! @:)

Ich hab heute frei ...... 8-) Herrlisch.

D]ie Seh/erin


Ich hab heute frei ...... 8-) Herrlisch.

isch bin neidisch! (aber mein neid ist weiß o:) )

LzatBen}ter_=Vamp


Schöner Trauspruch, Vampi! @:) @:)

Danke – den hatte ich auch als Taufspruch gewählt! :-)

-

Ich habe nicht frei und sitze hier noch bis 18 Uhr.

DPie SWeheZrin


ich sollte mich auch mehr um meine papierberge kümmern, als hier rumzuschreiben, sonst sitze ich noch hier, wenn ich schon lange das finale anschauen sollte %-|

L_atenter_AVamxp


Welches Finale?

Tatsächlich bin ich heute mal pünktlich um 18 Uhr losgekommen! :-)

Meinen Schatz hat die Umräumwut gepackt – er hat den Tag über sein komplettes Arbeitszimmer neu gestaltet. Alle Möbel abgebaut, raus, neuen Teppich verlegt, Möbel umsortiert wieder rein. Sieht jetzt sehr schick aus! :-) Geht aber morgen noch weiter. Eines der Wohnzimmerschränkchen landet im Arbeitszimmer, dafür kaufen wir morgen eine Vitrine, die soll wiederum die Küchenschränke um die Gläser erleichtern, damit wir dort mehr Platz haben für.... keine Ahnung. Die Küche ist eigentlich recht groß, aber bei meiner Kochwucht reicht das kaum. ;-) Wahrscheinlich kriege ich auch morgen mein Küchenregal angebracht! Yippieh!

L=ate.nterx_Vamp


Waaaaah oh nein der Faschingssmiley. Alle Jahre wieder hasse ich ihn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH