Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F@entxa

Nein, wir haben's im Backrohr gemacht... da braucht man für ca. 1/2 kg Kartoffeln nur 1-2 Esslöffel Öl. Allerdings sollte man einen Umluftofen haben (haben wir nicht), da werden sie am besten.

Man schält die Kartoffeln (oder lässt es, wenn man die Chips mit Schale mag), schneidet sie in 1-2 mm Scheiben (zB mit der Brotschneidmaschine oder einer Reibe) und wässert sie für ca. 20 min in kaltem Wasser. dann tritt die Stärke aus und sie werden nachher knuspriger Dann legt man sie auf Küchenpapier auf und tupft sie trocken. Anschließend wirft man die Scheiben in eine Schüssel und fügt die Gewürze hinzu: zB Salz, Pfeffer, Öl. Das Ganze vermischt man mit den Händen ordentlich. Dann legt man die Chips säuberlich auf Backbleche/-rost und gibt sie für ca. 30-40 min ins vorgeheizte Backrohr.

Ist also schon aufwändig, aber schmeckt sooo gut. :-q

DEie Se>herixn

oh mädels... ich sitze hier und mir schwirrt der kopf! bei mir sind 3 kollegen krank (das ist die hälfte des teams!) und ich muss jetzt ein projekt übernehmen (großveranstaltung mit 1000 leuten, die schon morgen abend ist :-o ) und ich schaffe es gerade kaum rauszukriegen, was schon erledigt ist, was noch ansteht und wer meine ansprechpersonen sind! aber bitte... je kälter das wasser, desto schneller muss man schwimmen?

und trotzdem muss ich hierauf doch noch schnell antworten:

Wie seht ihr das denn? Kann man sagen: Wenn ein Paar soundsolange zusammen ist, verliebt sich garantiert einer mal in jemand anderen?

man kann das sagen, auf mich trifft es nicht zu! klar, wenn ein film mit hugh jackman im fernseher läuft, muss mein kerl es leider akzeptieren, dass ich den heillos anschmachte. wenn ich ihm von meinem lieblings-auszubildenden erzähle, dass ich total verschossen bin in den süßen (der ist 17!!!), dann muss er damit leben.

ich verknalle mich schon mal und das erzähle ich meinem mann dann auch, aber verlieben ist mir erst einmal passiert in meinem leben und diese messlatte ist so hoch... das geht nicht nochmal (außer, dass ich mich immer wieder im alltag in meinen liebsten verliebe... wenn er morgens nackt und verwuschelt in die küche schlapft und mich küsst, wenn er mich mittags anruft, nur weil er meine stimme hören musste, wenn er sich abends darauf freut mich zu bekochen, wenn er seinen enkel angrinst und der sich an ihn kuschelt...

A>niaalel

Frohen Valentinstag, ihr Lieben x:) Zur Feier des Tages schmeiße ich jetzt mal meinen Schatz aus dem Bett ... ;-D

Fkenctxa

Wir feiern keinen Valentinstag. ;-D Mein Mann wurde gestern von einer Kollegin gefragt, ob er mir Blumen schenken wird. Er antwortete "Die jagt mich aus dem Haus wenn ich mit totem Gestrüpp ankomme." ]:D

D,ie Sehxerin

Frohen Valentinstag, ihr Lieben

:-o oh :-o mein :-o gott :-o und ich habe keine pralinen, kein parfum, keine blumen, keine diamanten bekommen :-o

meint ihr, ich sollte einen faden aufmachen?

noch vorm zweiten hochzeitstag liebt mich mein mann wahrscheinlich nicht mehr?

dafür haben wir in diesen tag der liebe reingevögelt :=o

E1mmi9b2

Frohen Valentinstag, ihr Lieben

Es ist Valentinstag? :-o |-o Den haben wir aber beide diesmal vergessen ;-D Dabei bin ich doch son Datenmerkfreak ;-D Ich schreib ihm gleich mal ne SMS, damit ers weiß und mir was mitbringt ]:D

M]ooHnInDaarkness

@ Fenta:

Pass auf nachher kommt er doch mit Gestrüpp nach Hause. Wirst du ihn dann verhauen? ]:D

@ Seherin:

Ich habe jetzt laut lachen müssen, wegen deines Beitrags.

@ Emmi:

Und wenn er dir nichts mitbringt, wirst du dann (wie Seherin schon geschrieben hat) einen Faden dazu eröffnen? ;-D

Ich hab meinem Freund heute eine SMS geschrieben und ihn gefragt, ob er mein Valentin sein möchte. Ich warte noch auf eine Antwort, sonst suche ich mir einen anderen Valentin für heute ]:D Er wird sich bestimmt vor Lachen gerade nicht mehr einkriegen, weil wir beide absolut keinen Wert auf solche Tage wie den Valentinstag legen

D_ie SehVerixn

Ich hab meinem Freund heute eine SMS geschrieben und ihn gefragt, ob er mein Valentin sein möchte.

und ich habe meinem kerl gerade gemailt, dass er seine valentin-schneckies doch schon um 21h rausgeschmissen haben sollte, weil ich früher von der arbeit heimkomme, als gestern angekündigt :=o

E(mmi9x2

Und wenn er dir nichts mitbringt, wirst du dann (wie Seherin schon geschrieben hat) einen Faden dazu eröffnen?

Klar 8-)

Ne, er bringt mir bestimmt nichts mit, soweit denkt er gar nicht ;-D Valentinstag – Heute – Aha ]:D

Lcaten_ter_V(amp

Seherin, bei dir auch? Tut mir leid für dich, aber ich habe leider keine Schulter zum Ausweinen, habe gerade meinen Mann verlassen, weil er den... Dings vergessen hat. Wie heißt dieser Tag noch gleich?

Zu deinem anderen Beitrag schreibe ich später mehr. ;-)

PhiHnguixn83

meld mich auch mal ganz kurz wieder.. ich gönn mir grad 1 min. pause in der ich euch schreibe mir was zwischen die kiemen klemm (i.wann muss auch ich was essen)

@ der tag der liebenden..

gott sei dank bin ich da wie ihr gestrickt.. hatte schon angst das ich die einzigste bin.. ich brauch keinen besonderen tag im jahr in denen ich meinen lieben zeige das ich sie liebe.. vorallem wenn das jeder macht wo ist dann das besondere? das einzigartige? *kopf schüttel* und wenn ich meinen kerl am freitag den 13., 3 mal vögeln will dann mach ich das.. und überall diese pralinen, parfüm gedöns geschichten..

und ich habe meinem kerl gerade gemailt, dass er seine valentin-schneckies doch schon um 21h rausgeschmissen haben sollte, weil ich früher von der arbeit heimkomme, als gestern angekündigt :=o

einfach nur zu geil.. ich musste grad schallend loslachen

@ tipp an alle..

niemals die beiträge rückwärts lesen.. ich dachte bei folgendem beitrag von fenta

Nein, wir haben's im Backrohr gemacht...

wie gehtn das? im Backrohr? welche knochen und gelenke muss man sich denn da brechen/dehne/ auskugeln damit man sich im Backrohr lustige vögeleien machen kann

;-D |-o |-o |-o

wie gehts euh allen denn?

Ewm5mi9x2

Ich hab doch was bekommen ;-D Sehr süß x:)

s>ens@ibelxman

oh mein gott und ich habe keine pralinen, kein parfum, keine blumen, keine diamanten bekommen

So ging es meiner Frau auch. Aber meine Frau mag auch viel lieber herumvögeln, und diesen Wunsch erfülle ich sehr sehr gern ;-D .

mworguxe

@:) für die die ohne blumen auskommen mussten @:)

AZnivalexl

Mann, ihr seid doohohohohoooooof! ;-D

Wir haben auch keinen Valentinstag gefeiert, ich hab uns nur ne fette Torte vom Bäcker gesorgt, mit Schokoladenüberzug, Schokolade innendrin und mousse au chocolat obendrauf. War so mächtig, dass ich mein Stück gar nicht aufessen konnte. Naja, romantisch war das jedenfalls nicht ;-D

Mir hätte ein kleines Geschenk nichts ausgemacht .. aber das gilt für jeden Tag im Jahr ;-D Aber naja, am Valentinstag haben wir das noch nie gemacht, von daher ...

Ansonsten hab ich Albträume, in denen mir der Arzt sagt, ich sei gar nicht schwanger. Das nervt.

@ im Backrohr vögeln

Also da muss ich an diesen Film mit Sandra Bullock denken, wo sie sagt: "Ich kann mich verbiegen wie eine Brezel." ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH