Der Beziehungs-Glücklich-Faden

k~athar`ina-Wdie-groxße

Quatsch anonyme, das bildest du dir nur ein! *Mantra sprech* das wird nicht blau, das wird nicht dick, du sieht aus wie immer *ommmm*

Also als ich mir damals 5 Zähne auf einmal hab ziehen lassen (davon 4 Weisheitszähne...) hatte ich nix. Es war nix geschwollen, es war nix blau und nach der donnerstäglichen OP hab ich Samstag schon wieder Chili con Carne gefuttert – also sehr unkompliziert ;-D Nur um mal die vorherrschende "Statistik" zu untergraben ;-D

@ Ani:

Das freut mich sooo sehr für dich! :)_

@ Vamp:

Manchmal kommt man schneller aus schlechten Phasen, als man das je erträumt hätte seh ich ja an mir toll, dass dein Mann sich so wohlfühlt, ich hoffe das bleibt auch so. Und wenn er Aufstiegschancen hat, werden sich die finanziellen Einbußen doch sicher relativieren, oder?

Wir sind glücklich, haben Schmetterlinge im Bauch, sind aber grad leider mal wieder getrennt... Aber letzte Woche war er da und es war toll wie immer x:) hach, dieser Mann... x:)

Dpie VAno1nymxe

das wird nicht dick, du sieht aus wie immer *ommmm*

dick ist es ja schon wie Sau...da kommts auf ein bisschen blau eigentlich auch nicht mehr an ;-D

Manchmal kommt man schneller aus schlechten Phasen, als man das je erträumt hätte

:)z

m(orgiuxe

ach wenn ich das von Ani so lese kommt man ja auch ohne Kinderwunsch ins grinsen.. ich freu mich so für euch :) !

Bei Vamp hats das Glücksdomino eben eingesetzt und das ist richtig richtig gut :)

katharina fliegt mit den Schmetterlinen um die wette, und Anonyme bekommt einfach Wassereis zum lutschen ( ich drück mich ja immer vor dem zähne ziehen lassen )

moi mümmelt sich so durch und fliegt wie ein lesender helikopter doch irgendwie immer über euch drüber :D

k.athaVrina-dieR-grxoße

@ morgue:

Schön, dass du uns als Helikopter erhalten bleibst :-)

Ich hatte heute einen Termin beim SD-Doc. Das ist bei mir ja so eine neverending Story... Vor Jahren war ich in Behandlung wegen UF, dann waren die Werte ok (komisch, wenn man Tabletten nimmt, gell?) und daraufhin wurde die Behandlung beendet. Ein Arzt verschrieb mir lieber Antidepressiva statt Thyroxin, ein anderer aus der TopDoc-Liste hatte noch nie was von geänderten Referenzwerten gehört. Auch mein neuer Hausarzt sah vor einem Jahr keinen Handlungsbedarf bei meinen Werten und heute also mein letzter Versuch wenn das nix wird, such ich mir nen Psychiater oder so die kennt die neuen Referenzwerte, meint aber, dass das umstritten ist und dass sie bei einem TSH-Wert unter 3 üblicherweise auch nix macht. Nun habe ich noch mal geguckt und festgestellt, dass mein TSH vor einem Jahr bei 3,4 lag, also bin ich guter Dinge, dass er diesmal wieder ähnlich ist und die mich nun endlich mal ernst nimmt %-| ich mag nicht mehr...

D@ie Sehxerin

Seherin und ihr anderen, wir wissen wohl eindeutig noch nicht, was Liebe ist, die Schmetterlinge haben sich noch nicht verflogen! ;-D

oh gott... dann werde ich meinen mann wohl nie lieben, sondern immer nur in ihn verliebt sein ;-)

Wenn du alt bist, dann bin ich tot!

ich dachte, ich sei die faden-mammie und nicht die faden-mumie ;-D

anialel

wie wundervoll... ich kann mich noch sooooo gut an meine ersten ultraschallbilder erinnern! und nachdem mein papa selber radiologe ist, haben wir immer mal wieder einfach so geschaut, was in meinem bauch so vor sich geht :-D

vamp

ach schön, dass jetzt endlich mal eine entspannte phase kommt... habt ihr euch aber auch wirklich verdient!!!

anonyme

die weisheitszähne brauchst du ja jetzt nicht mehr... wirst ja selber langsam weise ;-D zähneziehen ist gut für die figur – mich hat das letztes jahr 6 kilo gekostet!

läuft denn bei euch alles ein wenig harmonischer, oder besser "erwartungsfreier" ab?

fenta

na? hibbelst du schön mit anialel ]:D

angel

wieso packst du deine kisten eigentlich überhaupt ein/aus? du ziehst doch spätestens im märz 2013 wieder um :=o

katharina

die liebe kann auch schon viel helfen :)z und einen psychiater solltest du lieber für deine ärzte suchen %-|

morgue

ich stell mir dich gerade als helikopter vor ;-D

und ich

mir geht der arsch gerade auf grundeis, weil ich nächste woche meine alte familienwohnung übergeben muss... in der haben in den letzten drei jahren mein sohn, seine wechselhafte wg und 4 katzen gehaust :-/ mein liebster hat es übernommen alle zwei tage mal zum jungvolk zu fahren und die peitsche zu schwingen, aber so langsam... ich werde wohl erst mal eine flasche schampus mit meinem mann köpfen, wenn der vermieter uns die wohnung am 29.2. abnimmt! drückt mir mal die daumen! das ding hat mich nämlich die letzten monate nur nerven und einen haufen kohle gekostet (das kommt davon, wenn man mieterin bleibt und den jungspunden glaubt, dass das mit der miete ja üüüüberhaupt kein problem sei %-| )

ansonsten habe ich mich das faschingswochenende von bett zu sofa und wieder zurück geschleppt... irgendwie hat mich diese erkältungswelle doch noch erwischt!

aber ansonsten geht es meinem mann und mir miteinander so richtig richtig gut! wir verbringen jede mögliche minute miteinander und würden uns momentan am liebsten in unserer wohnung verbarrikadieren (neinnein... keine angst, dazu ist uns beiden unser familien-haufen viel zu wichtig!) und nur zweisamkeit pflegen! hach... bin ich verknallt und verliebt in diesen kerl x:)

F|entxa

Momentan irritiert mich nicht das "H"-Wort, sondern das Wort "Wurm". ;-D Aber gut, ich nenn meinen Hund auch "Laus" oder "Ratte", insofern ist das wohl vertretbar. ;-D ;-D ;-D

Nichtsdestotrotz Glückwunsch zum schlagenden Herz, Anialel! :-D

D"ie APnonayme

zähneziehen ist gut für die figur – mich hat das letztes jahr 6 kilo gekostet!

Bei mir ist bis jetzt irgendwie noch gar nix runter – wie auch immer das möglich ist >:( Nichtmal dieser positive Nebeneffekt ist mir anscheinend gegönnt :°(

läuft denn bei euch alles ein wenig harmonischer, oder besser "erwartungsfreier" ab?

Ochja, im Moment bin ich eigentlich ganz zufrieden nur in Sachen Sex nicht :-)

W$hite^_Angxel1

Seherin

Aus dem Haus zieh ich ganz bestimmt so schnell nicht wieder aus. ;-) ;-D

Ich drücke dir die Daumen, dass der Vermieter die Wohnung ende Monat abnimmt und wünsche dir bis dahin gute Nerven mit dem Jungvolk. @:)

A5niPalel

Hey ihr Lieben,

fahre bis Sonntag mit meinem Liebsten nach Paris!! Melde mich dann mit Updates! Wünsche euch eine wundervolle Restwoche und ein schönes WE! x:) *:)

D+ie GSehexrin

warum...

fahren momentan soooo viele mit ihrer/ihrem liebsten ein paar tage weg... ich will auch :)z momentan bin ich nämlich doch ein wenig ausgepowert... aber naja... hilft ja nix... da muss ich durch!

auf alle fälle wünsche ich euch ein romantisches langes wochenende, anialel!!!

anonyme

zu wenig? alltag frisst leidenschaft?

fenta

bei meiner ersten schwangerschaft hieß es erst mal "krümel"... und das zweite hieß "beany" ;-D

angel

ich glaube dir erst, dass du sesshaft wirst, wenn mal ein märz ohne umzug verstrichen ist :=o

D'ie AnZoxnyme

zu wenig? alltag frisst leidenschaft?

Hm...ich weiß nicht so recht, woran es liegt. Irgendwie scheint sich das Bedürfnis auf seiner Seite in Luft aufgelöst zu haben ":/ Und ich bin leider nicht sehr gut im Initativeergreifen |-o :-|

D_ie 1SehYerin

Und ich bin leider nicht sehr gut im Initativeergreifen

oh gott... das kenne ich auch noch, vom anfang unseres zusmmenlebens... er hat mich gefälligst ständig zu begehren und sollte mich nach möglichkeit jeden tag überfallartig vernaschen :=o

aber ich habe dazu gelernt! ich traue mich mittlerweile einfach, weil ich mir denke, was soll denn schon groß passieren? meiner zieht sich eher nie auf "migräne" zurück, sondern ist schnell verführt :)z

Dsie AnVonyxme

er hat mich gefälligst ständig zu begehren und sollte mich nach möglichkeit jeden tag überfallartig vernaschen

so hatte er das zumindest angekündigt >:( ;-D Aber ich denke, dass wir das schon irgendwann in den Griff kriegen...der sonstige Umgang miteinander stimmt ja glücklicherweise, auch körperlich...

ich traue mich mittlerweile einfach, weil ich mir denke, was soll denn schon groß passieren?

Ich hoffe, ich komm da auch irgendwann mal noch hin :=o Ich hab einfach viel zu große Angst vor Zurückweisung...

Dsie *Sehxerin

Ich hab einfach viel zu große Angst vor Zurückweisung...

na frag mal ;-) auf der anderen seite ist es ja eigentlich unfair, dass wir den männern da immer den "schwarzen peter" zuschieben... für die ist es wahrscheinlich auch nicht besser, nur scheint es traditionell einfach so zu sein!?

ich habe jedenfalls die erfahrung gemacht, dass ich nur ein einziges mal einen entschuldigenden blick geerntet habe, ob er erst mal was essen darf, weil er sonst wohl mittendrin verhungern würde ;-D

ansonsten haben wir ein nettes "ritual" (der ausdruck stimmt nicht ganz) entwickelt, dass jeder von uns einen erotik-abend einberufen darf... und der andere muss schon extreme gründe vorweisen, um den ablehnen zu dürfen... ist klasse!

DPie AnEonyxme

ansonsten haben wir ein nettes "ritual" (der ausdruck stimmt nicht ganz) entwickelt, dass jeder von uns einen erotik-abend einberufen darf... und der andere muss schon extreme gründe vorweisen, um den ablehnen zu dürfen... ist klasse!

Klingt nicht schlecht ;-D Ich tu mich im Moment irgendwie schon schwer, das Thema überhaupt anzusprechen...weiß auch nicht genau, warum ":/ Als ich es zum letzten Mal angesprochen hab, ist er irgendwie ausgewichen...

auf der anderen seite ist es ja eigentlich unfair, dass wir den männern da immer den "schwarzen peter" zuschieben... für die ist es wahrscheinlich auch nicht besser, nur scheint es traditionell einfach so zu sein!?

Ich weise nicht zurück...niemals nie.. o:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH