Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FSentxa


Liebe Seherin, buchstabiere "Chipstütenkrümelverputzerin" mal rückwärts... dann wird alles gut. ;-D

:)_

Dlie SehRexrin


fenta

you made my day ;-D

cora

danke... ich werde es weidlich ausnutzen ]:D

LGat(enter`_xVamp


@ Katharina:

Das war ja eine tolle Geste von deinem Zukünftigen!

DCiei Sehexrin


und so dümpelten die glücklichen beziehungen zufrieden vor sich hin und der faden starb den langsamen "ich-habe-keine-lust-mehr-meine-nichtigkeiten-zu-posten-tod" ???

m3orguxe


na ich würd ja gern hier was schreiben zu mir, allerdings weiß ich halt nicht wer noch so mitliest und nachdem es da am sonntag nochmal krach gab.. wart ich noch nen bissl... aber die anderen liegen wahrscheinlich grenzdebil freundlich fröhlich mit herzenswärme beziehungstechnisch erfüllt da und haben nix zu berichten weil eben alles gut und ohne hibbeln ( special for fenta :-D)

kDatha8rina-diex-große


Nee, ich belebe den Faden mal mit meinem Unmut ;-D

Ich bin grad so richtig angepisst! Mein Chef ist leider nicht in der Lage, mir innerhalb von 2,5 Wochen einen Antrag ausgefüllt zurückzuschicken (immerhin eine Seite...), so dass ich für diesen Monat kein BAB bekomme und nicht weiß, wie ich meine Miete zahlen soll.

Dann will der sich mit mir zusammensetzen, vermutlich weil meine Filialleiterin ihm irgendwelche Stories erzählt hat, die einzig ihrer fragwürdigen Wahrnehmung entsprungen sind. Bock hab ich da keinen drauf, vor allem nicht, wo ich grad wegen des Geldes auf 180 bin.

Dann hab ich eine Blasenentzündung und eine gesunde SD ergo kann ich mich wohl demnächst erschießen oder mir einen Therapeuten suchen

Für die Schule muss ich 6 Aufgaben rechnen, was an sich nicht tragisch wäre, wenn das nicht so umfangreicher Mist wäre und ich nicht noch für alles eine Rechnung erstellen müsste (dürfen wir machen, weil wir einen Block früher gehen "durften" – da wäre ich lieber den Block geblieben, hätten wir nur 2 Aufgaben machen müssen, weil alle zu langsam gewesen wären)

Und als ob das noch nicht reicht, ist mein Webspace umgezogen, was nun zur Folge hat, dass meine Bilder alle nicht mehr gehen, ich hochgeladenes nicht abrufen kann und mich grad in meiner Handlungsfreiheit beschnitten fühle %-|

Also alles in allem hochgradig genervt >:(

kSathagriNna-d5ie-groxße


@ morgue:

Habt ihr noch Kontakt? Ich dachte das wäre abgeschlossen... Was war denn? Noch "Altlasten", die zu klären waren?

m+org|u6e


ging um dinge die er mir schon lange zuschicken wollte, auf vieles würd ich ja scheißen aber auf diese eine verdammte cd nicht! und dann kam er ins schimpfen und fluchen und drohen und machen.... altlasten triffts ganz gut

mah katharina.. also bei dir ein tag um die decke über den kopf zu ziehen.. :)_ morgen siehts anders aus.. ganz bestimmt.

Lnaten&ter_wVamxp


Keine Sorge Seherin, schau dir doch mal an, wie lange der Faden schon besteht! :)_

Katharina, ich habe eben gelesen, mein Chef ist leider nicht in der Lage, mir endlich einen Antrag zu machen. ;-D Was willst du eigentlich, du hast doch schon nen Antrag von nem anderen Mann? :-o

Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag! x:) Habe heute Vormittag/Mittag/Nachmittag 6 Stunden am Stück mit meinen Eltern verbracht. ;-D Viel Sinnvolles habe ich allerdings heute nicht getrieben. Morgen steht Aufräumen/Saubermachen an, vielleicht noch mal in die Stadt um neue schöne Unterwäsche zu kaufen. Samstag, so der Plan, werde ich den Tag mit meinem Mann verbringen, Sonntag düsen wir in den Norden zur Gemeindeversammlung meiner Kirchengemeinde,, Montag habe ich zunächst einen wichtigen Termin, was meine Finanzen betrifft, später kommt ein Freund, der zurzeit in Süddeutschland lebt, her, weil er ein Vorstellungsgespräch bei meiner Firma hat :-D und ich gehe mit ihm essen, dann will ich mich noch um meinen Reisepass für die nachgeholte Hochzeitsreise im Herbst kümmern. Dienstag kommt dann hoffentlich endlich die neue Vitrine, die ich dann einräumen kann, außerdem werde ich den Tag wohl teilweise mit meiner Freundin verbringen, weil sie da vielleicht auch freinimmt und Mittwoch ist noch offen. Soviel zu meiner Urlaubsplanung. ;-)

Ach ja und dann wollte ich noch etwas anmerken: Ich habe es ja schon mal erzählt, dass ich die Befürchtung habe, wenn wir versuchen, ein Kind zu bekommen, dass es schwierig für mich wird, schwanger zu werden, weil es das Problem ja bereits in meiner Familie gibt. Ohne, dass das jetzt hier gegen Anialel oder sonstige Forumsteilnehmerinnen gerichtet ist, käme für mich ein Hibbel-Faden-Beitrag oh, jetzt habe ich das böse Wort gesagt ;-D nicht infrage, weil jede Person mehr, die von erfolglosen Zeugungsversuchen weiß, mich umso mehr unter Druck setzen würde (es sei denn, wir versuchen es schon lange und ich brauche dringend einen Rat). Mit anderen Worten bin ich da eher so gestrickt, dass ich erst darüber informiere, bis ich sicher bin, auch wirklich schwanger zu sein und dann auch erst bei fortgeschrittener Schwangerschaft. Wie ihr ja wisst, sind inzwischen bei uns die Bedingungen geschaffen, die für mich Voraussetzung waren, um ein Kind zu bekommen. Das heißt allerdings nicht, dass wir es jetzt schon versuchen und ich kann auch noch nicht sagen, wann das der Fall sein wird. Aber ab jetzt könnte es eben sofort, in einem halben oder in zwei Jahren der Fall sein, rein, was die Grundvoraussetzungen betrifft. So, laaaaanger Rede, kurzer Sinn: Auch, wenn das bis jetzt noch nicht so war, möchte ich euch einfach bitten, mich ab jetzt nicht (mehr) zu fragen, wann es bei uns so weit sein soll, weil es dann theoretisch sein könnte, dass wir schon dabei sind, ich aber nicht drüber reden möchte, aber euch genau so wenig eine unehrliche Antwort geben möchte. Puh, dass war jetzt wirklich viel Text für so eine kleine Sache, aber zum einen bin ich nun mal kompliziert und bekannt dafür, mehr Worte als nötig zu machen, zum anderen möchte ich euch einfach auch erklären, warum ich euch darum bitte und euch nicht nur vor den Latz knallen: Bitte fragt mich nicht.

L?ate6ntLer_Vaxmp


Ach ja und @ morgue: Ich sag einfach mal alles Gute und den Rest kannst du dir denken! @:)

mPorguxe


ich geh erstmal morgen mit jemanden, und nächsten samstag mit jemanden kaffee trinken bzw kino daher denk ich mir mittlerweile auch meinen teil :D

A'nia%lexl


Hallooooooooooooooooooooooooo! *:) Ich melde mich endlich auch mal wieder!

@ Seherin

Hat die Wohnungsübergabe geklappt?

@ Fenta

Sagte ich Wurm? Nicht Krümel? … Äh … sag mir, wie ich medizinisch korrekt zu dem Schnuckiputzimausipupsiherzi (*kotz*) sagen soll ;-D

@ Wochenende

Also romantisch war an unserem Wochenende nix. Wir haben vier Tage mit seinen Freunden verbracht. Und das ist schon anstrengend, wenn man sich nie wirklich zurückziehen kann ;-) Und der Abschuss kam schon auf der Hinfahrt. Donnerstags sind wir also um 6.30 in unserem Zug (ja, ziemlich früh, was), nur um festzustellen, dass unsere Plätze belegt sind. Mein Freund checkt also die Tickets und stellt fest: Er hat nicht Donnerstag bis Sonntag gebucht, sondern Freitag bis Montag. Yeahi. ;-D Aber war nur halb so wild, konnte den Montag auch noch problemlos frei machen. Da haben wir uns halt wieder ins Bett gelegt.

@ Initiative ergreifen

Och, Anonyme, mach doch einfach. ;-D Selbst wenn er dann in dem Augenblick grad keine Lust hat, gibt ihm das vielleicht zu denken. Who knows.

im grunde ist der daraus entstanden, dass wir beide in unseren jobs so gefordert waren, unsere kinderschar uns fast aufgefressen hat (emotional) und wir oft abends auf dem sofa lagen und uns gestanden haben: sex wäre ja jetzt nett, aber nur, wenn es nicht mit bewegung verbunden ist (komm schatz, ich lege mich auf dich und wir warten auf ein erdbeben!)

Mann, so Abende kenn ich! ;-D

@ Exklusivität

Darüber haben wir uns noch nie unterhalten. Muss man das? Ich hoffe nicht ]:D

@ Untervögelung

Bei uns ist es im Moment umgekehrt. Ich hab keine richtige Lust, weiß nicht recht, woran es liegt. Ich hoffe, uns erwartet ein mehr oder weniger entspanntes Wochenende, muss dringend mal durchatmen .... und dann geht bestimmt auch mal mehr als nur Fummelei ]:D

F@ewnBta


Sagte ich Wurm? Nicht Krümel? … Äh … sag mir, wie ich medizinisch korrekt zu dem Schnuckiputzimausipupsiherzi (*kotz*) sagen soll

Ach, liebste Anialel, du darfst dein Klein-Anialelchen natürlich nennen wie du willst. ;-D Nimm bloß keine Rücksicht auf mich. Gerne auch Bauchzwergwurmkeks oder wie auch immer. ;-D :)_

ASnialxel


Bauchzwergwurmkeks

L O L ;-D ich hab grad schallend lachend den ganzen Zug unterhalten. Erinnert mich an South Park und die Folge mit Al Gore und Manbearpig - halb Mensch, halb Bär, halb Schwein. ;-D und nun der Bauchzwergwurmkeks: halb Bauch, halb Zwerg, halb Wurm, halb Keks. Haha, der Name ist super. Gekauft!

WXhite_fAnxgel1


Guten Morgen *:)

Bei uns läuft auch grad viel mit Umzugsvorbereitungen usw. Mein Schatz und sein Vater waren am Sonntag total fleissig und haben im Haus schon den ganzen oberen Stock abgeklebt und gestrichen! :)^ :-D Sein Vater hat dann die letzten Tage unten schon alles abgeklebt und angenfangen das Wohnzimmer zu streichen. Wir werden dann am Wochenende fertig streichen und am Sonntag hilft dann sein Vater nochmals. :)^ Ich hoffe, dass wir so gut voran kommen und am Sonntag dann alles fertig gestrichen ist. Nebenbei sind wir immer mal wieder ein bisschen am packen und Ideen sammeln wie wir uns einrichten und wie wir alles gestalten wollen. Es ist einfach nur schön gemeinsam an der Zukunft und dem Nest für uns und später unsere Kinder zu basteln. x:) Und ich freue mich total darauf einzuziehen und dann alles schön einzurichten. :-D

Gestern war ich dann noch beim Maler um die Farbe für die eine Wand im Eingangsbereich zu kaufen. Ich hab mich für ein dukelrot entschieden und bin gespannt wie es dann auf der Wand aussieht. :-) Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich die Wand wirklich in Wischtechnik oder einfach normal streiche.

Vamp

Habt ihr eure Hochzeitsreise schon gebucht oder seit ihr da noch am planen? Wohin soll es denn gehen?

Was habt ihr denn für eine Vitrine gekauft? Wir suchen nämlich auch noch nach was schönem, konnten aber bisher leider nichts finden was uns wirklich gefällt. :-|

Die Thema mit dem Baby und dass du dann darüber nicht sprechen möchtest, kann ich sehr gut verstehen. @:) Ich sehe es nämlich genau wie du und würde es auch so machen. ;-) Mich würde es auch eher noch mehr unter Druck setzen, wenn viele davon wüssten, dass wir ein Baby planen. Ich behalte das auch lieber erstmal für mich und erzähle es vielleicht meinen besten Freundinnen. :-) Mein Freund und ich finden nämlich auch, dass wir das dann lieber allen erzählen, wenn ich dann Schwanger bin und die Risikomonate rum sind. :-) Ich werde also sicher nicht nachfragen und kann deinen Wunsch sehr gut verstehen. @:)

morgue

Wie gehts dir denn? Fühlst du dich wohl in deiner neuen Wohnung und konntest du etwas über den Trennungsschmerz hinweg kommen und neue Kraft tanken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH