Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A0n-ialxel

Morgääään zzz :)D

Na, schönes Wochenende gehabt, ihr alle? Wir ja, aber irgendwie nicht erholsam ..... Ich wünschte, ich müsste nicht arbeiten gehen und könnte einfach rumgammeln. Und klar, ich könnte ja Urlaub nehmen. Aber das Wetter ist auch so kacke, das lohnt sich einfach nur. Es schifft, und da kann ich genauso gut im Büro verschimmeln. :=o

Aber ansonsten bin ich :-D und x:)

Hoffe, euch gehts auch gut! *:)

k atharixna-^die-gjroße

Echt, bei euch schifft es? Hier ist seit Tagen tolles Wetter mit Sonnenschein :-)

Wenigstens einen Vorteil hat mein Job: Wenn ich schwanger werde, geh ich sofort ins BV ;-D nix mehr mit arbeiten, endlich Ruhe ;-D

Mein Mann ist heut früh wieder geflogen, immerhin kann ich ihn Freitag das erste mal seit Monaten wieder abholen, weil ich Freitag Frühschicht und Samstag frei habe. Wird abgesehen von heute eh eine entspannte Woche. 3 Tage frei, 3 Tage Frühschicht und nur heute Spät :-)

DMie 9Sehexrin

umstandsklamotten

Was ich mir aber schön vorstelle, ist Umstandskleidung kaufen zu können

liebe vampirette, ich wusste ja, dass du was ganz besonderes bist, aber diese aussage beweist: du hast voll einen an der klatsche ;-D es gibt ja wohl nix blöderes als umstandsklamotten! gut, dass du wenigstens nicht so eine riesin bist wie ich! sich auf umstandsklamotten freuen... ich fasse es nicht!?!

babyklamotten

oh jaaaa... da schmelze ich dahin und bin so froh, dass ich meinen enkel- und den neffenfratzen habe... baby-chucks und band-shirts (mein neffe hat aktuell von mir ein ac/dc-shirt bekommen ]:D in größe 86!!!) da kann ich mich jetzt endlich austoben!

meiner-einer

heute abend um 18h ist es soweit... da werde ich hoffentlich von meinem vermieter in die freiheit entlassen! und dann kommt hoffentlich bald meine kaution und dann... ja dann kann ich mich endlich mal an die sanierung meines kontos machen. immerhin fällt dann eine belastung von 1200 € im monat weg (und glaubt mir mädels... ich verdiene nicht schlecht, aber das konnte ich nicht stemmen, zumal ich ja auch die hälfte von allen wohn- und lebenskosten von meinem mann und mir trage!!).

obwohl ich am samstag fast 10 stunden mit meinem sohn die zu übergebende wohnung auf vordermann gebracht habe, war das wochenende gar nicht schlecht! mein "kleiner" und ich haben das ganz chillig gemacht, mit lauter musik, netter brotzeit und straffem arbeitsplan :)z

und für meinen liebsten und mich ist trotzdem zeit geblieben für zweisamkeit, verwöhnen, sex, ausschlafen...

Ahnialxel

Seherin, ich merke schon, du bist ein Organisationstalent :)^

@ me

meine Libido lässt im Moment doch arg zu wünschen übrig, und das nervt. Bzw. es tut mir leid für meinen Freund ... Hat da jemand Tipps? Sind das die Hormone :(v

D<ie >Sehexrin

jeppaaaaa... :-D

ich habe es hinter mir, die wohnung ist übergeben und ich fühle mich soooo erleichtert! ein wenig sentimental bin ich zwar gestern dann doch noch geworden – immerhin habe ich ja doch meine kinder von quasi geburt an dort großgezogen – aber jetzt kann ich mich endlich mal um mein konto kümmern :=o

hormone

ach anialel, gerade die ersten 3-4 monate hat meine gefühlte hormonkurve einer extrem-achterbahn geglichen. das ging beim essen los mit hungerattacken und appetitlosigkeit, mit der stimmung weiter, himmelhochjauchzend und zu tode betrübt und hat beim sex nicht halt gemacht, von leidenschaftsüberfällen bis zu totaler lustlosigkeit. denk dir nichts... total normal und da wird auch dein liebster wohl leider durchmüssen :°_

mgor^gue

das nennt sich dann wohl einfach schwangerschaft und gehört zu diesem abenteuer dazu ;-) auch wenns doof ist ani :)_

glückwunsch seherin!!! :)_

mIorguxe

[[http://www.youtube.com/watch?v=6hm6WrebEuY]]

da musst ich mal an die liebe cora denken @:)

c3or7azoznx81

Ui, danke! :)_ x:)

A\nial~el

Danke Seherin und morgue! @:) Mein Liebster beschwert sich auch nicht, aber ich mach mir halt so meine Gedanken ... Morgen haben wir erst mal Jahrestag wir halten es nun schon ganze 8 Jahre miteinander aus ;-D

@ cora

Wie willst du das mit den Tickets anstellen eigentlich? Letztes Jahr (oder vor zwei Jahren) waren die bei uns in der Region, ich wollte soooooooooooooo gerne hin, aber die Tickets waren auch soooooooooo schnell weg. :(v

A niaIlexl

morgie, da fällt mir ein, du hast uns ja noch gar nicht verraten, wies im Kino und beim Kaffeetrinken war! :-D

D8ie Sehserixn

geburtstagswoche? @:)

haben wir ganzen fischefrauen jetzt nicht geburtstag?

mCor5gue

ich hatte schon Geburtstag =D Aber Seherin hat Recht.. ist jetzt nicht Anfang März hier großes Kuchenbacken angesagt?

@ Ani

8 Jahre.. :-D hach wie ich mich da für dich freue!

öh na letztes Wochenende war ja nur Kaffeetrinken und das war nett.. nett farblos..nett das es mir nicht geschadet hat.. nett das ich keine Wiederholung benötige. Wenn ich ihn beim gemeinsamen Freund sehe aber dennoch so nett das ich mal kurz mit ihm quasseln würde. Ich glaub er sah das ganze viel positiver.. aber ich fand es eben nett. Mal sehen wie es diesen Samstag so wird, derzeit siehts ein wenig wackelig aus bzgl der Terminplanung, ich hab mir aber vorgenommen das wenn es nicht klappen sollte, ich eben in einen Club gehe Abends.. zum ersten mal seit der Trennung alleine ( gut ich seh da dann warhscheinlich bestimmt Bekannte.. aber dennoch alleine eben ) muss ich ja auch irgendwann mal anfangen.

PRingu{inx83

ich hatte letzte woche.. ist nur die frage wann die anderen fischemädels schlüpftag hatten..

mpo`rgu4e

alles gute nachträglich pingu @:)

PDing\uinU8x3

danke morgue.. obwohl ich den geburtstag hätt lieber ausfallen lassen wollen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH