Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mZorgxue

wieso das denn? sogar ich hab meinen geburtstag dieses jahr durchgezogen.. kein kneifen madame ;-)

PJingtuinR83

ich hatte 4 Tage vor meinem Geburtstag eine Fehlgeburt.. :°_ :°( :°( :°( :°( :)-

m?orgxue

oh nein!! :°_ :°_

das tut mir so wahnsinnig wahnsinnig leid für dich bzw für euch :°_

Pfinguinx83

danke.. aufgrund dessen war mir mein geburtstag auch sowas von scheissegal..

TwoCmH6x4

Moin "siggim",

hier, hier ich..., will auch mal schreiben... :)z

Ich habe meine Mani an der Arbeit kennen und lieben gelernt, das ist jetzt 7 1/2 Jahre her und ich bin immernoch ziemlich schwer verliebt... x:) und...und ich war ihr erster...

Obwohl ich als "Löwe" manchmal schon ziemlich schwierig bin, aber ich muss ihr mal ein Kompliment machen, dass sie es "immernoch" mit mir aushält... :)^

Mani, ich liebe dich, dein Tom :-x

Gutgelaunte, verliebte Grüße,

Tom

m?or(gue

wär mir nicht anders gegangen pingu :/

@ Tom

willkommen im Faden!

D6ie S5ehHerxin

geburtstage

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ach, dann gratuliere ich doch mal pauschal allen fische-mädels hier... ist ja auch eigentlich wurscht, wer an welchem tag hat, oder?

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

pinguin

:°_

morgue

nett ist ja manchmal ganz gut zum üben ;-)

tom

willkommen als quotenmann *:)

cMora0zon8x1

Ich hab bald Geburtstag! ;-) Am Sonntag, um genau zu sein.

@ Ani

Wie willst du das mit den Tickets anstellen eigentlich?

Wie immer, ich lauere auf den Vorverkauf und hänge mich dann an meinen Laptop und kaufe, was meine Kreditkarte hergibt. Hat bisher immer funktioniert.

W!hiQteS_Anxgel1

Pingu

Oje, das tut mir wahnsinnig leid. :°_ Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. @:) :)*

T$omHx64

@ morgue und Die Seherin

Guten Morgen und vielen Dank für euer WILLKOMMEN...

Wünsche allen einen angenehmen Tag, hier in Nordhessen regnet's... >:(

Wollte am We mal meine BMW auführen...

Viele Grüße von,

Tom

D:ie Sieherxin

cora

dann proste ich am samstag von meinem in deinen geburtstag mal in richtung westen @:)

cuoraz0on]81

Ich proste zurück! @:)

Ddie, Sfeherxin

cool, dann rauchen wir eine gemeinsame geburtstagszigarette und denken aneinander – abgemacht :-D ?

S%uCnIako

Hab auch samstag geburtstag und verbringe ihn zum ersten Mal mit meinem Schatz x:)

Dfie S-eheri'n

ein faden voller fische-frauen :-D aber klar, wir sind ja auch sensibel, hilfsbereit, empfindsam, verständnisvoll, großzügig, verlässlich, fröhlich, gesellig, idealistisch, kreativ, treu, empathisch, loyal... und a bissl eingebildet :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH