Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cAoraz_on8x1

cool, dann rauchen wir eine gemeinsame geburtstagszigarette und denken aneinander – abgemacht ?

Der Plan gefällt mir! :)^ :)_

m&orxgue

ein faden voller fische-frauen aber klar, wir sind ja auch sensibel, hilfsbereit, empfindsam, verständnisvoll, großzügig, verlässlich, fröhlich, gesellig, idealistisch, kreativ, treu, empathisch, loyal...

alle jahre wieder :=o

DVie SeKherin

morgue

hey... ich will uns doch nur daran erinnern, was für tolle frauen wir sind... nicht, dass wir das vergessen ;-D

kKa)tharimna-dMie-gr1xe

@ pingu:

Das tut mir leid für euch :°_

Mädels, heute kam ein Brief vom Familiengericht. Am 30.3. wurden die Herrschaften noch-Eheleute vorgeladen – wir sind uns nicht sicher, ob das dann wirklich schon der finale Scheidungstermin ist, aber wir sind guter Dinge und freuen uns so sehr und planen nun etwas konkreter die baldige Hochzeit :-)

Allen Frisch-Geburtstag-gehabt-habenden wünsche ich noch alles Gute :-)

@ Tom:

Herzlich Willkommen!

Ich bin viel zu kreativ für diese Welt... Ich hab mir vorhin mal wieder eine Tasche genäht und finde sie so unglaublich toll x:)

MCo7onInDarNknexss

ein faden voller fische-frauen :-D aber klar, wir sind ja auch sensibel, hilfsbereit, empfindsam, verständnisvoll, großzügig, verlässlich, fröhlich, gesellig, idealistisch, kreativ, treu, empathisch, loyal... und a bissl eingebildet :=o

Also ich bin kein Fisch. Ich bin gerade noch eben so ein Wassermann oder vielmehr eine Wasserfrau geworden ;-D

m)orCgue

dann hattest wohl knapp vor mir geburtstag moon.. alles gute nachträglich :)

Aanial%el

Alles, ihr Fische und Wasserfrauen @:) Ausser Cora und Seherin .. ihr kriegt erst spaeter gratuliert ;-D

@ Pingu

:°_ Das tut mir so so so leid fuer euch :°_

@ Tom

Willkommen!

Txo}mH64

Moin!

Vielen Dank für das freundliche Willkommen... ;-)

Dann mache ich jetzt folgendes > @:) Ich gratuliere allen "Fische-Geburtstagskindern" und wünsche euch, was ihr euch selber wünscht uuund, mögen sich eure Träume erfüllen... @:) ,

dazu gibt es, selbstverständlich, noch eine ganz liebe :)_ :)_

Einen angenehmen Tag uuund..., passt auf euch auf.

Es grüßt aus Nordhessen,

der Tom

cYor#azon88x1

Ois Guade, Seherin! @:)

k6athar[i;na`-d{ie-gxroße

Ihr frisch geburtstagten wünsche ich auch noch alles Gute nachträglich und hoffe, dass ihr schön gefeiert habt @:)

Mein Liebster und ich waren heute shoppen und haben ein Kleid gefunden, was wir für heiratstauglich befunden haben. Gekauft haben wir es allerdings noch nicht, wir wollen noch in einen bestimmten anderen Laden und wenn wir da nix finden, kaufen wir das von vorhin :-) das kann ich dann gleich zur Hochzeit meines Cousins noch mal anziehen ;-D

Hach, wir freuen uns so... :-)

Und gestern waren wir im Fliesenladen und haben uns wohl endlich für Fliesen entschieden für unser Bad.

Und jetzt sitzen wir auf dem Sofa, schmachten uns an und gehen bald schlafen ;-D

W3hi%te_Ang=el1

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Was habt ihr so gemacht?

Wir hatten ein richtig schönes verlängertes Wochenende in den Bergen. x:) :-D Wir sind mit zwei befreundeten Pärchen und deren Kindern (10 Monate bis 6 Jahre alt) am Donnerstagabend ins Ferienhaus gefahren, waren dann Freitag und Samstag Ski fahren und haben einfach die Tage und das super schöne Wetter genossen. x:) Es war so herrlich, jeden Tag super Wetter, schön warm und es hatte kaum Leute auf der Piste was natürlich super war. :)^ Die Tage haben so gut getan und wir konnten mal wieder entspannen und Sonne tanken. :)^ x:)

Katharina

Das freut mich für euch, dass es voran geht und ihr nun konkreter planen könnt. :)=

Das mit der Tasche hört sich toll an. :)^ Hast du ein Foto davon? @:)

Ich wünsche auch allen die Geburtstag hatten nachträglich alles Gute. @:) :)*

Avnia{lexl

Soooooooo dann nochmal verspätet alles Gute, Cora und Seherin! @:) @:)

@ White

Auf FB war ein Fotos von Katharinas Meisterwerk :-D

D5i4e[ SehXerin

cora

und? hast du in meine richtung geprostet? ich war pünktlich um 00.00h draußen und wäre fast vom balkon gefallen, als ich versucht habe in deine richtung zu schauen ;-) alles liebe nachträglich!!! @:)

und ich...

... hatte einen wunderschönen geburtstag! mein liebster hat mich so verhätschelt und beschenkt... hach... und ich habe doch den besten ;-)

D"ie UAnoHnyme

@ Seherin

von mir auch noch alles Gute nachträglich @:)

DUie Sehoerxin

danke für die lieben wünsche :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH