Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Muelli2x3

Das klingt echt total süß......ist doch auch schön zu wissen, dass der partner einen vermisst und sich auf einen freut...

Wann genau bist du zurück? Dann kann ich mit dir gemeinsam die Tage auf dem Kalender wegstreichen ;-D

ATniBalel

ach fenta, das ist so süß von deinem freund!! :-D

meiner ist ja eher so wie mellis, als bzw. noch weniger ausdrucksfreudig, was seine gefühle angeht. aber als ich letzten monat 5 wochen weg war, war er danach auch wie verwandelt. :-)

und manno mann, ich freu mich schon so auf freitag abend, wenn er zu mir kommt. und das so überraschend!! x:) sonst hätten wir uns ja erst in zwei/drei wochen gesehen....

M9eGlLli2x3

Ja unsere Männer sind im Mom echt immer für ne Überraschung gut x:) x:) x:)

War ja auch voll baff, das Tobi vorbei kommen will am Valentinstag und dann auch noch hier bleibt :-o klar ich habs ein wenig rausgekitzelt......ein wenig hilfe brauchen sie ja dann doch immer ;-)

L3atentZer_Vuamxp

Wow, kaum ist man mal nen halben Tag nicht im Forum, schon gibts hier zwei neue Seiten! :-o Also denn mal durcharbeiten:

So viele Jubliäen heute! :-D Glückwunsch! @:)

@ starling: Welcome on board! ;-) *:)

Huhu Fenta! *:)

Normalerweise sagen wir uns wirklich nur ganz ganz selten, dass wir uns lieben. Ich denke, wir möchten beide nicht, dass sich diese Worte abnützen, ich möchte niemals, dass das eine Floskel wird, bei der man nicht mal mehr wahrnimmt, dass man sie sagt.

Hm, das hatte ich so mit meinem Exfreund... :-/ aber es lag an ihm. Geprägt durch diese Erfahrung habe ich das bei meinem Freund natürlich auch befürchtet, aber nach nun drei Jahren haben sich diese Worte noch nicht abgenutzt (was schon das sechsfache von meinem Ex ist ;-D); ich freue mich jedes Mal, wenn er es sagt und bin berührt! Okay, zum Abschied sagen wir es uns immer, da ist es ab und an eine Floskel, aber jedes Mal dazwischen ist es was anderes!

siggim, sag du doch mal was zum Thema, du hast hier von allen die längste Beziehung! ;-D

hab mir schon einen Kalender gebastelt, damit ich jeden Tag abstreichen kann... darauf sind 1/4 der Zeit, 1/3, 1/2, 2/3 und 3/4 verzeichnet (jaja, erklärt mich für verrückt ), damit ich kleine Etappen habe, auf die ich mich freuen kann!

Das habe ich in China auch gemacht (und auch oft hier, wenn wir uns nen Monat lang nicht gesehen haben ;-)); ich hab nicht gleich nen Kalender gebastelt, aber ich hab mir auf die Rückseite meines Blocks jeden Tag drauf geschrieben und jeden Tag einen weggestrichen! Manchmal hab ichs nicht gemacht und wenn ich dann nach ein paar Tagen z.B. drei Tage auf einmal abstreichen konnte, war das ein Wahnsinns-Gefühl! ;-)

fenta, starling, anonyme, anialein, melli (hab bestimmt wen vergessen

ja, mich! ;-D

Jeden Morgen (dann geht er grade ins Bett) bekomm ich eine "Geh-jetzt-schlafen-ohne-dich-vermiss-dich-SMS"

Ist das nicht sauteuer? :-/

Er schläft nur noch auf meiner Seite - auf meinem Kissen und unter meiner Decke.

Wie süüüüüß! x:)

So Mädels, ich meld mich dann wieder nachm Valentinstag! Gibt bestimmt viel zu erzählen! ;-D

Man Vater dürfte in ner dreiviertel Stunde hier sein und dann gehts zurück in die Heimat! Adios! *:)

A-nialxel

einen schönen valentinstag euch allen!!! x:)

Fxe>nta

ich freue mich jedes Mal, wenn er es sagt und bin berührt! Okay, zum Abschied sagen wir es uns immer, da ist es ab und an eine Floskel, aber jedes Mal dazwischen ist es was anderes!

Wenn wir es uns sagen (was wirklich immens selten ist), dann kann ich den ganzen Tag kaum an etwas anderes denken. Das ist für mich so schön, dass ich es nicht anders haben möchte. "Hab dich lieb" sagen wir uns öfter, aber auch nicht mal annähernd täglich. Hab auch gar nicht das Bedürfnis es öfter zu hören.

Ist das nicht sauteuer?

Nö, er zahlt nicht mehr, als wenn ich zu Hause bin, und ich zahl auch nix.

Wann genau bist du zurück?

Am 11. März flieg ich ab und am 12. komm ich daheim an. :)^

Viel Spaß mit euren Männern! ;-D

Mein Tag ist schon fast vorbei und ich kann bald wieder einen Tag abstreichen!

[X] ;-D

s4ig;gim

siggim, sag du doch mal was zum Thema, du hast hier von allen die längste Beziehung!

mönsch, latente - du stellst mich hier ja als ganz alten hasen hin ;-)

wir sagen uns eigentlich öfter, dass wir uns lieben. abgenutzt kam uns das bisher nie vor! in alltäglichen stressphasen schreiben wir uns morgendliche zettelchen ;-) ab und an verpassen wir uns morgens, wenn mein mann früher weg muss - diese zettel liebe ich fast noch mehr als das gesprochene "ich liebe dich" x:)

@:)

ABnia;lexl

das mit den zettelchen machen meine eltern auch. total putzig find ich das. und von wegen abnutzen: meine eltern sagen sich auch täglich, dass sie sich lieben - und die sind nächstes jahr 40 jahre verheiratet. ich finde, wenn man es wirklich meint, wenn man es sagt, kann es sich niemals abnutzen. :-)

p.s. morgen mein schatz!!!! x:)

FNe/ntxa

ich finde, wenn man es wirklich meint, wenn man es sagt, kann es sich niemals abnutzen.

Die Gefahr besteht aber eben, dass man es oft benutzt und dabei nicht drüber nachdenkt. Meine grauenvollste Vorstellung ist die Folge von King of Queens, in der Carrie ihrem Chef am Telefon "Ich liebe dich" sagt, nur weil er den gleichen Vornamen wie ihr Mann hat, und sie es gewohnt ist, sich so zu verabschieden. *schüttel*

Ich weiß, dass er mich liebt, ich brauch es nicht jeden Tag zu hören. Zettelchen schreiben wir uns auch gern, aber da muss ja auch nicht unbedingt immer "Ich liebe dich" draufstehen, um eine süße Nachricht zu sein. Genauso bei SMS. Und lieben Dingen, die wir uns sonst so sagen. :-)

A+ni^alexl

Die Gefahr besteht aber eben, dass man es oft benutzt und dabei nicht drüber nachdenkt.

Punkt für dich ;-) ;-D

D2ie A=nonymxe

x:) x:) x:)

AGnialoexl

ich auch!!!! x:) x:) x:) nur noch 14 stunden und mein schatz ist da! :-)

D^ie[ Anjonyme

ich seh meinen nachher auch endlich wieder "stressfrei" nach meiner letzten Klausur... ;-D

und mein Freund is soooooooo ein Schatz x:) (nicht,dass mir das jetzt erst aufgefallen wäre ;-D ) und Valentinstag is toll :-D

sStaZrlin`g

... ist die welt nicht schön? x:) x:) x:) ich könnt alle umarmen...

M_el]li2x3

Ich umarme mit...auch mein Schatz ist echt SCHATZ x:) x:) x:)

Freu mich für uns alle ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH